1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• ROLF
  • 27. Oktober 2009 um 11:13
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • InaHoschi
    Sylt-Fan
    Reaktionen
    1
    • 26. Dezember 2009 um 12:41

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag :kiss:

Hier scheint die Sonne ohne Ende :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:und wir haben einen strahlend blauen Himmel :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

@ Dex :herzanherz: Uli
    Glückwunsch :daumen: :daumen: :daumen: Da habt Ihr ja ein aufregendes Jahr vor Euch... :loveyou: :loveyou: :loveyou:
    ... und ne tolle Hochzeitsreise ausgesucht :meinung:

Ich bin dann mal wieder out.... :ciao:

LG Inchen

• Anzeige
    • RE: AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 26. Dezember 2009 um 16:18

so Ihr lieben, es ist endlich geschafft!!! Ich liege fettgefuttert auf der Couch und habe alles hinter mich gebracht - gott sei Dank :daumen:

Jetzt freue ich mich auf einen faulen Sonntag und dann auf Inchen :wiegeil:

@dexi
    oooooch was für ein schönes Foto - ach ja, das war so ramontisch. Ick freu mich auch schon auf die Hochzeitsreise :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

@all
    ich hoffe ihr habt es inzwischen auch alle geschafft und könnt entspannen. Babsi scheint ja richtig brav gewesen zu sein, wenn es so viele Geschenke gab :zwinker:

So jetzt nen Schluck irgendwas. Macht euch alle nen schönen Abend.
    bussi :kissme:

• Babsi
    Jupp-Groupie und Mitglied der Bombay Bar
    Reaktionen
    19
    • 27. Dezember 2009 um 08:52

Moin, moin,

ich bin schon fit wie ein Turnschuh und werde gleich Ablage machen, damit ich das hinter mir habe.

sunnie: Machst Du das Blumenmädel bei Dex und Ulli, Du bist ja schon geübt, pass nur auf die Kinderwagen auf, die dann irgendwo in der Nähe stehen :lol1:

Anja: Wir sprechen später, smse mich einfach an, wenn es passt, ick freu mir :loveyou:

Tante: Viel Spass in Sétage, Du kannst meinetwegen die ganze Firma SALE aufkaufen, gehe ja erst in einem Jahr auf die Bella, bis dahin haben die nachgeordert, wenn Du meine Größe siehst, das MMS-Procedere ist ja bekannt :lol1:

Viel Schbass heute abend mit U., Z. und unserem Sohnemann und natürlich Hilde beim Büffeln :zwinker:

henrik: In meinem Kopp, sind da ein paar Ideen, skype ich Dir am späten Nachmittag. :loveyou:

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 27. Dezember 2009 um 12:47

Mahlzeit :zwinker:
    Ich werde mir heute mal einen schönen faulen Tag machen :zufrieden: bevor es morgen wieder an die Arbeit geht :traurig:

Babsi
    mh hab noch keine Ahnung, ob ich Blumenmädchen werde. Ich warte auf weitere Anweisungen :zungeraus:

Ich lese hier gerade, dass es auf der Weihnachtstour mit der Luna Orkan gab und einige flach lagen...pppffff,hatten wir auch und dabei sogar nen Heiratsantrag durchgezogen :lachzwink: gell lutzidutzi? Wir waren auch vom Winde verweht :zufrieden:

Habt alle einen schönen faulen Tag. Tantchen, lieben Gruß auf die Bella :kissme:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 27. Dezember 2009 um 13:28

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist zum Glück überstanden, war in diesem Jahr halt nicht so prall, wie wir es uns vorgestellt hatten; aber was soll es!

Jetzt sind wir gerade von der Geburtstagsgratulationsrunde bei meinem Papa zurück und wir werden uns auch einen faulen Sonntag machen, denn mein Eisesser muss morgen wieder an die Arbeit.

Ich werde meine Mutter dann mal morgen wieder zum Arzt begleiten und mich seelisch auf Silvester vorbereiten.

Babsi
    Melde mich, wenn ich soweit bin.

Die Zahl des Tages 4!

Euch allen einen schönen Sonntag.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. Dezember 2009 um 14:08

Hallo Hasen,

kurzer Gruß von mir......habe gerade einen Aufräumlauf:-)))), der freundlicherweise durch ein Telenat mit der Freifrau unterbrochen wurde :loveyou:

@all: Inchen und ich haben folgende Losung geprägt:

Silvester 2009: "All over the World"

Silvester 2010: "All together now"

Es ist unglaublich, das so unterschiedliche Menschen unabhängig voneinander die gleiche Ideen haben, voran mein Altargeschenk, der ja nicht wußte, wer hier was bucht :wiegeil:

Inchen: Wir arbeiten (überzeugen) dann mal ein bisschen Silvester :zwinker:

Anja: Lass Dir Zeit :kissme:

henrik: Wenn ich meinen Schreibtisch klar habe, gehen wir in einen "Tiefenskype"!

So muss weiter!!!!!!!!!!!!!!!

LG Babsi

PS: Tante: ist der Shop schon leer?

• Aidatraum
    Anfänger
    • 27. Dezember 2009 um 15:37

Na habt Ihr die Feiertage alle gut über die Runden gebracht :frage1:

Ich hatte gestern eine null Runde im Dienst ,hab den ganzen Tag DVD ´s geguckt , bin heute top fit :daumen: hab gerade für meinen Vater zum 70 was gebastelt und geschrieben und jetzt machen wir uns mal ne Liste ,was wir für Asien so noch brauchen

Bella -Fahrer 2010/11

das ist ja echt ein Träumchen Ihr alle zusammen auf :Boot1: :matrose: :pirat: dafür gibt´s :pokal: :pokal: :pokal:

gleich gehen wir zu meiner Freundin 3 Häuser weiter zum lecker :hunger: und :stossen:

Schönen Sonntag Euch allen

LG Gudrun

05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 27. Dezember 2009 um 16:07

Babsi
    was heißt hier unterschiedliche Menschen? :zwinker: Wir sind doch alle ein bißchen gaga :lol1:
    Silvester 2010 wäre sehr geil und das besch...xmas noch dazu, aber das wird wohl bei mir nix :traurig: 1. Kein Teiler/in und 2. die liebe Kohle :verzweifelt: aber schön wärs schon - mal kieken was 2010 so bringt :lachzwink:

Inchen
    ich geh jetzt mal nen bissel raus, aber heute abend bin ich dann zu Haus, falls du noch Lust zum schnattern hast :zufrieden:

gudrun
    lass es dir schmecken und habt einen schönen Abend :blumen:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 27. Dezember 2009 um 17:19
    Zitat von sunnie

Babsi
    was heißt hier unterschiedliche Menschen? :zwinker: Wir sind doch alle ein bißchen gaga :lol1:
    Silvester 2010 wäre sehr geil und das besch...xmas noch dazu, aber das wird wohl bei mir nix :traurig: 1. Kein Teiler/in und 2. die liebe Kohle :verzweifelt: aber schön wärs schon - mal kieken was 2010 so bringt :lachzwink:

:blumen:

ja klar gaga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und so schön gaga!

Was ist mit Deiner Mum......die fährt doch auch gern, und wir würden auch gern das Betreute Reisen übernehmen. :lol1:

Es gibt gar kein Problem, wenn mal die Kinder die Eltern betreuen, da sind wir Meister drin :meinung: oder Anja?

Tommi und ich sind im Aufräumwahn, unsere Wohnung wird immer leerer, sehr GEIL!

gudrun, Tommi und auch der Rest das war eine Auffroderung zum Tanz :meinung::loveyou: aus See!

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 27. Dezember 2009 um 19:41

Babsi
    nee, Mama fährt schon im August mit meiner Nichte und nen 2. mal ist nicht drin. Na mal gucken, ist ja noch soooo lang hin :zufrieden:

Inchen
    schönes Telefonat - ick freu mir auf Donnerstag :tanzgott:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 28. Dezember 2009 um 08:21

Guten Morgen all,

ich habe mit Tommi schon die große Papier -und Glasentsorgungsaktion gestartet, die Wohnung ist blitzeblank.....

3 - 2 - 1 Anja und Helmut wir warten auf Euch!

Gleich werde ich mal im Tmobile-Shop vorsprechen, damit das Iphone wieder geht, ich brauche als Minimallösung ein Ersatzhandy, da über dieses Teil sämtliche Geschäftskontakte laufen :verzweifelt:

Danach geht es auf Einkaufstour ! Vielleicht gibt es noch Lebensmittel in der Stadt!

henrik: Gute Fahrt:-)))))

Sohnemann: Komm gut heim, wir hoffen auf ein Wiedersehen am 8.1.2010, damit wir Dir endlich den Quatsch mit der Bionade austreiben können :daumen:

@all: Schönen Tag bis später

LG Babsi

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 28. Dezember 2009 um 09:20

Guten Morgen ihr Hasen,

ich bin schon fleißig uf Schicht :daumen: hier regnets ununterbrochen und ich war schon 2 mal nass. Einmal voll in die Pfütze getreten, meine Hose tropft jetzt noch und einmal tanken ohne Dach - das wird genau heute neu gemacht. Nee, schöner Start in die Woche :sdagegen:

Aber dieses Jahr hat ja zum Glück nur noch 3 Tage und dann wird richtig rausgefeiert :tanzgott: Endlich mal wieder ein Silvester auf das ich mich freue :zufrieden:

Babsi
    sehr fleißiges Mädchen :daumen:

Ich tu mal was - bis später :ciao:

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 28. Dezember 2009 um 12:39

Hallo aus bella Italia,
    Tommis Sohn sollte bereits am Flughafen sein, wenn er denn wach geworden ist! Er hat seinen Abstieg dann doch noch ordentlich gefeiert!
    Wir haben jetzt diverse Nächte ordentlich die Anytime gerockt und ein Ende ist nicht in Sicht!
    Landgang fällt heute ausnahmsweise mal aus! Der schüttelbus fährt nur alle jubelstunden mal!

Wo fährt denn der FiPu hin? SÜD-Abbau-Stadt????

So, ich muss desinfizieren! Matze hat mir seine Erkältung geschenkt!

Bussi

• Ziby
    Aida-Fan
    • 28. Dezember 2009 um 13:31

Hallöchen Ihr Süßen,

war heute mit meiner Mutti beim Hausarzt, der aber auch nicht viel machen konnte. Jetzt hat sie am Mittwoch einen Termin zum Röntgen direkt beim Chirurgen und dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Knochen in die richige Richtung schieben und nicht doch noch eine OP angesetzt werden muss. Auf jeden Fall sind wir froh, dass sie so kurzfristig zwischen den Feiertagen einen Termin bekommen hat.

Aber dieses verkorkste Weihnachtsfest hat meine Mutti zum Umdenken veranlasst und wir konnten sie jetzt davon überzeugen, dass es doch mal schön wäre, Weihnachten und Silvester auf dem Schifff zu verbringen und dort im nächsten Jahr den 70. Geburtstag meines Vaters zu feiern. :sdafuer:

Also habe ich vorhin sofort beim Reisebüro unseres Vertrauens zwei Kabinen und Flüge für uns gebucht. :wiegeil: Die Bellagemeinde wächst sozusagen täglich :wiegeil: Jetzt will ich nur hoffen, dass unser Betriebsrat es auch im kommenden Jahr hinbekommt, unseren Vorstand von "Allgemeinen Betriebsferien" zu überzeugen; denn sonst hätte ich urlaubstechnisch ein Problem - aber daran will ich nicht denken. :daumen:

@Tantchen
    Solltest Du meine SIMSE nicht bekommen haben, stehst Du jetzt im Stoff.

Babsi
    Warte auf die Vollzugs-Simse :daumen:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 28. Dezember 2009 um 15:29

Anja
    :wiegeil: das klappt bestimmt mit dem Urlaub!!!

menno, ich will auch :traurig::traurig: ich muss mir noch was einfallen lassen :daumen:

• Ziby
    Aida-Fan
    • 28. Dezember 2009 um 15:48

Sonnenschein
    Wäre so toll, wenn es bei Dir auch klappt. Sah bei uns auch zuerst auch hoffnungslos aus. Wir drücken ganz fest die Daumen. Außerdem ist das nich soooooooo lange hin und wer weiß, was bis dahin ist.

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 28. Dezember 2009 um 16:21

Mahlzeit Hasen,

booooooooooh ich habe alle Lebensmittel für Silvester, sehr genial :daumen::lachroll:

sunnie: da gebe ich Anja recht....das wird!

Anja: Ihr könnt dann schon mal losfahren, Tommi hat bis heute abend dann auch die Getränke besorgt und das Wort AUS gibt es bei uns nicht :loveyou:

Tante: also mit lauten Nachbarn kann ich prima leben :hahahah: hautsache die stören mich nicht beim Rauchen :P aber da sehe ich eher kein Problem. :meinung:

So ich habe das dann auch mal startklar gemacht für den 23.12.2010 :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

.....im April mussten wir es absagen keine Chance für Tommi :traurig: es sei denn wir gewinnen die Sofortrente, dann kann er sich nämlich sene Arbeitszeiten aussuchen. :daumen:

sunnie und Inchen: Das wird bestimmt megalustig, die zwei Zappelhasen auf Tour...... :wiegeil: Habt Ihr Euch schon erkundigt, ob es dort eine Hühnerstange gibt! :lachroll::tanzgott:

So jetzt mach ich mal weiter

Nachher kommt von mir noch das Wort zum Montag :lol1:

LG Babsi

• Tante Ulla
    JUPP-FAN!
    Reaktionen
    3
    • 28. Dezember 2009 um 19:03

Und wir hätten da noch einen Kabinenteiler, der die Tour auch mitmachen möchte, für Sunnie im Angebot!!!! :wiegeil:

• Babsi
    Reaktionen
    19
    • 28. Dezember 2009 um 20:05

sunnie und TANTE: GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO for it!

Wir sind heim und mein Wort zum Montag kommt gleich, ist schon fast fertig :daumen:

Anja: Ich bin ratlos, da habe ich nix drin gesehen:-( :frage1:

Ich erkenne meinen Mann nicht mehr wieder, der redet über keine JFF mehr, keine Luna August, ja alles schön, aber ich habe die Idee gehabt,

......ich weiß nur warum ich den Kerl geheiratet habe :herzanherz:

So essen jetzt und dann poste ich noch mal späääääääääääääter!

Det und Ulli: ich weiß Ihr seid off, aber wir freuen uns auf Samstag :wiegeil::herzanherz:

• sunnie
    Sonnenscheinchen
    Reaktionen
    86
    • 28. Dezember 2009 um 20:46

Tante
    sach schon, kenn ich ihn? gutaussehend? knackig? groß? lecker? ja?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook