Aktuell gibt es auf keinem Schiff eine Sternstunde.
Auch keine Alternative, Gutschein oder so??
Aktuell gibt es auf keinem Schiff eine Sternstunde.
Auch keine Alternative, Gutschein oder so??
Liebe Cosma Fahrer,
ist das Teppanyaki geöffnet und wenn ja, wie kann man das reservieren? Über MyAida geht das nicht. Würden gerne zum Abendessen dorthin. Danke.
Gibt es eine Sternstunde bei den einwöchigen Reisen oder werden vielleicht Alternativen angeboten? Frage nur wegen Essen/Restaurantplanung. Danke
Werde den Rucksack übernehmen müssen, damit mein Mann die 100 Killo nicht überschreitet ![]()
Welche Getränke sind denn in der Time Machinr inkludiert? Apertif auch schon?
Kann mir jemand sagen, wo aktuell die Juniorsuiten frühstücken? Danke
Vielleicht liegt es daran, dass Aida nicht mehr mit Rose Bikes fährt??
Es ist wie bei den Pedelecs zuhause. Höchstzulässiges Gesamtgewicht muss eingehalten werden. Liegt meist bei 120 kg. Gewicht Pedelec, Gewicht Fahrer und eventuell noch Gepäck/Rucksack. Wird dies nicht eingehalten, entfällt die Haftung
Kann man da auch den Concierge in der Lojnge fragen
Sind Sind denn Teppanyaki Tischebund Hot Pot geöffnet und wenn ja, wie kann man diese buchen. Vielen Dank für eure Antworten
Hallo Ihr Lieben,
muss man für das Welcome Dinner über Myaida eine Reservierung vornehmen? Möchten gerne am Anreisetag ins Rossini. Dieses ist aber für den Anreisetag nicht buchbar. Kann es sein , das dies für die Suitengäste am Anreisetag geblockt ist?
und noch ein Tip: Gestern als wir auf dem Aksla Berg waren, haben wir gesehen, dass die Hurtigruten Nordkapp in den Hafen eingefahren ist. Die haben wir dann auch noch besucht und zwar von innen. Geht ganz problemlos. Einfach an deren Check In den Personalausweis zeigen und nach Gästekarten fragen und schon ist man drin und kann das Schiff besichtigen und im Restaurant auch konsumieren. Machen die Norweger auch so. Sind ohne Maske im Schiff herumgelaufen. Tolle Boutique an Bord.
Der Kapitän meinte gerade auf seiner letzten Durchsage, dass es sich um eine absolute Bilderbuchreise gehandelt hat und dass Gäste dieser Reise, diese eigentlich nicht mehr wiederholen müssten, weil es mehr und besser nicht gehen würde. Auch der Lektor war ganz aus dem Häuschen. Mit 20 Jahren Norwegenerfahrung hat er 14 Tage mit solch tollen Wetterverhältnissen noch nie erlebt. Auch von mir noch ein paar Fotoimpressionen
Nein, aber auch Karina von Scan Adventure meinte, dass Aida vorher keine Rentiere im Angebot hatte und dann später doch. So viele Anbieter mit großen Rentierherden wird es in Tromso wohl nicht geben. Das Geschäft mit Aida lohnt sich bestimmt mehr als nur einige Individuelle. Habe leider auch aus diesem Grund umgebucht.
Kommt Ihr in MyAida rein ??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()