@schwimbutz: da stimme ich dir zu, wir waren auf der letzten Reise auch dabei und ich kann deine Kritik auch vollständig unterschreiben.
Beiträge von reisefips
-
-
-
Anrufen, ggf. fehlt die Verknüpfung mit der Clubstufe; war bei mir der Fall. Danach war alles in Ordnung.
-
Diese Aussage finde ich nicht schade, die finde ich unverschämt

-
Wir fliegen am 18.2. nach MoBay und konnten für BC schon vor 2 Wochen Plätze reservieren. Ist ein Discover Vollcharter ab Fra.
-
Nee, Karfreitag gibts bloss Fisch 🤣
-
Guten Morgen,
wir haben heute morgen per E-Mail von Aida eine Routenanpassung für unsere gemeinsame Reise erhalten, es werden La Palma und La Gomera getauscht.
Neue Zeiten:
22.11.2023 Santa Cruz De La Palma 10:00 Uhr 22:00 Uhr23.11.2023 San Sebastián De La Gomera 08:00 Uhr 20:00 Uhr
Als Begründung müssen die beliebten "operativen Gründe" herhalten

Grüße vom reisefips
-
-
Fein, hilft mir aber auch nicht

-
-
Ab dem 23.9. -
Frau Perez ist jetzt nicht so mein Fall (meine persönliche Meinung
), ich hätte mich auf Henryk Reimann oder Eladio Parmaran gefreut. Aber alles gut. Danke für Deine Mühe und euch allen eine tolle Reise wünschtDer reisefips
-
Weißt du, wie lange sie bleibt?
Danke, Gruß und eine schöne Reise euch vom
Reisefips
-
Guten Abend, eine Frage an die, die gerade an Bord sind: wer ist denn auf der prima aktuell Host in der Nightfly?
Danke und schönes Wochenende sagt
Der reisefips
-
Wir haben über Aida direkt gebucht und noch nie den Schlüssel abgegeben.
-
Ich bin auf der Reise zwar nicht dabei, kann aber für Invergordon Ausflüge mit Invergordon Bustours empfehlen. Auch dort gibt es Ausflüge in die Highlands oder einen Busshuttle nach Inverness, allerdings in englischer Sprache. Kann übers Internet angesehen und gebucht werde, es steht am Hafenausgang aber auch ein Trailer, wo man noch freie Plätze erfragen kann. Ist vielleicht eine Alternative. Keys Ausflüge kennen wir auch, er spricht deutsch.
-
Na, der liegt halt gut 12 km außerhalb von Stavanger und ist ein Industriehafen für die Ölindustrie. Siehe auch Anmerkung im Beitrag # 743.
-
Kennt jemand in Bayahibe eine schöne Hotelanlage, für die man ein Tagesticket erwerben kann?
-
Es gibt noch den Tiefwasserhafen Mekjarvik, etwa 12 km außerhalb, und die Durchzählflotte legt in Sandnes an und bietet Shuttletransfer nach Stavanger an.
-
-
Gar nicht, die Seiten werden - genau wie Gastkünstler und Bands - nicht mehr gepflegt. Schade eigentlich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de