Das wurde doch erwähnt das mein Schiff seit Ende Juli wieder fährt und 33000 Passagiere bisher ohne Vorkommnisse befördert hat
Von RTL, nicht von Thamm. Oder?
LG, Bini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Das wurde doch erwähnt das mein Schiff seit Ende Juli wieder fährt und 33000 Passagiere bisher ohne Vorkommnisse befördert hat
Von RTL, nicht von Thamm. Oder?
LG, Bini
Zumindest hat die perla Mein Schiff beim Neustart in Hamburg auch ordentlich verabschiedet
Ja, das stimmt. War dabei
Da dachte AIDA auch noch, dass es bald losgeht.
TUI fährt jetzt seit 12 Wochen und war Vorreiter. Das hätte man erwähnen müssen , finde ich. Nicht nur Mimimi.
LG, Bini
Das Plakat von Bord der mein Schiff fand ich eine tolle Geste . Pipi in den Augen . In der Krise hält man zusammen und ist eine Familie . Ganz toll , sehr sympathisch .
Fand ich auch super. Ob das andersrum auch so gewesen wäre![]()
Thamm hat nur gesagt, dass Costa bewiesen hat, dass Kreutzfahrten wieder gehen.
Das fand ich etwas merkwürdig....
LG, Bini
Ich bin mal wieder unruhig. Am Wochenende wurde mir am Telefon erzählt, dass ich nach dem Test nichts mehr machen muss. Das stimmt ja so nicht. Es steht ja in den Reiseunterlagen, dass man bei MyAIDA eintragen muss, wenn man getestet wurde. Diese Info meinte ich auch vorher schon mal gehört zu haben. Jetzt wollte ich das eben machen und gebe als Datum 14.10. ein und da taucht eine Fehlermeldung auf, dass der Test nicht älter als 3 Tage sein darf. Öhm. Genau aus diesem Grund waren wir heute alle beim Test. Also was für ein Blödsinn! Habt ihr diesen Fehler auch?
Das gilt nur für Gäste, die den Test nicht beim Vertragspartner von AIDA (Helios) gemacht haben. Von Helios wird das Testergebnis direkt an AIDA übermittelt.
LG, Bini
Es wäre schön, wenn wir beim Thema bleiben und sich hier die Gäste ausstauschen können, die stornieren (zurücktreten) oder umbuchen wollen.
Alle Abwarter und Fahrwillige finden bestimmt einen anderen Faden.
LG, Bini
Hmm, dass ist doch aber normal. Auch bei einer normalen Pauschalreise ist das Reisebüro oder der Vermittler wie Holidaycheck, Expedia usw. für dich dein Ansprechpartner und nicht Tui & Co.
Ich habe einen Reisevertrag mit AIDA geschlossen und bin deswegen auch deren Vertragspartner.
Das Reisebüro ist "nur" Vermittler.
LG, Bini
Den California Grill gibt es nicht mehr, da ist jetzt Best Burger drin. Mit normalen Restaurant Öffnungszeiten.
LG, Bini
Und genau so argumentiert AC. Heute längeres Telefonat geführt. Und obwohl man mein Vertragspartner ist sollen wir unser RB einschalten, welches sich hierüber riesig gefreut hat. Es geht weiter, die Sache ist noch nicht beendet.
Das ist lustig. Mir hat AIDA geschrieben, dass mein Reisebüro ihr Vertragspartner ist ![]()
Ich dachte, ich habe einen Reisevertrag geschlossen. Die sind einfach ![]()
LG, Bini
Cap Hornier AIDA argumentiert da leider korrekt. Juristisch keine Chance... mussten wir leider nach zusätzlichen Kosten für den RW feststellen.
Erklärst du mal?
LG, Bini
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()