@molax:
Neee, ist ja auch klar, weil die 10 Tage brauchen wir! Wir haben beiden gespielt. ![]()
Beiträge von DaKieler
-
-
Jetzt werden wir echt hellhörig im Text:
Premium: Täglicher Eintritt in die Wellness Oase / Vario: 3 x Eintritt in die Wellness Oase
Wir hoffen doch sehr, dass die nicht 3x Karte durchziehen meinen, sondern 3 volle Tage mit rein & raus zwischendurch...
Man weiß es ja nicht... Wir warten mal ab, was AIDA sagt, aber im Moment sind wir genervt.
Erst der Stress mit der Urlaubskasse (wir haben nämlich definitiv nach Einschränkungen gefragt und die Auskunft: "ohne jegliche Einschränkung nutzbar" bekommen), dann kommen unsere Karibiktickets mit falschen Angaben in den Zugtickets und nun das.
-
donaldml
JA, dort steht es und momentan auch wirklich NUR dort.
Es finden sich keinerlei Querverweise auf diese "Unter" - Site.
Ich habe eine Mail über diesen Mangel an AIDA geschickt.
Wir sind momentan echt beleidigt -
Hi Ihr Alle,
haben eben unsere Reisebestätigung für April 2012 bekommen. Wir haben " Spa Balkon VARIO" gebucht und wollten es uns so richtig nett machen. Wir haben die AIDA Buchungsmaske benutzt und die ganze Reise durchgebucht, dann allerdings eine Mail ans Reisebüro geschickt und darüber gebucht.Vorher haben wir den Katalog genau studiert (den alten und neuen) und nichts einschränkendes gefunden - weiter im Internet waren wir nicht. Nun kam die Bestätigung. Kabine mit Wellnesspaket - nicht Body & Soul Paket. Toll!
Über diese Einschränkung für Vario gibt es nur einen Hinweis im Internet unter Kabinenausstattung der Schiffe. Sonst nicht - im gesamten Buchungsvorgang gibt es keinen Hinweis, auch nicht, wenn ich nach Vario suche.
Wir sind schon SpaBalkon gefahren und kennen die Kabinen, daher haben wir uns diese im Internet auch nicht nochmal angesehen.
Die Hotline von Aida meint, dass hätte uns das Reisebüro noch erzählen sollen, bzw. wir hätten uns genauer im Internet informieren sollen. Wir sind der Meinung, das muss bei der Buchung mit "Sternchen" erscheinen als Information, denn warum sollte ich jedesmal alles durchsuchen, wenn ich doch weiss, was ich will - und wieso sollte der Katalog nicht gelten?
Wie seht Ihr das? Ist auch schon von Euch jemand darauf hereingefallen?
Ich bin echt sauer - auf AIDA wegen des "versteckens" dieser Einschränkung und auf uns selbst,
weil wir darauf reingefallen sind und "dachten" das Paket wäre vollständig enthalten. -
siehe bitte die Post 115 & 122.
Wir haben noch keine Antwort auf unsere Mail. in der wir die geschilderte Kombinierbarkeit bemängeln.
Also wartet doch bitte ab, oder fragt ebenfalls in sachlichem Tonfall an.Wenn von "Rängen" für BGH gesprochen wird, sollte das vom KONZERN ausgelobte BGH für Aktionäre nicht ÜBER allen anderen BGH stehen? --> Diese Frage haben wir gestellt.
-
und auf der richtigen Carnival Seite steht die Mailadresse: shareholderbenefit@costa.it
-
Logisch, wir freun uns schon aufs Shoppen. Ich sag nur Tücher
Jep, ein "Schönes" aus Heraklion - das "Alte" ist doof
und das wieder mit lecker griechischem Bier... -
Siegburg: Noch haben wir keine Antwort auf unsere zweite Beschwerdemail bzgl. der eingeschränkten Kombinierbarkeit mit Shareholder BGH, also ruhig Blut und abwarten. Ich bin da ganz optimistisch, da sicherlich auch AIDA mit Budgetierungen arbeitet und die Carnival Aktien BGH, aus eben solch einem Topf gezahlt, bzw. im Jahresabschluß gesondert ausgewiesen und "betrachtet" werden.
Es kann nicht unser "Problem" sein, wenn AIDA, um einzelne Reisen in die Wirtschaftlichkeit zu heben mit Zusatzaktionen, wie Aktions-BGH, arbeiten muss. Das ist eine Aufgabe die das Management von AIDA zu verantworten hat. -
@ALL
Wie bereits schon einige Beiträge vorher geschrieben, haben auch wir Fragen zum Thema Urlaubskasse.
Zwischenzeitlich haben wir eine Antwort von AIDA erhalten, in der uns bestätigt wird, das die REGELN zur
Urlaubskasse geändert wurden und das unsere 2 gebuchten Urlaubskassen auf KULANZ voll kombinierbar sind.
So, wie es zu Beginn auch an Bord kommuniziert wurde. Also OHNE Einschränkung.Was dann aber kam, war ein Hinweis darauf, das es nur 2 BGH geben könne.
Also entweder CLUB BGH und Shareholder oder Club BGH und Urlaubskasse.
Und nicht Club + Shareholder + Urlaubskasse!Und das hat uns so richtig auf die Palme gebracht, wo doch das Shareholder BGH durch den Konzern Carnival ausgelobt,
und nach unserer Meinung ÜBER allen anderen BGH Gewährungen oder Aktionen steht.Hierzu steht die Antwort noch aus. Wir werden berichten.
ALLEN die eine Urlaubskasse OHNE Einschränkungen in den Bedingungen abgeschlossen haben, kann ich nur raten sich die Kulanzregelung schriftlich bestätigen zu lassen.
-
...endlich gebucht!
Wir sind auch dabei.

@vera+hubert:
Huhu, wir kommen, wie angedroht, mit!!!! 20.04. Pier 3 Bar - Zeit wird noch genannt, bitte Bierchen frisch gezapft direkt beim Einsteigen vorhalten
Wenn es nur halb so lustig wird, wie im September, dann kann es nur gut werden.
Könnt Ihr dafür sorgen, dass noch genügend Schöfferhofer in allen Varianten an Bord sind? Einfach die anderen von der Bar wegbeißen
noch einen Trip ohne, das wäre sehr wüst 
Wir freuen uns

-
also wenn ich mir die videos angucke dann bin ich doch froh,dass ich anderen damit eine freude machen konnte.
man muss das aufleben dieser zeit einfach mögen oder eben nicht
Wir waren gestern in HH - hatten 2x 2 Karten (Club & Weblounge) waren also selber + mit Freunden da und wir alle sind restlos begeistert.Im Nachhinein gesehen waren die Karten auch ihr zu zahlendes Geld wert gewesen. Besonders Seal hat absolut die Halle gerockt - der hat uns fast zu Fans gemacht. Das Orchester mit 70 Leuten + Chor mit 40 ... ganz großes Gänsehautfeeling.
Selber wären wir nicht auf die Idee gekommen, aber nun sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall dabei - auch mit zu kaufenden Karten!
An alle , die es noch vor sich haben: VIEL SPAß!!!!!!
-
Bettina T.:
arantxa:
Was macht Ihr nur für Sachen. Krank aus dem Urlaub, Männer die nicht putzen. Tss, tss, tsss.Gegen die fiesen Bakterien empfiehlt die Medifee immer noch ANGOCIN.
Dat hilft und haut die Viecher sofort weg.Gute Besserung.
Ich suche mal bei FB nach Inge... -
Steht Euch der Sinn nach einem 'Apell' auf dem Achterdeck?? Ein kleines Treffen der Gleichgesinnten? Eine Musterung der wirklichen Fans? Mit Namens-Schildern (lacht nicht, hatten wir schon...nicht wahr Sandra vom Stamme daKieler...)
Oder ist Euch das viel zuviel Dynamik??
(Der SPASSFAKTOR muss EINGESCHALTET werden)

Captain Jack Sparrow:
Schäff, da ist Dir aber eine völlig verfaulte, stinkende Crew an Bord der diva vermittelt worden.
Die Piraten der Malakka Straße freuen sich auf Euch. Frisches Fleisch und fette Beute.Wohlan organisiert Euch, wenn Ihr ohne echten Zahlmeister und MediFee den Osten erkunden wollt
und Euch nicht das Fell über die Ohren gezogen werden soll. :hahahah:
Auf das noch ein paar zahlende Mitreisende anheuern und die Belegnägel vollständig verteilt werden können. -
Hallo Stephan,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
LG auch an Sabine. -
Nun denn, nix mit Mitschiessen. Fernglas ist angesagt. Gaaanz hinten, gaaaanz oben.
Na da haben wir deutlich mehr erwartet. Das sind dann Restkarten. Aber wir fahren dorthin!Aktuell lädt auch die WebLounge ein. Dort kann dann jeder am Gewinnspiel teilnehmen.
-
Cap Hornier: Welche Kategorie haben die Karten denn? Parkett zum Mitschiessen oder Oberrang mit Fernglas??
StadtaffePierre: Ein Verkauf durch die Gewinner wird von AIDA zwar untersagt, aber wir vermuten mal das anonyme Tickets zugestellt werden. (siehe * Satz ganz unten). Wobei wir ganz klar die Meinung vertreten, das nur derjenige an Gewinnspielen teilnehmen sollte, der auch den Preis in Anspruch und somit zu würdigen weiss. Hat auch den Hintergrund das wir dadurch bestimmen, wer meine Adressdaten erhält. Gewinspiele werden heute fast ausschließlich zur Adressengewinnung initiert. Und das ist in diesem Fall anders.
Hier der Test aus der Gewinnbenachrichtigungsmail, die eine Woche nach Veröffentlichung des Auszugs der Gewinnerliste gemailt wurde:
Lieber Herr nn,
der AIDA Club hat Ihnen Glück gebracht! Ihre Teilnahme an unserem AIDA Night of the Proms Gewinnspiel, hat sich für Sie gelohnt. Sie haben zwei Tickets für die Konzertreihe am 25.11.2011 in der Hamburger O2 World gewonnen*. Herzlichen Glückwunsch!
Seien Sie gespannt, denn der Countdown läuft! In nur wenigen Tagen startet das in Europa einzigartige Musik-Event AIDA Night of the Proms. Neben Seal, Alison Moyet und John Miles werden Nile Rodgers, Div4s und die junge deutsche Band Stanfour die Tournee begleiten. Genießen Sie die Weltstars in prickelnder Atmosphäre!Ihre Eintrittskarten senden wir Ihnen in einigen Tagen per Post zu. Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Abend.
Mit den besten Grüßen aus Rostock
Ihre AIDA Crew
* Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Konzerttickets für Sie und Ihre Begleitung bestimmt sind, der Verkauf ist nicht zulässig. Vielen Dank!
-
...bei uns sind es nur noch 2 Wochen und auch 2 mögliche Termine - so eine Info wäre schon nicht schlecht.
Auf der Homepage steht: in wenigen Tagen bekommen Sie Post...

TAGE nicht WOCHEN! Wir freuen uns über den bisher "theoretischen" Gewinn, ein "echter" wäre nicht schlecht.
-
Hat von den Gewinnern schon jemand Tickets erhalten?
Wir warten ganz ungeduldig. -
Habe beim stöbern auf den Clubseiten entdeckt, das die Gewinner des Night of the Proms Gewinnspiels gezogen wurden. Auf der Seite gibt es eine Auswahl der Gewinner, die alle in den nächsten Tagen per Post die Karten erhalten werden.
Cool, ich habe gewonnen! Freue mich riesig auf das Konzert.

Schade nur, das die Gewinner nicht vorab per Mail informiert wurden.
Die Mails aus dem Club Bereich funzen nach meinem empfinden allgemein so rein gar nicht. -
Ute: EBAY ruft, wenn Du zuviel davon hast. VERKAUFEN!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de