1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaurlauber111

Beiträge von aidaurlauber111

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 16:55
    Zitat von Gila

[quote='aidaurlauber111','index.php?page=Thread&postID=650600#post650600']Das erinnert mich an einen unserer ersten Urlaube. Unsere Tochter, damals 16, saß beim Transfer vom Schiff zum Flughafen vorne im Bus. Sie hatte die AIDA-Kappe auf und trug ein AIDA-Shirt und eine Bermudas (ganz unten war logischerweise auch das AIDA-Logo drauf). Als noch Leute zustiegen, ist sie angesprochen worden, ob sie zur Crew gehöre. Wir haben so gelacht und ihr war es peinlich. :sport1::sport1::sport1:

Mein Mann hatte in dem Jahr, als die Scouts eine beige Shorts und ein orange Poloshort trugen genau so etwas mit....vor allem in Rom ist er sehr oft angesprochen worden :hahahah: (Wir waren auf eigene Faust dort!!!)
    und in Venezuela hatte er am 6.12. ein rotes Polo an und wir alle trugen Nikolo-Mützen -> da haben ihn die Passagiere für einen Animateur gehalten und fragten nach einem Foto mit dem Nikolausi :wiegeil:[/quote

Hihi, und? Hat er den Spaß mit den Fotos mitgemacht?

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 16:48
    Zitat von Gila

Das AIDA-Logo finde ich irgendwie nicht ganz so toll, schaut so "offiziell" aus ;)

Ja, hast Du Recht. Hinterher denken die Leute, wir wären Mitarbeiter von AC. :lol1:

Das erinnert mich an einen unserer ersten Urlaube. Unsere Tochter, damals 16, saß beim Transfer vom Schiff zum Flughafen vorne (fast neben dem Fahrer) im Bus. Sie hatte die AIDA-Kappe auf und trug ein AIDA-Shirt und eine Bermudas (ganz unten war logischerweise auch das AIDA-Logo drauf). Als noch Leute zustiegen, ist sie angesprochen worden, ob sie zur Crew gehöre. Wir haben so gelacht und ihr war es peinlich. :sport1::sport1::sport1:

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 16:45
    Zitat von User1234

Na, Du machst mir Mut. Bin auch schon 44, fühle mich aber gar nicht so. :hahahah: Wir sind dann die Muttis von allen anderen. :lol1:
    Isi und Gaby: Solange wir nicht die Liegen und Tische im Restaurant besetzen müssen ... :lol1: (wir sind 45/48).

Ach ja, da war ja was. Bislang habe ich mich bei den jeweiligen Diskussionen bezüglich der Älteren nie angesprochen gefühlt. Aber jetzt, wo Du es sagst. :hahahah:

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 15:27
    Zitat von Isi

Jetzt war ich mal neugierig - es gibt tatsächlich nur ganz wenige Threads 2012 unter dem Punkt "Aidafans unterwegs" die umfangreicher als unserer hier sind... sensationell...

Das stimmt - und wir haben ja noch 19 Tage Zeit. Da passiert noch einiges.

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 15:08
    Zitat von Isi

Ich fühl mich auch nicht "So"... für jeden Blödsinn zu haben, Feiern klappt auch noch tadellos... so machen wir einfach die nächsten 30 Jahre weiter - oder?

Aber sicher. :sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer::sdafuer:

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 14:51

Isi

Na, Du machst mir Mut. Bin auch schon 44, fühle mich aber gar nicht so. :hahahah: Wir sind dann die Muttis von allen anderen. :lol1:

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 14:18

Das habe ich auch so gehört, dass H. Müller gerade erst auf die Luna gegangen ist.

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 13:40
    Zitat von Isi

Also erstmal glaube ich, dass wir schon Gesprächsstoff finden werden...

Ich hab grad die Namensaufkleber versucht zu gestalten... ich denke das wird das "Warmwerden" erleichtern, wenn man gleich mal anhand des Foren-Namens weiß wer das ist...

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11949532tb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11949534rl.jpg]

Boah, schick, schick!. :meinung: Sehen beide super aus. Wobei ich die den Aufkleber "Aidafans" etwas passender finde, denn hier haben wir uns ja gefunden.

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 13:21
    Zitat von Gila

Bis jetzt haben wir uns noch nie angeschwiegen bei einem Treffen...außerdem - wir kennen uns ja jetzt schon quasi ;)

Irgendwie ergeben sich dann immer Gespräche, wie beim Clubtreffen. Da haben wir auch immer Leute gefunden, mit denen man sich gut unterhalten konnten.

Außerdem sind doch Offizielle von AC dabei oder irre ich mich? Die lockern doch die Stimmung auch etwas auf - hoffe ich.

Wenn es doch zur Schweigeminute kommt, gebt mir zwei Gläser Sekt und ich werde zur Alleinunterhalterin. Das muss aber nicht unbedingt angenehm sein. :swarsnicht:

LG
    Gaby

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 11:42
    Zitat von dzirbes00

- öffentlicher Strand Paradise Island: Beschilderungen zum "Beach Tower" folgen. Hinter der Anlegestelle des Bootes ist eine Touri-Information. Man muss durch die Ladenpassage des Atlantis Ressorts und das Atlantis Hotel durchgehen, dann noch ein Stück an der Straße entlang. Notfalls fragen (am RIU Hotel vorbei)

Dass man, wenn man zum Strand möchte, durch das Atlantis gehen muss, habe ich bei den Ausflugstipps schon gelesen. Aber ich dachte, man dürfte als "Nichtgast" nicht einfach so rein oder wie muss ich mir das vorstellen?

Weiß das jemand?

Und was ist der Schnäppchenjäger???

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 25. September 2012 um 11:38
    Zitat von Isi

Was mir noch etwas fehlt, ist eine Idee was man in Nassau anstellen könnte?

Hafen, Fort Fincastle, Strohmarkt usw... ist mir schon klar... wer hat weitere Tipps für mich?
    (einfach alles was man halt auf eigene Faust machen kann!)

Hallo,

also das HRC und das Atlantis und Beach sind für mich Pflicht. Fand das Atlantis in Dubai schon gigantisch.

LG
    Gaby

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 24. September 2012 um 20:32

An die, die um 10:20 Uhr ab Frankfurt fliegen:

Fahrt Ihr alle morgens los oder gibt es jemanden, der schon einen Tag vorher anreist und in Frankfurt in ein Hotel geht?

LG
    Gaby

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 24. September 2012 um 17:21
    Zitat von Toniteufel

So Unterlagen sind da. Flug auch mit A380 also bitte keine Zumbaparty :tanzgott:

Hör mal, Du musst erst einmal gucken, wir wir das machen. Vielleicht gefällt es Dir ja und willst vielleicht noch mitmachen. :lol1::lol1::lol1:

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 24. September 2012 um 17:19
    Zitat von Sonnenscheinmaus

:jump: Oh wie schön. Meine Männer freuen sich auch schon alle auf den Riesen. Wir können ja ne Zumba Party auf dem Gang machen :zwinker:

Ach ne, lass mal. Da sind mir zu viel Zuschauer. :lol1: So toll kann ich das nun auch wieder nicht. Finde es immer toll, wie die anderen ihre Hinterteile durch die Gegend schmeißen. Das ist nicht ganz so mein Fall.

Und hier das Bord Programm für Lufhansa Oktober http://www.lufthansa-inflightentertainme%e2%80%a6s=2&zeitraum=78 :wiegeil:

Ja, habe ich auch schon gesehen. War etwas enttäuscht, denn es ist kein Film dabei, den ich unbedingt sehen will. Aber wie Isi sagt, spielen kann man ja auch. Ich habe gedacht, ich könnte mein Laptop mitnehmen, denn ich habe gelesen, dass die Lufthansamaschinen mit WLAN ausgestattet sind - nur die A 380 noch nicht. Wie blöd. Wenn ich ins Internet könnte, wäre die Flugzeit ruckzuck um.

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 24. September 2012 um 16:32

:tanzgott: Unsere Unterlagen sind auch da :tanzgott:
    Unsere Nachbarin hat sie mir gerade nach der Arbeit in die Hand gedrückt (passen nicht in den Briefkasten :lachroll: )

Flug bleibt um 10.20Uhr mit Lufhansa A380 von FRA :wiegeil: - Kabine leider auch :zungeraus:

:abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Hallo,

dann fliegen wir zusammen in dem Riesenteil. :sdafuer: Bin schon gespannt auf den A 380.

Zitat von pamina

Zitat von »Nic1977«

Im RB hat man mir heute gesagt, das die Unterlagen auch erst 14 Tage vor Abfahrt eindrudeln können, im Internet steht 3 Wochen. Ich denke mal das alle Unterlagen diese Woche zugestellt werden.
    Hatte aber heute morgen kurz überlegt bei AIDA anzurufen. Hätte es auch gemacht, wenn nicht heute Vormittag der Anruf vom RB kam. Ich bin das ziemlich schmerzfrei. Denke mir immer, dafür sitzen die da um auch solche Fragen zu beantworten.

Ihr kommt mit, versprochen :daumen:
    Ich hatte schon mal eine Tour (normal gebucht, keine Just-Buchung), da haben wir die Unterlagen nicht bekommen. Div. Anrufe bei AIDA übers RB haben nix ergeben, angeblich hätte AIDA alles rechtzeitig verschickt. Dann, 1 Tag (!) vorm Abflug noch immer nix, hat unser RB auf Email-Versand umgestellt (dafür wollte AIDA Gebühren haben, haben sie aber nicht bekommen :zungeraus: ). Alles Zuhause ausgedruckt (gut das wir einen Drucker haben) und dann konnte es lost gehen. Das war vielleicht ein Streß :crazy: , wir sind aber trotzdem mitgekommen.

Also, bei Euch wird es auch klappen :zwinker:

LG und eine schöne Woche!
    Nicole

Alles anzeigen

Unterlagen per Mail haben wir auch schon öfter bekommen. War ganz easy. Es kommen schon alle mit. :meinung:

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 24. September 2012 um 14:06
    Zitat von Franzi1985

:tanzgott::tanzgott::tanzgott:
    :wiegeil: Das Reisebüro hat angerufen, die Unterlagen sind da!!! :lachroll:

Zitat von Nic1977

:wiegeil: ist das denn. Die Unterlagen sind da. Hurraaaaaaaaaaaaaa :tanzgott:

Juhu!!! :tanzgott:

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 24. September 2012 um 12:15
    Zitat von User1234

Hallo Zusammen,

ich habe gerade eine Mail von meinem RB bekommen - Unterlagen sind da!!!! :tanzgott:

LG

Super. Nix wie hin.

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 23. September 2012 um 18:25
    Zitat von Nic1977

Gila, du hattest mal,einen Link eingestellt über einen Reisebericht NY. Finde die Seite nicht mehr mit dem Link, kannst du dich erinnern?

.........oder meinst Du diesen???

http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=17343

• 14.10.-28.10.2012

• aidaurlauber111
    • 23. September 2012 um 14:55
    Zitat von Nic1977

Gila, du hattest mal,einen Link eingestellt über einen Reisebericht NY. Finde die Seite nicht mehr mit dem Link, kannst du dich erinnern?

Meinst Du diesen? Den hat zwar nicht Gila eingestellt, aber vielleicht ist es doch der, den Du meinst.

http://www.aida-weblounge.de/reiseberichte/…11-teil-1-aaa-0

LG
    Gaby

• ZUMBA Fitness auf AIDA

• aidaurlauber111
    • 22. September 2012 um 20:20
    Zitat von Fini

Also ich kann nur sagen auf der Blu war ich das erste mal richtig enttäuscht vom Fitnessbereich und den Kursen.
    Da war eine Trainerin, entweder neu oder nicht ausgebildet. Konnte nicht den Takt halten, geschweige denn nen gescheiten Musikbogen zählen. Das war so grausam immer wieder das selbe, egal ob Step Aerobic oder Dance Aerobic. Ich musste auch gehen, aber nicht wegen Überfüllung.
    Ich bin selbst seit 13 Jahren Fitnesstrainerin, unterrichte Zumba, Aerobic, Step usw. und ich kenne mich ganz gut aus um Kritik üben zu können, aber was soll man da sagen? Ich habe versucht das Mädel auf etwas aufmerksam zu machen, aber sie merkte gar nicht um was es geht.
    Dann erklärte sie mir, dass Dance Aerobic wie Zumba ist. Naja, ich hatte Hoffnung. Die wurde schon nach den ersten drei Musiktakten zerstört -- keine Zumba musik- egal dachte ich, vielleicht kommt ja nochwas. Nichts -- nicht mal ein Mambo oder höchstens ein Mambo war in den Schritten. Es handelte sich noch nicht mal um eine Combi, sondern nur um einen Schritt -- 50 mal und dann kam ein anderer . Vollkommen zusammenhanglos-- Katastrophe!
    Also da war Crosstrainer, Joggen und Spinning angesagt (bei Spinning kann man ja individuell einstellen und selbst entscheiden, wie man sich fördert und fordert!)
    Traurig -- aber das war diese Reise gar nichts!
    glg Fini

Alles anzeigen

Ich war zwar nicht auf der Blu, sondern auf der Diva und ich kann das auch bestätigen, was Du schreibst. Im Gegensatz zu vergangen Reisen, wo wir wirklich erstklassige Trainer hatten, hatte ich auch das Gefühl, dass man, zumindest beim Zumba, nur Grundkenntnisse hatte. Ich bin zwar kein Fitnesstrainer, aber ich mache Zumba seit 2 Jahren. Einen Workshop anzubieten, der auch noch kostenpflichtig ist........na ja, da erwartet man schon etwas mehr. Man hat aus jedem Lied verschiedene Schritte rausgesucht und hat diese dann geübt. Leider wurde aber auch nicht gesagt, dass man z. B. einen Mambo macht, sondern es wurde dann gesagt, dass man mit dem rechten Bein nach vorne geht. Nee, ich habe da schon etwas mehr erwartet. Hoffe nun, dass es auf der Luna besser ist.

LG
    Gaby

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™