Ist jemand aktuell auf der Sol und kann mir sagen, wo das Goldfrühstück ist? Ich hoffe nicht mehr im East
Unsere Bekannten sind aktuell auf der Sol. Das Goldfrühsck sei im East haben sie uns geschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ist jemand aktuell auf der Sol und kann mir sagen, wo das Goldfrühstück ist? Ich hoffe nicht mehr im East
Unsere Bekannten sind aktuell auf der Sol. Das Goldfrühsck sei im East haben sie uns geschrieben.
Kann man die Villa auch von aussen sehen, obwohl der Park geschlossen hat ?
Sind morgen in Visby, leider machen die erst am Fr. den 10.06 wieder auf
Lg Thorsten
Mir hat’s gereicht
. Wobei halt auch der Weg mit dem Fahrrad schon ein schöner Ausflug war.
Hallo SpiBri,
ich habe in meinen Emails nachgesehen. Wir haben damals über deren Homepage gebucht und in dem Buchungsvorgang mit Kreditkarte bezahlt.
Es war ein mega schöner Ausflug damals, sehr zu empfehlen.
Wenn da was an den Gerüchten was dran wäre, wäre das richtig doof.
Warum sollte es morgen eine Info geben?
Es war ja in der Vergangenheit oft so, dass wenn Reisen verschwunden sind oder nicht aufzurufen waren, kurz danach dann offizielle Infos kamen.
Ob da doch was an den Gerüchten dran ist und vielleicht morgen etwas Offizielles folgt?
Deck 6, großer Balkon, nah am hinteren Treppenhaus, Backbord
AIDAbella, Abfahrt 26.06.
Balkonkabinen sind für diesen Termin noch nicht zugeteilt. Das ist ja mal spannend.
Heute Nacht waren dann scheinbar die Balkonkabinen dran. Wir sind sehr zufrieden.
Wie kann ich die online einsehen?
Alles anzeigenHallo.
Nach dem schon einige so früh ihre Kabinenzuteilung bekommen haben, habe ich mal nachgeschaut.
46 Tag vor unserer Bella Reise habe ich schon eine Zuteilung.
Meerblickkabine, Deck4, Backbord vorne. 421x.
Bin zufrieden!
Grüße
Balkonkabinen sind für diesen Termin noch nicht zugeteilt. Das ist ja mal spannend.
Ist die Sauna, obwohl sie jetzt kostenpflichtig ist, gut besucht? Bin immer noch geschockt über den Preis
Mich würde interessieren, ob in der Sauna ein Drehkreuz etc. beim Eingang eingebaut wurde?
Weil öffentlich zugänglich kann ja nicht sein, wenn es extra Geld kostet. Oder wie wird das kontrolliert?
Wann werden die Routen wohl in den Verkauf kommen?
Alles anzeigenAlso,
1 Stunde Schnuppersauna kostet € 5,- (spontan)
Dann gibt es 3 Tagesslots a 4 Stunden
1ster Slot € 15,-
2ter und 3ter Slot € 25,-
Öffnungszeiten von 8 bis 20Uhr
Max. werden pro Slot 14 Plätze vergeben.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/79424/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/79425/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/79426/
Schade, dann hatte ich von einem Mitarbeiter an Bord diese Woche eine falsche Info bekommen. Das ist ja auf den kleinen Schiffen ohne Wellness Oase wirklich nicht zu fassen hier jetzt auch noch extra zu kassieren ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()