AAAAh, ich LIEBE dämliche Diskussionen. Mal ehrlich, warum sollte man zum Frühstück einen Bein-Dress-Code für Männer verlangen ???? Warum sollte man da Schlappen bemängeln ??? Warum ??? Ich finde, beim Abendessen ist es etwas anderes. Ich wäre allerdings nie, egal in welchem Wasser- oder Landurlaub auf die Idee gekommen, in Shorts zu erscheinen. Vielleicht bin ich da altmodisch erzogen Aber ich würde mich selbst beim "Dinner" nicht wohlfühlen.
Allgemein sei gesagt, dass Männerbeine, meinetwegen auch Waden, bei 3/4-Hose (wer sagt eigentlich, dass Männer Ihre Beine nicht rasieren??? . Und beim Fußball wollt ihr Frauen die doch immer sehen), durchaus appettitlicher sein können, als beispielsweise auf verblichene Tätowierungen ins Alter gekommener Damen in einem Trägerkleid blicken zu müssen. Ganz allein
Ich würde auch ganz gerne beim Frühstück noch Platz haben für die noch warmen täglichen Tageszeitungen, die ich zwischen Eierbecher, Kaffeekanne und meiner Frau noch lesen könnte... . - hach wär das schön. Am besten noch im Schlafanzug oder dem Schlafshort oberhalb der Adiletten...
Mal Ernst beiseite:
Morgens locker leger, mittags lecker leger und abends dezent langweilig langbeinig... !
So oder ähnlich könnte doch die Losung sein...!?
Gute Nacht und schönes Wochenende wünscht
Lastreiner