Beiträge von heinzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Und wieder eine Woche geschafft

Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

-
-
Plant ihr irgendwelche Workshops oder ähnliches?
Wir sind noch völlig unerfahren auf diesem Gebiet.
-
-
Na dann können wir uns ja am Morgen mit Kaffee zuprosten, wir sind auch Deck 8 am Heck

Das machen wir! Und jeden Abend die Auslaufmusik von Aida, denn das wird mir auf der Reise fehlen

-
Hallo novoman11 ,
wir sind auch am Heck, Deck 8. Wir rasten jetzt schon aus vor Vor-Freude. Wir wollten für den Suezkanal und für diese Tour einen Heckbalkon. Nun ja, den haben wir jetzt.
Die Kaffeemaschine haben wir auch! Herrlich... (das kennen wir von TUI)
Noch im Schlafanzug einen Kaffee auf dem Balkon... toll

Bisher fanden wir die Buffetrestaurants immer sehr gut und auch ausreichend, ich überlege nur wegen der vielen Seetage... vielleicht ist das 3x3 Erlebnispaket doch reizvoll? Schließlich buchen wir keine Ausflüge auf der Tour!
Deluxe-Getränkepaket ist auch interessant... aber es ist eben auch nicht alles drin.
Wir tendieren daher zur Genießerkarte. Ist ja noch Zeit. ,

Grüße,
Manja
-
Hallo novoman11 ,
wir sind auch am Heck, Deck 8. Wir rasten jetzt schon aus vor Vor-Freude. Wir wollten für den Suezkanal und für diese Tour einen Heckbalkon. Nun ja, den haben wir jetzt.
Die Kaffeemaschine haben wir auch! Herrlich... (das kennen wir von TUI)
Noch im Schlafanzug einen Kaffee auf dem Balkon... toll

Bisher fanden wir die Buffetrestaurants immer sehr gut und auch ausreichend, ich überlege nur wegen der vielen Seetage... vielleicht ist das 3x3 Erlebnispaket doch reizvoll? Schließlich buchen wir keine Ausflüge auf der Tour!
Deluxe-Getränkepaket ist auch interessant... aber es ist eben auch nicht alles drin.
Wir tendieren daher zur Genießerkarte. Ist ja noch Zeit. ,

Grüße,
Manja
-
-
Dann frage ich doch mal in die Runde...
Wenn ich jetzt eine Genießerkarte buche, muss ich die gleich bezahlen. Und wenn ich „auf Rechnung“ anwähle, wann wird das fällig? Weiß das jemand?
Und kann ich das 3x3 Restaurant-Paket auch noch an Bord buchen? Würde dafür gerne mein Bordguthaben nutzen

Habt ihr das 3x3 schon mal ausprobiert?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
-
Dann frage ich doch mal in die Runde...
Wenn ich jetzt eine Genießerkarte buche, muss ich die gleich bezahlen. Und wenn ich „auf Rechnung“ anwähle, wann wird das fällig? Weiß das jemand?
Und kann ich das 3x3 Restaurant-Paket auch noch an Bord buchen? Würde dafür gerne mein Bordguthaben nutzen

Habt ihr das 3x3 schon mal ausprobiert?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
-
-
Hallo an alle,
Noch 343 Tage!
Da wir keine Ausflüge buchen (müssen), kommt hier nicht so viel zur Vorbereitung der Reise...

also wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende, um in Kontakt zu bleiben

-
Update:
Die Dame an der Rezeption hat mit der stellvertretenden F&B Managerin (oder so ähnlich) gesprochen. Sie sind zu dem Ergebnis gekommen, dass der Starbucks-Kaffee mit der Genießerkarte zahlbar ist.
Dank dieses Forums wird dies nun auf der Perla an das Personal weitergegeben und in Zukunft hoffentlich auch weiter so gehandhabt
.Unglaublich....
-
Ich hab auch mitgemacht. Viel Erfolg!
-
Kann man das 3x3 auch erst an Bord buchen, z.B. am Anreisetag sowie es mit den Getränkepakete auch funktioniert? Möchten unser Bordguthaben dafür einsetzten.
VG
Mich interessiert das auch.

Oder ist das Angebot vielleicht sogar begrenzt?
Muss ich eigentlich alles, was ich vorab buche, auch gleich bezahlen? Ich glaube bei TUI-Cruises wird alles aufs Bordkonto gebucht und am Ende bezahlt...

Grüße,
Manja
-
-
-
-
Hallo,
ich bin schon sehr gespannt,wie es auf meinem nächsten Seetörn mit der AIDAaura aussieht bzw. was mich auf dem Seetörn an Bord erwartet
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir fahren nächstes Jahr seit 6 Jahren mal wieder Aida... nach dem, was man hier so liest, wird es spannend... trotzdem bin ich eigentlich sicher, dass es eine tolle Reise wird.

Grüße,
Manja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-