Ich fände eine Route ab und bis Deutschland mit Zielen ausschließlich in Kanada (keine US-Häfen) und Grönland sehr schön. Ähnliches gibt es Phoenix, die Reise dauert 50 Tage und zur passenden Jahreszeit wäre ich dabei. Ja, hat viele Seetage und ja, ich hab die Zeit dazu ![]()
Beiträge von reisefips
-
-
So wie hier geschrieben wurde, sind solche Kombireisen ohne Flugbuchung 'dazwischen' leider nur noch Kiss-Mitgliedern vorbehalten,
Das steht bitte wo?
-
-
Und die KI sagt zur Evolution für die stella das Frühjahr 2028 voraus. Die Bänder gehen auf den bereits umgebauten Schiffen aktuell nur für die Kabinentüren.
-
Bei der Reise mit der sol Ende April führt der "Perfekte Start in den Tag" zum Frühstück im Buffet mit Sekt und O-Saftfür 39 € und das Highlight am Abend zum 3x3.
Hab jetzt noch mal ohne Login geschaut, da sind dann alle Optionen drin, angemeldet sehe ich das nicht, da wir das Frühstück eh inkl haben.
-
Bei der Reise mit der sol Ende April führt der "Perfekte Start in den Tag" zum Frühstück im Buffet mit Sekt und O-Saftfür 39 € und das Highlight am Abend zum 3x3.
-
-
Ja, alle erforderlichen Angaben sind gemacht. Es gibt keine freien Felder mehr, die ich befüllen könnte.
Aber die Rechnung hast du schon bekommen?
-
Deine E-Mail bei Kundendaten eingetragen und Hinweise akzeptiert? Daran hakt es oft.
-
-
Also ich würde für meine große Winterpause Karibik im kommenden Jahr bei gleichem Zuschnitt mit AI 2700 € mehr bezahlen als jetzt mit dem durch die Aktion inkludierten Paket. Find ich jetzt nicht wirklich günstiger und kann da nicht vob "bluff" sprechen
-
Der Code war einfach das Wort Wintertraum.
-
-
-
Eine Überholspur für Familien beim Restaurant?
Auf welchen Schiffen gibt es das? Lese ich jetzt das erste Mal

Essenszeit für Familien mit Kindern. Steht in der Aidaheute und gibt es gefühlt schon ewig.
-
Alles anzeigen
Hallo an alle.
Wir haben nächstes Jahr im März die Kanaren Tour gebucht --> Premium Individuelle Anreise.
Flugpaket bei Buchung mit 1100€ pro Person war uns zu teuer.
Nun sind die Flüge verfügbar.
Können wir von individuell auf ein Aida Wunschflug umbuchen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße und Danke
Alleedings die besonderen Buchungsbedingungen beim Wunschflug (Stornierungsbedingungen) im Auge haben.
-
Das nutzt aber alles nichts, wenn das gebuchte Restaurant dann ausgebucht ist und dein Platz weg ist.
-
Nein, der Reiseplan war korrekt, nur die Buchungen in den Restaurats selbst waren nicht vorhanden.
-
Und wenn es dann so läuft wie auf der nova im Dezember, wo die Reservierungen aufgrund eines Softwareproblems (fehlerhafte Verknüpfung zwischen Namen des Gastes und Kabinennummer) die Reservierungen dann einfach " weg" sind und man deswegen dumm angemacht wird, ist das richtig optimal, wenn der Kutter rappelvoll ist.
-
Wie in alten Zeiten sitzen wir in der Abfertigungshalle Halle vom Hafen um in das einzige WLAN zu gelangen. Starlink ist wahrscheinlich bis zum Ablegen in Hongkong nicht verfügbar. TV Programme sind auch nicht verfügbar.
Zuerst mal danke für eure tollen Berichte, die wir mit großem Interesse verfolgen, da wir im kommenden Jahr mit der stella auf euren Spuren unterwegs sein werden. Auch die tägliche Bordzeitung ist uns bei der Planung sehr nützlich. Warum ist denn starlink nicht verfügbar, liegt es an der Region, hat es dort politische Gründe?
Euch weiterhin eine tolle Reise, wir reisen schon mal virtuell mit euch 🫠
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de