1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cruise-Fan

Beiträge von Cruise-Fan

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Hammerfest / Norwegen

• Cruise-Fan
    • 21. August 2023 um 19:46
    Zitat von Rasenderhirsch

Wir waren im Juni 2023 in Hammerfest dort haben wir auch den Eisbärenclub besucht und auch eine Mitgliedschaft beantragt.

Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man die Unterlagen bekommt?

Wir waren Ende Juli 23 in Hammerfest beim Eisbärebclub und haben die Unterlage vor ca. 2 Wochen per Post im DIN A4-Umschlag erhalten.

• Mein Schiff 1 Westeuropa 11 Nächte, Mi., 04.10.2023 – So., 15.10.2023 (Herbstferien NRW), Balkonkabine Kat. G, Rückflüge nach FRA, 5.596,00 EUR

• Cruise-Fan
    • 11. März 2023 um 13:32

Ich habe leider folgende Reise abzugeben:

Mein Schiff 1

11 Nächte - Bremerhaven bis Gran Canaria

Mi., 04.10.2023 – So., 15.10.2023 (Herbstferien NRW)

Kabine: 6122 (Balkonkabine Kategorie G (4er Belegung)

2 Erwachsene und 2 Kinder (2-14 Jahre)

Rückflug bis Frankfurt/Main inkl. Rail & Fly

Pro-Tarif (aber nicht mehr umbuchbar)

Frühbucher noch enthalten

Gesamtpreis: 5.596,00 EUR

Aktuell kostet die Reise 6.356,00 EUR in einer Balkonkabine (Kat. F) mit Rückflug nach Frankfurt.

Die Anzahlung in Höhe von 774,00 EUR wäre an mich zu zahlen und der Restzahlung in Höhe von 4.822,00 EUR an TUI Cruises.

Die Gebühr der Umschreibung würde ich selbstverständlich übernehmen.

Route:

Bremerhaven - Seetag - Le Havre (Paris) - Seetag - La Coruna - Leixoes (Porto) - Lissabon - Seetag - Funchal (Madeira) - Seetag - Santa Cruz (Teneriffa) - Las Palmas (Gran Canaria)

Bei Fragen bitte fragen :)

• AIDA Katalog 21/22 - Routenfragmente

• Cruise-Fan
    • 20. Februar 2020 um 16:16

• AIDAluna "Highlights am Polarkreis" ab/bis Kiel vom 29.07.2019 bis 15.08.2019 abzugeben

• Cruise-Fan
    • 23. Mai 2019 um 09:36

Hiermit schubse ich das Thema noch einmal nach oben, da die Stornierungsfrist bald endet.

Wir würden, um die Reise eventuell preislich interessanter zu machen, auf einen Teil der Anzahlung verzichten. Wir sind mit EUR 500 als Anzahlung an uns einverstanden!

Der Reisepreis reduziert sich somit auf EUR 5.498,20!!!

Wir würden uns freuen wenn die Reise noch einen Abnehmer findet!

Gruß

Stephan

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Cruise-Fan
    • 22. Mai 2019 um 14:28

Es gibt vorher noch eine Tour mit der Mira! :zwinker:

Vom 30.11. bis 04.12.2019 findet die AIDAmira EXPIcruise statt. Dies wurde im Rahmen der ITB verraten!

• AIDAluna "Highlights am Polarkreis" ab/bis Kiel vom 29.07.2019 bis 15.08.2019 abzugeben

• Cruise-Fan
    • 8. Mai 2019 um 10:35

Wir haben eine Innenkabine zur 4er Belegung (gebucht sind 2 Erwachsene und 2 Kinder) für die Reise "Highlights am Polarkreis" vom 29.07.2019 bis 15.08.2019 abzugeben.

Bei der Kabine 5106 handelt es sich um eine Innenkabine, die aber eigentlich eine "große" Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht ist (16,5 m2 mit einem Sofabett und einem Deckenpullmanbett). Von diesem Kabinentyp (Innenkabine als Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht) gibt es nur 2 auf dem ganzen Schiff.

- Reisepreis: 6.110 EUR

- Premium Tarif

- keine RRV

- Anzahlung in Höhe von EUR 1.111,80 ist an uns zu zahlen

- Restzahlung ist direkt an AIDA zu zahlen

- Umbuchungsgebühren übernehmen wir

Die Reise ist derzeit mit 4 Personen nicht mehr buchbar. Also wäre das hier eine Gelegenheit!

Wir freuen uns auf Euer Interesse! :sdanke:

Stephan

• Cruise-Fan
    • 3. April 2019 um 13:13

Quelle Plan: aida.de

• Cruise-Fan
    • 3. April 2019 um 12:29

• Cruise-Fan
    • 3. April 2019 um 11:23

Lt. aktuellen Deckplan ist der FKK auf der Backbordseite vom Schornstein!

• 23.02. - 02.03.2019

• Cruise-Fan
    • 11. März 2019 um 13:49

Ich habe eine Bitte! Leider habe ich alle AIDA-Heute-PDF´s von der Reise gelöscht! Hat vielleicht jemand von Euch die AIDA-Heute´s von Euch über das Bordportal runtergeladen und kann mir diese schicken?

Tausend Dank im voraus!

Stephan

• Biersorten gewechselt ?

• Cruise-Fan
    • 11. Mai 2018 um 13:20

Die Biersorten wurden letzte Woche auf der Tour von Mallorca nach Bremerhaven auf der MS 3 auch gewechselt.
    Somit gehe von von einer flottenweiten Änderung aus!

Gruß
    Stephan

• Schaden / Unfall auf der Mein Schiff 3 ?

• Cruise-Fan
    • 3. Mai 2018 um 16:13

Ja, Kabine muss um 12:30 Uhr geräumt werden und die Ankunft in Bremerhaven ist für 17:00 Uhr geplant!

Weitere Abreiseinfos erhalten wir heute Abend mit dem Abendservice!

Zur verstorbenen Person würde nur durchgesagt, dass es sich bei der Person um eine ältere Person gehandelt haben soll, die eines natürlichen Todes gestorben ist.

• Cruise-Fan
    • 3. Mai 2018 um 14:24

Gerade Info vom Kapitän! Ablegen.in 20 Minuten! Ankunft in Bremerhaven um 17:00 Uhr am Freitag! Kabonenfreigabe um 12:30 am Freitag! Weitere Infos zur Abreise folgen heute Abend.

• Cruise-Fan
    • 3. Mai 2018 um 13:23

Die Taucher packen gerade zusammen und an der Gangway laufen die Vorbereitungen zum Ablegen!

Vom Kapitän fehlt aber noch eine Durchsage zum weiteren Reiseverlauf!

• Cruise-Fan
    • 3. Mai 2018 um 12:43

Landgang war bis 10:00 Uhr Ortszeit!

• Cruise-Fan
    • 3. Mai 2018 um 12:09

Ich bin an Bord der Mein Schiff 3!

Eigentlich sollten wir gestern um 20:00 Uhr Auslaufen! Um 19:30 Uhr gab es vom Kapitän eine Durchsage, dass bei Wartungsarbeiten ein Problem in einem Tank festgestellt wurde! Daraufhin wurden Taucher angefordert um die Reparatur vorzunehmen! Die Taucher sind aktuell immer noch nicht fertig und lt. aktueller Durchsage vom Kapitän vor einer halben Stunde kann noch keine Auslaufzeit genannt werden!

Außerdem wurde bestätigt, dass es einen Todesfall gegeben hat. Dieser soll aber natürlich nicht im Zusammenhang mit der Verspätung stehen und eine natürliche Ursache gehabt haben!

Gruß
    Stephan

• Katalog 2018/19 - Erste Routenfragmente

• Cruise-Fan
    • 14. September 2017 um 17:20

Hallo Koliutz!

Kannst Du bitte einmal die Seiten von der Winterroute der Mar ab PMI und von der Westeuropa der Nova Ende 03/19 von den Kanaren nach HH posten?

Die sind ja vielleicht relevant, weil auch neu! :)
    Vielen Dank!
    Stephan

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Cruise-Fan
    • 17. Juni 2017 um 22:47

Mir sind schon im 4 Elements 2 größer Änderungen gegenüber der Prima aufgefallen!

1. Links neben der Leinwand ist auf der Prima ein Kinderschwimmbecken mit Rutsche. Auf der Perla ist hier ein kleines Piratenschiff.

2. Vor dem Fuego Restaurant gegenüber der 4 Elements Rezi ist auf der Prima noch ein kleiner Spielbereich für Kinder! Auf der Perle gibt es den Spielbereich nicht! Hier stehen zusätzliche Liege!

Ansonsten sind mir ausser einer anderen Figur im Beach Club keine Änderungen aufgefallen!

Gruß
    Stephan

• Helios Klasse: Neue AIDA Schiffe (LNG Schiffe)

• Cruise-Fan
    • 22. Februar 2017 um 08:25

Interessant finde ich die Baunummer S.696 von der Meyer Werft.

Guckt man sich mal an, dass die am 10.01.2017 auf Kiel gelegte World Dream die Baunummer S. 712 trägt, heißt das für mich, dass AIDA sich schon vor sehr langer Zeit die Bauplätze bei der Meyer Werft gesichert hat. :gruebel:

• Southampton / England

• Cruise-Fan
    • 2. Mai 2016 um 22:51
    Zitat von Birgit70

Hallo Stephan, nur Stonehenge hatte AIDA nicht angeboten - immer nur im Paket mit Salisbury Besichtigung für rd 70 EUR/Pers. wenn ich mich recht erinnere. LG Birgit

Danke Birgit!

Ich habe es genau so befürchtet! :traurig: Dann wird es eben doch der Mietwagen werden!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial