Matzethias Danke, da würde ich es nicht zuerst suchen. Aber für unsere Reise im November wird es dann wohl noch nicht angeboten. Für unsere Reise im Juni finde ich es dort. Da brauche ich es aber nicht
Beiträge von reisefips
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Für unsere anstehenden Reisen in diesem Jahr sind die "Pakete und Touren" verschwunden, d.h., der ganze Punkt ist nicht im Angebot. Weiß da jemand etwas Genaueres?
-
-
-
-
-
-
Lt. einer Info von Bord in einem andern sozialen Medium soll es sich um einen Defekt in der Abgasreinigungsanlage handeln. Ist zwar sehr ärgerlich, hat aber wohl nix mit Schlamperei oder Inkompetenz zu tun.
-
-
Was sagt denn die Glaskugel: wird es im Frühjahr/Frühsommer 27 wieder so eine tolle Weltentdeckertour (Japan bis Palma) geben?
-
Ähm, Thema Restaurantreservierungen?
-
-
Wir haben diese Einladung auch bekommen (Clubstufe Kiss), wohnen aber auch leider zu weit entfernt. Allen, die teilnehmen können, viel Spaß und berichtet vielleicht einmal, was geboten wurde.
-
Ihr bekommt 3 Tage vor Reisebeginn euren Reiseplan per Mail. Dort sollte der gebuchte Checkin drin stehen. Ansonsten gibt es beim Checkin selbst auch Listen mit den Kabinen, die das gebucht haben und das Personal dort hat die Information.
-
Blue Merlion: Das hat es in der Karibik leider schon öfter gegeben, dass entweder die Crew oder sogar die Polizei die versandeten Hinterlassenschaften der "lieben Gäste" zurück zum Schiff gebracht hat. Einfach nur zum Fremdschämen.
-
Gestern Morgen steuerbord
-
-
Wir haben uns an der Bar mal eine Originalverpackung zeigen lassen, die Produkte sind von Goldberg und auch wenn der Großkunden über die Maege sicher anderePreise bekommt, ist das Produkt definitiv wertiger als das "Weihnachtsgedöns" vom chinesischen Versandhandel.
GOLDBERG Secret GardenUnsere handgemachten, luftgetrockneten GOLDBERG Trockenfrüchte bieten ein intensives Aroma, höchste Qualität und Haltbarkeit.mbg-amberroom.com -
Novesia Das ist in Zeebrugge immer eine Katastrophe, es dauert ewig und das Personal an Land ist leider oft mega unfreundlich.
-
Ponny : Darf ich mal fragen, wann ihr aufs Schiff konntet als Individuelle? Wir werden im Herbst ein paar Tage vorher in der Region verbringen und dann mit der Prima nach Dubai weiterreisen.
Danke für deine Mühe