1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Babsi

Beiträge von Babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Babsi
    • 2. Januar 2010 um 15:33

Mahlzeit all,

henrik: ich steh Dir dann mal beim posten bei :loveyou:

Anja und Helmut: Fein, dass Ihr heil zu Hause gelandet seid :daumen: Gute Besserung an den Eisesser und gurgeln mit KillAuc wenn epitsch hilf :meinung::lol1: Danke für Euren Besuch, es war wie immer :wiegeil::meinung::wiegeil::daumen::daumen::daumen::herzanherz:

Det und Ulli: Auch wenn es nur kurz war, fein Euch zu sehen.....wir hoffen, Ihr seid heil wieder in Essen angekommen.

@all: Zahl des Tages 6!

Wir gehen gleich zum Satreff und haben überhaupt keine Lust :verzweifelt:

Aber um 17:45 Uhr treffen wir Anja, Helmut, Det und Ulli auf der Aura :trrink1::matrose::ciao::daumen:

Ich bin so platt und freue mich auf mein Sofa und meine Sansibardecke!

LG Babsi

• Babsi
    • 1. Januar 2010 um 16:13

Frohes Neues wünschen wir :loveyou:

Wir sind sowas von blendend in dieses Jahrzehnt gerutscht und haben heute gleich nahtlos weitergemacht beim Brunch :lol1: Momentan ist Siesta bevor wir gleich in den Kreuzfahrtabend mit Anja und Helmut einsteigen :wiegeil::tanzgott:

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was wir gelacht haben..... :tanzgott:

Kneipen werden nach unserem Outfit geschmückt, Wärmelampen werden uns nachgetragen, Musikwünsche werden auf LED-Leinwänden gezeigt! :wiegeil:
    .....ach ja und die Bombay Lemons wurden immer durchsichtiger :wiegeil::daumen:

Einfach nur alles Hammer, Puppe Helmut wird in die Analen der AIDA eingehen.

So Essen und Trinken stehen für den Eisesser und Anja bereit, :stossen::hunger:

henrik: Komm gut heim, wir lesen/sprechen uns!

Tante: Der alte Kalender wird jetzt eingpackt, der Neue hängt schon, sehr sehr schön, ein Glück, dass wir nicht das haben, was jeder hat :blumen::herzanherz:

@sylties: Ich bin die erste am Start im Sansibar......habe da einen Essig geschenkt bekommen ( :herzanherz: Anja), der sehr sehr geil ist :daumen:

So wir sind jetzt aus: Genießt den ersten Tag des neuen Jahrzehnts!

• Babsi
    • 30. Dezember 2009 um 20:26

Hallo Hasen und Häsinnen,

ein schnelles Posting noch vor dem neuen Jahr, ich stelle mal ein Ührchen ein, denn wir haben das Runterzählen erfunden. :meinung::wiegeil::daumen:

Tante und Bellas: Rockt das Schiff.......Ihr seid auf dem allerbesten Wege! :tanzgott::sdafuer::kissme:

Anja und Helmut: Bis gleich! :herzanherz: Wir freuen uns so! :blumen::meinung::wiegeil::daumen::tanzgott::herzanherz:

henrik: Hasi, hoffe ist alles gut :herzanherz:

@unsere Zappelhasen Inchen und sunnie: :tanzgott::tanzgott: Ihr Süßen, macht Euch ne dolle Zeit! :wiegeil::daumen:

.....und Inchen, Sylt wird wie im letzten Jahr der Hammer, Du als Kassenwart hast alles in der Hand :wiegeil::daumen: ....und wir folgen Dir Ja Geeeeeeeeeeerne in die Sansibar zur Currywurst mit UNSERER Beilage und der EB!

@all: Kommt gut Rein und bleibt Gut Drin :lol1:

[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Silvester/silvester_6.gif]

LG Babsi und Tommi

• Babsi
    • 30. Dezember 2009 um 15:30

Hi all,

Anja: Hinkel geht klar:-)))))

Wir haben morgen ne Menge zu quatschen und zu machen, am besten ist Ihr fahrt schon gegen 6 Uhr los :lol1:

Feine Sache mit Deiner MUM! :meinung:

kathrin: Der Kopf bleibt oben versprochen :loveyou:

Ich komme nicht weiter, hier bimmelt es in einer Tour!!!!

LG Babsi

• Babsi
    • 30. Dezember 2009 um 10:48

Guten Morgen all,

Marion: DANKE DIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loveyou:

sunnie: Bald hast Du es geschafft :daumen: und kannst Duch auf Deinen Besuch vorbereiten :tanzgott:

Anja: Es war tatsächlich das Paket, was Ihr gestern auch hattet, allerdings "nur" in einfacher Ausführung :tanzgott: , aber den zweiten hätte ich eh meiner Nichte geschenkt, nur wie der hätte nach England kommen sollen wäre ein Akt gewesen :meinung: Leider kann ich mir den besagten Termin nicht vormerken, da habe ich schon was vor :hahahah:

Wie war es mit Mama beim Arzt?

Dann noch eine blöde Nachricht, Hinkel hat am 2.1. Ruhetag :verzweifelt:

@all: Ich habe alles bis auf Brot eingekauft, das mache ich morgen und natürlich ein Neujährchen von der Bäckerei meines Vertrauens :lachzwink:

Heute bekommen mich keine zehn Pferde mehr vor die Tür :meinung: 2 mal nass reicht!

LG und bis später

Babsi

• Babsi
    • 29. Dezember 2009 um 22:14

Tach,

gudrun: Schade, aber kann ich verstehen.....Ecuh einen GUTEN RUTSCH!

sunnie: Ein Wort, fängt mit G an hört mit L auf und hat ein EI aus Bodenhaltung dazwischen:-)))))

Da braucht es keine Kommentare zu, selbsterklärend! Super-Destinationen mit lächelnden Menschen.....Inchen, da waren wir fast auch überall!

Ich könnte so viel Kommentare abgeben, bekommt Ihr nächste Woche live......ich plane für das Jahr 2011 mal nen Flug ein iiiiiii denn ich muss die andere Seite der Karibik noch machen, da ich heute dann auch noch zwei Nachkömmlingkarten von St. Marteen und den Virgins erhalten habe :daumen:

Ihr habt eine tolle Zeit gehabt, das sieht man Euch an!

So Bettzeit morgen mehr!!!!!

Bussi Babsi

• Babsi
    • 29. Dezember 2009 um 21:18
    Zitat von sunnie

so es ist fertig. Da ich es das erste mal gemacht habe, wäre es lieb, wenn ihr kurz sagt, ob das alles funzt :zufrieden:

Babsi
    ich erwarte noch Provokation-Aufklärung! :sbitte:

Hasi, schaue gleich nach und monologosiere dann mein Posting!

So, wenn Du Zeit hast morgen, geht nur per Tele.....kannst Du dann auch gleich an Inchen weitergeben, das wird Euch interssieren. Ich muss morgen früh raus, ein WICHTIGpaket abholen, dann noch kurz in die Stadt und dann bin ich den ganzen Tag hier....:-))))))

So am 11 Uhr geht es!

Anja: Ich musste gerade ne Birnenprobe machen, das was Tommi besorgt hat ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sach das bitte dem Traumschiff-Eisesser, :wiegeil::daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Dezember 2009 um 20:38

Hi all,

wir haben eben nur ein bisschen M-Saft im Nähkörbchen abgegeben und sind in eine Party reingeraten.....schade, schade, schade...... :trrink1: aber Absprung geschafft!

@Dex: Sehr gerne, das ist ein wichtiger Tag, und Ihr werdet das schon machen, da bin ich ganz sicher......wir freuen uns Euch, am 8.1. zu treffen:-))))) :wiegeil::daumen:

sunnie: egal wie, ich schaue gleich :loveyou:

Anja: Da kloppen wir uns an Silvester drum :P Torte (Thorsten) , Levent, Nicki und Karin freuen sich auf uns :wiegeil::daumen: die müssen uns nämlich die Getränke bringen :lol1:

Sooooo jetzt essen wir!

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Dezember 2009 um 15:49
    Zitat von Ziby

Babsi
    CW vom Prinzip her schon; das ABER besprechen wir nachher am Telefon

Genau das ABER ist z.T. schon kommuniziert, ich denke, wir machen das, wenn, alles am Schifferl, das sieht mein Gesprächspartner nämlich exakt auch so! :daumen:

LG Babsi

• Babsi
    • 29. Dezember 2009 um 13:08

Anja: Dann haben wir eine Aufgabe :hahahah:

Tante: kein Thema, ich bin nicht auf der Flucht! Dann trink mal nen paar für uns nach an der BB :trrink1:

Tante und Anja: Habe eine Anfrage (eigentlich sogar 2) Anfragen für einen CW auf der JFF bekommen, was sagt man denn so da zu? Ich habe schon eine Bedingung gestellt, wenn überhaupt und die könnt Ihr Euch ja denken (eigentlich muss es heißen Wo überhaupt :lol1: ) .......und ohne Abstimmung mit Euch geht da erst mal gaaaaaaaaaaaar nix!

Bussi Babsi

Edit: lese gerade erst Anjas Posting, ich muss Ihr da voll und ganz zustimmen, außerdem könntest Du da einen alten italienischen Bekannten mit den Tüten wiedertreffen :hahahah:

• Babsi
    • 29. Dezember 2009 um 11:39

Mahlzeit,

Anja: Alles klar.....! Du glaubst doch nicht, dass Matze und Kathrin nach Capri jetten, die Taxen passen doch nicht mit Onkels Beinen zusammen :lol1:

Tante: Du hast Post :kissme:

sunnie: Erkläre ich Dir am 8.1. :lol1: .....und siehst Du die Tante ist KTfleißig :wiegeil::daumen:

Inchen: Alles perfekt angekommen DANKE :loveyou:

Det und Ulli: Wir sind klar mit Samstag, ich verspreche auch beide Handies laut zu machen!

henrik: Habe Deine SMSe erst eben gesehen. Eine Frage, sollen wir Deinen Dienst/Urlaubsplan nächstest Jahr mitgestalten, ich hätte da so ne Idee für den 23.12. :meinung:

LG bis später

Babsi

• Babsi
    • 29. Dezember 2009 um 08:07

Moinsen all,

Noch 2 Tage :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

sunnie: Bist Du unfallfrei ins Büro gekommen?

Anja: Du hast ne Mail :lachroll: Wir sollten vielleicht auch unsere Lieblingstante mal dazu befragen, wenn sie wieder aus dem Urlaub da ist.

Ich sage dazu erst einmal, so kann man mich nicht provozieren und wenn dann noch eine Portion Unwissen dabei erst recht nicht :antwort:

Bin heute von 13:30 Uhr bis ca 15 Uhr nicht da, und ab 18 Uhr im NK Maracujasaft anliefern, (natürlich die AIDAsorte) :loveyou: ^

So ich schmeiße jetzt mal kurz ein Gulasch in das Pöttchen und dann schauen wir mal weiter.

Euch allen einen schnuckeligen Tag!

gudrun und Thommy: Solltet Ihr Samstag zufällig in Düsseldorf sein, ruft an, wir treffen uns am späten Morgen mit Det und Ulli, da Anja und Helmut noch bis zum frühen Nachmittag da sind, habt Ihr Lust und Zeit?

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Dezember 2009 um 21:23

Hallo, das Jahr ist noch nicht beendet, aber ich habe gedacht, ich schreib mal was kurzes, es kann kein Jahresrückblick werden, soviel Zeit hat keiner:

Babsi und Tommi sagen mal kurz "Hallo und DANKE"! :loveyou:

Ihr Lieben,

ein aüßerst ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

Hier im Thread einen Rückblick zu schreiben würde den Rahmen sprengen. :meinung:

Es war für uns ein Jahr mit Höhen und Tiefen in jeglicher Hinsicht. :lachzwink::traurig:

Aus Tiefen kann man wieder hochklettern, immer höher zu klettern ist gefährlich, aber ein Beibehalten der Höhen fänden wir schon sehr schön, und wir meinen, der Grundstein dafür ist schon gelegt. :meinung::wiegeil:

Alle Ereignisse, die uns egal wie eng oder weit verbinden, hier aufzuzählen würde Seiten füllen. :sgenau:

Wir haben sehr sehr viele schöne Momente miteinander erlebt. :thumbsup:

Für Tommi und mich war natürlich unsere Hochzeit das Erlebnis des Jahres. :wiegeil::tanzgott: Wir können Euch gar nicht genug danken, was Ihr uns auf unserer Feier, auf der Reise, durch Worte, Briefe und auch durch Videobotschaften und „Mitbringsel“ aus der Ferne für uns getan habt. :herzanherz:

Schon im Vorfeld ist meine TT aktiv gewesen und hat mit Euch allen gemeinsam uns Erinnerungen geschenkt, die ihresgleichen suchen. :wiegeil::daumen::meinung:

Wir durften erfahren, wie schön es ist, außer einer intakten Familie, Menschen, wie Euch zu kennen. Dieses Glück hat leider nicht jeder Mensch auf der Welt! :meinung::kissme:

Neben diesem für uns wichtigsten Event gab es jeden Monat Besuche/Treffen, mal mit mehr oder mal mit weniger Teilnehmern.
    Egal, wo wir uns trafen, es war immer toll und vor allen Dingen unkompliziert und oft auch überraschend. :wiegeil::daumen:

Wir beide dürfen uns für die einmalige Gastfreundschaft in den Orten außerhalb von Düsseldorf bedanken, aber auch für das „Mitziehen“ aller Gäste hier in Düsseldorf hervorheben.
    Von unseren Aufenthalten auf den Schiffen ganz zu schweigen, wobei wir auch bei allen AIDAcrews auf nette Menschen getroffen sind, die uns stets weiter geholfen haben und ausnahmslos uns so genommen haben, wie wir halt sind. :sdanke::sdafuer::kissme:

Darüber hinaus gab es von Euch auch immer offene Ohren, wenn es mal nicht so toll lief. Auch das ist ein Gut, welches wir sehr zu schätzen wissen. :herzanherz:

Wir wünschen Euch allen einen schönen Übergang in das Jahr 2010, ausblickend natürlich auch auf das Thema, was uns schlussendlich zusammen geführt hat AIDA!
    Aber Schiff ist nicht alles auf der Welt, wir freuen uns genauso auf den 08.01.2010, wo wir mit einem sehr lieben Menschen in den Geburtstag reinfeiern dürfen. :wiegeil::daumen::sport1:
    Inchen, Gudrun und Thomas: Schade, dass es bei Euch nicht klappt, aber wir denken an Euch und alle wissen, Ihr wärt gern dabei. :troest:

Danke ALLEN, auch denjenigen, die noch gar nicht so lange bei uns schreiben, oder die auch mal kurz reinschauen und posten! :meinung::wiegeil::daumen:

Wir sagen Danke an die Familie:

Mama Traudl, Mama Christa, Papa Gerd, Bine, Han, Katharina, Sebastian, Tina und Jörg :herzanherz:

Wir sagen Danke an den Fred, Freunde und die Crew!

Kathrin, Matze, Sascha mit Nicole, Anja, Helmut (und die Ellis voller Vorfreude) und Kim (plus Family), Inchen, sunnie, Det und Ulli, Gudrun und Thomas, Haike mit Anna und Kai, Dex mit Ulli , MoSis, Marion, Zaffis....
    AIDAchris ….und unserem LiFiPu HENRIK :loveyou::herzanherz:

Wir danken weiter MONIKA (Lütjenseecrew!!!!) :herzanherz: . Chauffeur Benni und Andreas , Karo, Flo, Evchen, Kristina, Flipper, Gila und Jojo, Michael S. Wrobbel, Zahra, Ulf ,Adrienne, Uschi, Anki, Tien, SPA Micha, Sarah, Kristin, Momme, Jamal und Vonnie plus Kiddies, Andrea S., Dr, Schröder, Andrea H. , Steffi, Steffen, Daniel, Youvan, Alex, Alex P., Gerado, Henry, Kay, Kay Ray, Domino und Regine, Georg KC und Crew, Gudrun S., Sebastian M., Marcus, Prem, C. OUT, Nico B, Lutz L., Dani, Philipp, Jan-P., Serena, Gaby G, Jan-Christoph, Jörg M. Ernie, Marc, Joe, Birdie, Steffe, Randy, Suse …..Henryk, Elaido, Kevin, Rommel,Chris T. ,Bernd und Frauken, Claudia und Jürgen, Bea und Pepe,Chris T., Elge, Roxi Kerstin, Anton plus die Bella Hessencrew …an alle tollen Menschen, die im Hintergrund arbeiten………………und ……und

…..und nicht zu letzt an Götz und Micha :herzanherz: , die uns die AIDA im Jahr 2000 das erst mal von diesem Schiff erzählt haben und mit denen wir 4 Wochen 2001 darauf verbracht haben!

….und die mit auf der LUNA waren ab dem 30.4. 2009 :blumen::wiegeil:

….und ein DICKES Danke an Rolf :loveyou: (auch wenn ein Forum ja von den Usern lebt, was jetzt wieder in anderen Threads diskutiert werden würde :sdagegen: ), dass er den Austausch, der ja wirklich manchmal ein bisschen gaga ist, möglich macht. :sdanke::sdafuer::kissme:

Einen letzten Gruß speziell an

Lutz und Ulli: :blumen::loveyou: Euch wünschen wir, dass Ihr ein besonders schönes Fest habt, wir werden immer sagen, unsere Hochzeit, war die schönste und wir denken, dass Ihr dass über Euren großen Tag auch sagen werdet, und genau das wünschen wir Euch. :sdafuer::blumen::herzanherz:

Alles Gute für 2010 Euch allen, und wir drücken Euch ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!! :herzanherz::herzanherz::herzanherz::herzanherz: :herzanherz: :herzanherz: :sdanke:

Liebe Grüße Babsi und Tommi

Edit: Sollte ich jemanden vergessen haben, dann verzeiht bitte, ist keine böse Absicht :loveyou:

• Babsi
    • 28. Dezember 2009 um 21:14

Sonnenschein: Das darf bei Dir nicht anders sein:-)

So Hasen gleich kommt bei mir ein langes Wort zum Jahresende:-) andere machen das am 31.12., aber ich bin ja nicht der Präsident, deshalb müsst Ihr da jetzt ertragen:-)

Bussi Babsi bis zur Monologisierung! Ich hoffe ich hab keinen vergessen!

• Babsi
    • 28. Dezember 2009 um 20:05

sunnie und TANTE: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO for it!

Wir sind heim und mein Wort zum Montag kommt gleich, ist schon fast fertig :daumen:

Anja: Ich bin ratlos, da habe ich nix drin gesehen:-( :frage1:

Ich erkenne meinen Mann nicht mehr wieder, der redet über keine JFF mehr, keine Luna August, ja alles schön, aber ich habe die Idee gehabt,

......ich weiß nur warum ich den Kerl geheiratet habe :herzanherz:

So essen jetzt und dann poste ich noch mal späääääääääääääter!

Det und Ulli: ich weiß Ihr seid off, aber wir freuen uns auf Samstag :wiegeil::herzanherz:

• Babsi
    • 28. Dezember 2009 um 16:21

Mahlzeit Hasen,

booooooooooh ich habe alle Lebensmittel für Silvester, sehr genial :daumen::lachroll:

sunnie: da gebe ich Anja recht....das wird!

Anja: Ihr könnt dann schon mal losfahren, Tommi hat bis heute abend dann auch die Getränke besorgt und das Wort AUS gibt es bei uns nicht :loveyou:

Tante: also mit lauten Nachbarn kann ich prima leben :hahahah: hautsache die stören mich nicht beim Rauchen :P aber da sehe ich eher kein Problem. :meinung:

So ich habe das dann auch mal startklar gemacht für den 23.12.2010 :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

.....im April mussten wir es absagen keine Chance für Tommi :traurig: es sei denn wir gewinnen die Sofortrente, dann kann er sich nämlich sene Arbeitszeiten aussuchen. :daumen:

sunnie und Inchen: Das wird bestimmt megalustig, die zwei Zappelhasen auf Tour...... :wiegeil: Habt Ihr Euch schon erkundigt, ob es dort eine Hühnerstange gibt! :lachroll::tanzgott:

So jetzt mach ich mal weiter

Nachher kommt von mir noch das Wort zum Montag :lol1:

LG Babsi

• Babsi
    • 28. Dezember 2009 um 08:21

Guten Morgen all,

ich habe mit Tommi schon die große Papier -und Glasentsorgungsaktion gestartet, die Wohnung ist blitzeblank.....

3 - 2 - 1 Anja und Helmut wir warten auf Euch!

Gleich werde ich mal im Tmobile-Shop vorsprechen, damit das Iphone wieder geht, ich brauche als Minimallösung ein Ersatzhandy, da über dieses Teil sämtliche Geschäftskontakte laufen :verzweifelt:

Danach geht es auf Einkaufstour ! Vielleicht gibt es noch Lebensmittel in der Stadt!

henrik: Gute Fahrt:-)))))

Sohnemann: Komm gut heim, wir hoffen auf ein Wiedersehen am 8.1.2010, damit wir Dir endlich den Quatsch mit der Bionade austreiben können :daumen:

@all: Schönen Tag bis später

LG Babsi

• Babsi
    • 27. Dezember 2009 um 17:19
    Zitat von sunnie

Babsi
    was heißt hier unterschiedliche Menschen? :zwinker: Wir sind doch alle ein bißchen gaga :lol1:
    Silvester 2010 wäre sehr geil und das besch...xmas noch dazu, aber das wird wohl bei mir nix :traurig: 1. Kein Teiler/in und 2. die liebe Kohle :verzweifelt: aber schön wärs schon - mal kieken was 2010 so bringt :lachzwink:

:blumen:

ja klar gaga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und so schön gaga!

Was ist mit Deiner Mum......die fährt doch auch gern, und wir würden auch gern das Betreute Reisen übernehmen. :lol1:

Es gibt gar kein Problem, wenn mal die Kinder die Eltern betreuen, da sind wir Meister drin :meinung: oder Anja?

Tommi und ich sind im Aufräumwahn, unsere Wohnung wird immer leerer, sehr GEIL!

gudrun, Tommi und auch der Rest das war eine Auffroderung zum Tanz :meinung::loveyou: aus See!

LG Babsi

• Babsi
    • 27. Dezember 2009 um 14:08

Hallo Hasen,

kurzer Gruß von mir......habe gerade einen Aufräumlauf:-)))), der freundlicherweise durch ein Telenat mit der Freifrau unterbrochen wurde :loveyou:

@all: Inchen und ich haben folgende Losung geprägt:

Silvester 2009: "All over the World"

Silvester 2010: "All together now"

Es ist unglaublich, das so unterschiedliche Menschen unabhängig voneinander die gleiche Ideen haben, voran mein Altargeschenk, der ja nicht wußte, wer hier was bucht :wiegeil:

Inchen: Wir arbeiten (überzeugen) dann mal ein bisschen Silvester :zwinker:

Anja: Lass Dir Zeit :kissme:

henrik: Wenn ich meinen Schreibtisch klar habe, gehen wir in einen "Tiefenskype"!

So muss weiter!!!!!!!!!!!!!!!

LG Babsi

PS: Tante: ist der Shop schon leer?

• Babsi
    • 27. Dezember 2009 um 08:52

Moin, moin,

ich bin schon fit wie ein Turnschuh und werde gleich Ablage machen, damit ich das hinter mir habe.

sunnie: Machst Du das Blumenmädel bei Dex und Ulli, Du bist ja schon geübt, pass nur auf die Kinderwagen auf, die dann irgendwo in der Nähe stehen :lol1:

Anja: Wir sprechen später, smse mich einfach an, wenn es passt, ick freu mir :loveyou:

Tante: Viel Spass in Sétage, Du kannst meinetwegen die ganze Firma SALE aufkaufen, gehe ja erst in einem Jahr auf die Bella, bis dahin haben die nachgeordert, wenn Du meine Größe siehst, das MMS-Procedere ist ja bekannt :lol1:

Viel Schbass heute abend mit U., Z. und unserem Sohnemann und natürlich Hilde beim Büffeln :zwinker:

henrik: In meinem Kopp, sind da ein paar Ideen, skype ich Dir am späten Nachmittag. :loveyou:

LG Babsi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook