1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 29. Dezember 2009 um 22:14

Tach,

gudrun: Schade, aber kann ich verstehen.....Ecuh einen GUTEN RUTSCH!

sunnie: Ein Wort, fängt mit G an hört mit L auf und hat ein EI aus Bodenhaltung dazwischen:-)))))

Da braucht es keine Kommentare zu, selbsterklärend! Super-Destinationen mit lächelnden Menschen.....Inchen, da waren wir fast auch überall!

Ich könnte so viel Kommentare abgeben, bekommt Ihr nächste Woche live......ich plane für das Jahr 2011 mal nen Flug ein iiiiiii denn ich muss die andere Seite der Karibik noch machen, da ich heute dann auch noch zwei Nachkömmlingkarten von St. Marteen und den Virgins erhalten habe :daumen:

Ihr habt eine tolle Zeit gehabt, das sieht man Euch an!

So Bettzeit morgen mehr!!!!!

Bussi Babsi

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Schau mal hier:

Ich hatte dort meine letzte AIDA Kreuzfahrt gebucht – alles übersichtlich und schnell buchbar.

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 30. Dezember 2009 um 08:38

Guten Morgen,

letzter Arbeitstag in 2009 :tanzgott:

Dafür mit Schnee und ich durfte schon mal das S-Bahn fahren üben :daumen:

Babsi
    schön, dass dir die Bilderchen gefallen haben :lachzwink: ja, es war einfach nur schön....seufz

Ich hau jetzt mal in die Tasten :sport1:

• graefinvampyra
    Oceanbarverdurstende
    Reaktionen
    1
    • 30. Dezember 2009 um 10:27

Liebe Hasen und Häsinen,

ich wünsche Euch allen schon mal einen

Guten Rutsch ins Jahr 2010

und viel Glück und Erfolg im

neuen Jahr

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/z020.gif]

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 30. Dezember 2009 um 10:46

Moin Moin aus Sizilien!

Wir versuchen es dann heute nochmal mit Landgang! Strahlender Sonnenschein und 20 Grad!
    Was will Tante mehr?

Liebe Grüße von den Urlaubääärn!

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Dezember 2009 um 10:48

Guten Morgen all,

Marion: DANKE DIR AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loveyou:

sunnie: Bald hast Du es geschafft :daumen: und kannst Duch auf Deinen Besuch vorbereiten :tanzgott:

Anja: Es war tatsächlich das Paket, was Ihr gestern auch hattet, allerdings "nur" in einfacher Ausführung :tanzgott: , aber den zweiten hätte ich eh meiner Nichte geschenkt, nur wie der hätte nach England kommen sollen wäre ein Akt gewesen :meinung: Leider kann ich mir den besagten Termin nicht vormerken, da habe ich schon was vor :hahahah:

Wie war es mit Mama beim Arzt?

Dann noch eine blöde Nachricht, Hinkel hat am 2.1. Ruhetag :verzweifelt:

@all: Ich habe alles bis auf Brot eingekauft, das mache ich morgen und natürlich ein Neujährchen von der Bäckerei meines Vertrauens :lachzwink:

Heute bekommen mich keine zehn Pferde mehr vor die Tür :meinung: 2 mal nass reicht!

LG und bis später

Babsi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 30. Dezember 2009 um 12:20

Ihr Süßen,

Zahl des Tages: 1!!!!!!! :tanzgott:

Ich bin so happy! :zufrieden: War mit meiner Mama beim Chirurgen, der hat jetzt noch einmal ein "Foto" von Oberarm und Schulter gemacht und hat bestätigt, dass eine OP nicht notwendig ist (im Gegenteil, wenn da jetzt eine Platte eingesetzt würde, dann wäre meine Mama für längere Zeit in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt) und bisher alles "gut liegt" und wenn es so bleibt, alles gut zusammenwächst. Außerdem hat er Mutti von dem blöden Verband erlöst und ihr eine Manschette verpasst, die sie zum Waschen und Duschen dann auch mal abnehmen kann. In 14 Tagen muss sie, falls nichts weiter ist, wieder hin und dann wird mit langsamen Bewegungsübungen angefangen. Insgesamt muss sie sich aber auf ca. 12 Wochen einrichten, bis sie einigermaßen wiederhergestellt ist. Zwar wird sie mit dem Arm keinen "Dübeltanz" machen können; aber aus dem Alter ist sie auch raus. :lol1::meinung: Wir sind also bisher zufrieden und können ein wenig erleichtert in das neue Jahr starten. :wiegeil:

Mein Wort zum "Neuen Jahr" bzw. einen Rückblick hatte ich schon vor einigen Wochen gemacht und erspare ich Euch jetzt. :lol1:

Trotzdem möchten wir Euch noch einmal danken, :loveyou: besonders für den Zuspruch in der letzten Woche; das hat nicht nur uns gut; sondern auch meiner Mutti, die war von soviel "Anteilnahme" ganz gerührt und es hat sicherlich auch ihre Entscheidung, die Weihnachtsreise im kommenden Jahr zu machen, positiv beeinflusst. :zwinker:

Es ist schön, dass es Euch gibt. :kiss:

@Stammcrew und Gelegenheitsschreiber:

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2010, vor allem Gesundheit und die Erfüllung Eurer persönlichen Wünsche und Träume.

Habt alle eine schöne Silvesterfeier und lasst es richtig krachen. :stossen: Ich kann mir gut vorstellen, dass es Liveschalten geben wird. :meinung:

Babsi
    Hast eine Hinkelmail.

Fühlt Euch alle gedrückt.

Liebe Grüße
    Anja und Helmut

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (30. Dezember 2009 um 12:26)

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Dezember 2009 um 15:30

Hi all,

Anja: Hinkel geht klar:-)))))

Wir haben morgen ne Menge zu quatschen und zu machen, am besten ist Ihr fahrt schon gegen 6 Uhr los :lol1:

Feine Sache mit Deiner MUM! :meinung:

kathrin: Der Kopf bleibt oben versprochen :loveyou:

Ich komme nicht weiter, hier bimmelt es in einer Tour!!!!

LG Babsi

• InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 30. Dezember 2009 um 19:22

Das war`s für dieses Jahr... zumindest arbeitsmäßig - jetzt kommt nur noch ->
    :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott: mit meinem Sonnenschein :kiss:

Ein letzter Gruß in diesem Jahr aus meinem Hoheitsgebiet "Sötele" :loveyou:
    Die Wäsche ist gebügelt, das Köfferchen ist zum Packen bereit, der Boardingpass ist ausgedruckt und die Pizza wartet auf MICH :zwinker:

Schließe mich ausnahmslos meinen Vorschreiberinnen an:

Das war wieder ein lustiges und aufregendes Jahr mit Euch :lol1: Auch wenn ich nur stippvisitenmäßig hier und bei den Events aufschlage, so seid Euch gewiss: :slove: Ich freue mich schon riesig auf unser 3. "Durstige Hasen on Tour"-Treffen auf Sylt :loveyou: und auch die X-Mas-Tour 2010 scheint ja heiß begehrt zu sein :wiegeil: :daumen: :hunger: :stossen: :gitarre: :Boot1:

Bis dahin, allen Crewmitgliedern nebst Anhang und den netten Mitlesern/-innen: Alles Liebe und Gute für 2010 und ich wünsche Euch, dass viele Träume und Wünsche in Erfüllung gehen - aber vergessen wir nicht: Die Gesundheit ist das Wichtigste und das wünsche ich Euch von ganzem Herzen :herzanherz: .

Bussi Ihr Lieben und wie sagen meine Nachbarn aus NL immer so süß :loveyou:

TOT ZIENS :ciao:

Freifrau Inchen zu Ren mit Gaul :kissme:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 30. Dezember 2009 um 20:26

Hallo Hasen und Häsinnen,

ein schnelles Posting noch vor dem neuen Jahr, ich stelle mal ein Ührchen ein, denn wir haben das Runterzählen erfunden. :meinung::wiegeil::daumen:

Tante und Bellas: Rockt das Schiff.......Ihr seid auf dem allerbesten Wege! :tanzgott::sdafuer::kissme:

Anja und Helmut: Bis gleich! :herzanherz: Wir freuen uns so! :blumen::meinung::wiegeil::daumen::tanzgott::herzanherz:

henrik: Hasi, hoffe ist alles gut :herzanherz:

@unsere Zappelhasen Inchen und sunnie: :tanzgott::tanzgott: Ihr Süßen, macht Euch ne dolle Zeit! :wiegeil::daumen:

.....und Inchen, Sylt wird wie im letzten Jahr der Hammer, Du als Kassenwart hast alles in der Hand :wiegeil::daumen: ....und wir folgen Dir Ja Geeeeeeeeeeerne in die Sansibar zur Currywurst mit UNSERER Beilage und der EB!

@all: Kommt gut Rein und bleibt Gut Drin :lol1:

[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Silvester/silvester_6.gif]

LG Babsi und Tommi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 30. Dezember 2009 um 21:49

Nabend :lachzwink:

So, Inchen kann kommen, die Wohnung ist rein :zwinker:

Ich werde morgen bestimmt nicht mehr dazu kommen, zumindest nicht hier, somit wünsche ich euch allen schon heute einen richtig tollen Rutsch ins neue Jahr. Feiert richtig und lasst es krachen - ICH werde es auf jeden Fall tun :pirat:

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch :tanzgott: kaum zu glauben, dass ich Ende 2007 hier das erste mal vorsichtig etwas geschrieben habe :zwinker:

Also, feiert schön - wir sehen uns 2010 (zuerst in HH!)

Bussi an alle und auch eure Männer :kissme:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 31. Dezember 2009 um 07:50

Moin,

gleich geht es los :tanzgott:! Der Gaul scharrt schon mit den Hufen,

maus
    Mal schauen, wie lange wir brauchen. Bei uns ist es Popoglatt!

Wir stehen aber in Kontakt!

Bis gleich

Einmal editiert, zuletzt von Ziby (31. Dezember 2009 um 08:51)

• *dex*
    Apfelplantagenbesitzer
    • 31. Dezember 2009 um 12:11

Hallo zusammen,

wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010.
    (Der gute Rutsch gilt nicht für die Anreise gewisser Herrschaften zu gewissen Herrschaften... Prost!)
    Feiert schön rein!

LG (bekannter und unbekannterweise)
    Uli & Lutz

P.S. Wir freuen uns auf HH 2010!

10-05 WMM Vita

09-07 Kurzreise WMM Aura

04-08 WMM Diva

07-08 WMM Cara

10-08 Transmed Vita

12-08 Karibik Vita

05-09 Kurzreise Nordeuropa Luna

07-09 ÖMM Vita

11-09 Karibik Aura

02-11 SOA Aura

09-11 ÖMM Diva

12-11 Karibik Aura

04-12 Transeuropa Blu

10-12 WMM Bella

12-12 Kanaren Bella

03-13 2. Clubnacht Stella

04-13 Transasien Diva

09-13 Nordamerika Luna

12-13 Südamerika Cara

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 31. Dezember 2009 um 12:18

Meine Lieblingshasen,

aus dem sonnigen und warmen Malta, wünschen wir Euch einen guten Rutsch insJahr 2010!!

Wir freuen uns auf Euch am 8.1.!!!!!!

Prost und Skooollllllllllll!

Tante und Onkel :trrink1:

• Haike
    Gast
    • 31. Dezember 2009 um 13:50

Ihr lieben Häsinen und Hasen,

auch der Niederrhein wünscht einen guten Rutsch und für 2010 alles erdenklich Gute.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/ko95.gif]

• Aidatraum
    Anfänger
    • 31. Dezember 2009 um 14:20

[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/64b/046.gif]

Hallo Ihr Lieben :kiss:

Auch von uns beiden einen lieben Gruß am letzten Tag im Jahr 2009 an Euch alle .

Wir wünschen Euch allen einen Guten Rutsch , feiert schön und lasst es krachen …. :hunger: :stossen: :trrink1: :tanzgott:

Babsi hat ja das letzte Jahr so schön in Worte zusammen gefasst und dem können wir uns nur anschließen ,es war einfach so super mit Euch ,jedes Treffen war einfach geil und hat uns gezeigt, wie gut wir alle zusammen passen und uns verstehen ,das gibt es nicht oft im Leben und wir möchten , das so für immer festhalten ,es ist einfach wunderbar, was sich für tiefe Freundschaften entwickelt haben

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen, egal wo Ihr feiert, einen Guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2010 und das Ihr Lieben:

Wird wieder unser Jahr

Und wir freuen uns jetzt schon auf jedes Treffen mit Euch

Seid alle fest gedrückt von uns beiden :kiss: :kiss:

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr

Thomas & Gudrun

PS: Mein Vorsatz für 2010 ist: hier mehr zu posten –ich arbeite jetzt fest dran –versprochen :zungeraus:

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• work@AIDA
    Gast
    • 31. Dezember 2009 um 17:39

So, nun auch vom FiPu noch schnell ein paar Worte, bevor das alte Jahr sich dem entgegen neigt.

Hier ist alles fein - die Fahrt verlief gut und ruhig und seit gestern ist die Hauptstadt mit Schnee bedeckt. Der Jahreswechsel kann kommen und ich habe nur einen Wunsch für kommende Jahr - es soll mindestens genauso genial werden, wie dieses oder aber besser... schlechter aber nicht...

Und wir wollen das Jahr doch nicht ohne einen der bekannten FiPu - Sprüche beenden: Habe heute heiß angefasst, eingeschmiert und vorbereitet, reingestochen und gefüllt... die BERLINER PFANNKUCHEN... :hahahah: Nichts ist genialer als Silvester mit selbstgebackenen Berlinern zu feiern.

Es gab genug Worte zum Jahresende daher nur eines: EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!

Und das erste Highlight des Jahres steht auch bald bevor: HAMBURG, WIR KOMMEN! :daumen:

Bis dahin:

FiPu OUT

• Zaffi
    Anfänger
    • 1. Januar 2010 um 00:06

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr, mit vor allem viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und für Eure Touren mit der AIDA vor allem viel Sonnenschein und Spass auf der weiten Welt des Wassers.

Viele Grüsse von der Nachtschicht

Gudrun und Zaffi

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
    Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
    UEFA-Cup Sieger 1997
    57 Jahre kein Meister 2015

2008 AIDA Aura : Mittelamerika und Karibik
    2008 AIDA Cara : NOK Tour
    2009 AIDA Vita : Mittelamerika und Karibik
    2009 AIDA Bella : Westliches Mittelmeer
    2010 AIDA Cara : Südostasien
    2011 AIDA Vita : Amazonas
    2012 AIDA Luna : Karibik
    2014 AIDA Bella : Karibik + Mexiko
    2015 AIDA Blu : Kanaren
    2015 AIDA Vita : Adria
    2015 AIDA Stella : Östliches Mittelmeer
    2016 AIDA Prima : Dubai

• Aidatraum
    Anfänger
    • 1. Januar 2010 um 11:16

[Blockierte Grafik: http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/151/058.gif]
    LG Thomas & Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 1. Januar 2010 um 16:13

Frohes Neues wünschen wir :loveyou:

Wir sind sowas von blendend in dieses Jahrzehnt gerutscht und haben heute gleich nahtlos weitergemacht beim Brunch :lol1: Momentan ist Siesta bevor wir gleich in den Kreuzfahrtabend mit Anja und Helmut einsteigen :wiegeil::tanzgott:

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was wir gelacht haben..... :tanzgott:

Kneipen werden nach unserem Outfit geschmückt, Wärmelampen werden uns nachgetragen, Musikwünsche werden auf LED-Leinwänden gezeigt! :wiegeil:
    .....ach ja und die Bombay Lemons wurden immer durchsichtiger :wiegeil::daumen:

Einfach nur alles Hammer, Puppe Helmut wird in die Analen der AIDA eingehen.

So Essen und Trinken stehen für den Eisesser und Anja bereit, :stossen::hunger:

henrik: Komm gut heim, wir lesen/sprechen uns!

Tante: Der alte Kalender wird jetzt eingpackt, der Neue hängt schon, sehr sehr schön, ein Glück, dass wir nicht das haben, was jeder hat :blumen::herzanherz:

@sylties: Ich bin die erste am Start im Sansibar......habe da einen Essig geschenkt bekommen ( :herzanherz: Anja), der sehr sehr geil ist :daumen:

So wir sind jetzt aus: Genießt den ersten Tag des neuen Jahrzehnts!

• work@AIDA
    Gast
    • 2. Januar 2010 um 15:05

Na, da wollen wir doch ma dafür sorgen, dass heute zumindest ein Eintrag hier erfolgt. :daumen:

Die Rückreise aus der winterlichen Hauptstadt in den Nord-Osten verlief gut - und der Schnee ist auch im Nord-Osten angekommen.

Hoffe doch sehr, dass alle gut ins neue Jahr rein gekommen sind.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook