Beiträge von Bini
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Dann wird AiDA es auch schwer haben die Anreisepakete zu realisieren.
Wäre ihnen zu gönnen - wenn nur nicht immer die Gäste die Leidtragenden sind

LG, Bini
-
-
Wie verhält sich das eigentlich wenn Aida jetzt sagt wir fahren von Shanghai aus los und LH fliegt nicht?
Also wenn die Flüge individuell sind.Das wäre dann dein (und mein) persönliches Pech.
LG, Bini
-
Aida wird auf keinen Druck von aussen reagieren, der von uns Kunden kommt. Der einzige Druck von aussen sind die Behörden, die eine Reisewarnung für China aussprechen, oder die Häfen schliessen.... oder die Aktionäre von Carnival, die Carnival selbst so unter Druck setzen, dass Carnival alle Flottenmitglieder anweist, SOA nicht mehr anzufahren.
Bei der Madagaskar-Pest war eine Schlagzeile in der B*** sehr förderlich. Ging dann ganz schnell mit der Umroutung

LG, Bini
PS.

-
Aida wird auf keinen Druck von aussen reagieren, der von uns Kunden kommt. Der einzige Druck von aussen sind die Behörden, die eine Reisewarnung für China aussprechen, oder die Häfen schliessen.... oder die Aktionäre von Carnival, die Carnival selbst so unter Druck setzen, dass Carnival alle Flottenmitglieder anweist, SOA nicht mehr anzufahren.
Bei der Madagaskar-Pest war eine Schlagzeile in der B*** sehr förderlich. Ging dann ganz schnell mit der Umroutung

LG, Bini
PS.

-
Bei unserer Reise sind jetzt alle Kabinentypen, bis auf die Suiten, wieder verfügbar. Bis vor wenigen Tagen waren keine Balkonkabinen mehr da und für Alleinreisende gab es nur noch Innenkabinen. Ich denke mir, da haben jetzt doch einige storniert.....
Das ist normal nach der Variozuteilung. Da tauchen häufig freie Kabinen auf.
LG, Bini
-
Bei unserer Reise sind jetzt alle Kabinentypen, bis auf die Suiten, wieder verfügbar. Bis vor wenigen Tagen waren keine Balkonkabinen mehr da und für Alleinreisende gab es nur noch Innenkabinen. Ich denke mir, da haben jetzt doch einige storniert.....
Das ist normal nach der Variozuteilung. Da tauchen häufig freie Kabinen auf.
LG, Bini
-
Unter myAida steht jetzt für Singapur der Liegeplatz an der Marina Bay.
Auch hier ist es geändert: https://mbccs.com.sg/search-ship-result/.
LG, Bini
-
Unter myAida steht jetzt für Singapur der Liegeplatz an der Marina Bay.
Auch hier ist es geändert: https://mbccs.com.sg/search-ship-result/.
LG, Bini
-
-
Ich mache mal Corona-Pause bis es etwas von AIDA gibt

LG, Bini
-
-
Ich schliesse jetzt als erstes eine Rechtsschutzversicherung ab.....
Dann lies dir gut die Bedingungen bzgl. Wartezeit durch

LG, Bini
-
"In Übereinstimmung mit den Empfehlungen der Cruise Lines International Association (CLIA) und unter Berücksichtigung der Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Besatzungsmitglieder haben wir auf allen Kreuzfahrtschiffen erhöhte Vorsorgemaßnahmen eingeführt. Ab sofort dürfen alle Gäste, die in den letzten 14 Tagen vor ihrem Reisebeginn nach China gereist sind, ihre Kreuzfahrt nicht antreten."
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Kein Start in China möglich.
LG, Bini
-
"In Übereinstimmung mit den Empfehlungen der Cruise Lines International Association (CLIA) und unter Berücksichtigung der Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und Besatzungsmitglieder haben wir auf allen Kreuzfahrtschiffen erhöhte Vorsorgemaßnahmen eingeführt. Ab sofort dürfen alle Gäste, die in den letzten 14 Tagen vor ihrem Reisebeginn nach China gereist sind, ihre Kreuzfahrt nicht antreten."
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
Kein Start in China möglich.
LG, Bini
-
Das stimmt leider nicht. In der offiziellen Mitteilung von AIDA steht, das dies nur für die Vita gilt und ausdrücklich nicht für die Bella am 16.03.2020!
el-capitano wird uns diese hier sicherlich freundlicherweise verlinken.
Auf der Aida Website steht, Gäste die 14 Tage vor Reisebeginn in China waren, dürfen nicht an Bord. Das gilt für alle Schiffe.
Somit ist ein Reisestart in Shanghai ausgeschlossen.
LG, Bini
-
Das stimmt leider nicht. In der offiziellen Mitteilung von AIDA steht, das dies nur für die Vita gilt und ausdrücklich nicht für die Bella am 16.03.2020!
el-capitano wird uns diese hier sicherlich freundlicherweise verlinken.
Auf der Aida Website steht, Gäste die 14 Tage vor Reisebeginn in China waren, dürfen nicht an Bord. Das gilt für alle Schiffe.
Somit ist ein Reisestart in Shanghai ausgeschlossen.
LG, Bini
-
-
Durch die heutige Pressemitteilung ist die Reise doch eigentlich abgesagt.
Start in Shanghai geht nicht und Hongkong ist auch raus.
LG, Bini
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote