Alles anzeigenIch habe die Rückmeldung von Aida erhalten.
Unser Forumstreffen findet statt am 1. Seetag, 19.11.2017, um 11:00 Uhr in der Anytime Bar.
Bei so vielen Teilnehmern verliert man schon mal leicht den Überblick
![]()
Daher mein Vorschlag:
Bringt doch bitte alle ein mit Eurem Namen und Alias beschrifteten Button, Anhängekarte, Aufkleber etc.mit und pappt es an eure Kleidung![]()
Das erleichert die Kommunikation und wir wissen, mit wem wir es zu tun haben....Ich hoffe auf eine nette Runde mit viel
und
.....und ohne das Thema herunterzuspielen - vielleicht haben wir ja auch andere Gesprächsthemen wie immer nur "Pest"
Wir
uns
Liebe Grüße,
Frank & Doro
Hallo an alle,
ich habe auch gerade die mail von AIDA bezüglich der geänderten Tour gelesen und stelle natürlich auch gleich die Frage des Tages:
Bleibt es bei dem o. g. Termin, da wir dann ja nach neuester Planung noch auf Mauritius sind oder wird das Treffen auf den 20.11.17
(=1. Seetag) verschoben?
Ich möchte Euch auf gar keinen Fall unter Druck setzen, bin schon super dankbar für Eure Organisation. Ich weiß aber auch nicht, ob eine Terminverschiebung durch den Anmelder erfolgt oder durch AIDA. Sie können sich ja denken, dass so ein Treffen für einen Seetag passender ist.
LG ![]()
102 Teilnehmer