Hallo,
AC hat sich heute überraschend gemeldet.
In den nächsten Tagen wird die Sache erledigt.
Mein Posting 364
Gruß Wolfgang
Gutschrift ist heute eingegangen, sind sehr zufrieden.
Hallo,
AC hat sich heute überraschend gemeldet.
In den nächsten Tagen wird die Sache erledigt.
Mein Posting 364
Gruß Wolfgang
Gutschrift ist heute eingegangen, sind sehr zufrieden.
Hallo, wir hängen hier nur Sachen auf, welche durch einen Regenguss in Mitleidenschaft gezogen wurden, auch Schuhe.
Sonst geben wir alles in die Wäscherei.
Wolfgang
Gibt doch eine Wäscheleine im Bad
und dann einfach nachts die Tür offen lassen
Bei dem Baldachin hätte ich Angst dass der mal nachgibt, mehr als ein/zwei leichte Blusen würde ich da nicht dran hängen
Hallo, hänge alles an die Klimaanlage, trocknet garantiert.
Wolfgang
Hallo,
lese gerade, dass ein Fantreffen stattfinden soll. Wenn möglich, würden wir auch teilnehmen.
Elfriede und Wolfgang
Kabine 4240
ich habe Barzahlung eingegeben, kein Problem.
Wolfgang
So ein Blödsinn!!!
Bei der Absage der Nova-Reise hat AC mir, und nicht nur mir, sofort und von sich aus die 50 % zugestanden. Diese konnten sogar nachträglich auf eine bestehende Buchung angerechnet werden.
Hat da jemand AC 'ausgequetscht'?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es im Fall der Mira zumindest ähnlich sein wird.
Hallo Detlef, bei der Nova hat wohl die Mayer Werft die Zahlungen übernommen.
Wolfgang
Hallo,
50% des Reisepreises werden zu den zusätzlichen Aufwendungen erstattet.
(Anzahlung, Hotel, Ausflüge usw.)
Hatten wir schon.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
wir haben unsere Flüge umbuchen müssen, da hat sich auch noch nichts getan. Wird aber noch kommen.
Wir konnten auch nicht schnell vom Schiff, da wir unsere Koffer rausgestellt hatten, und erst gegen 13:00 Uhr den Zugriff auf diese hatten.
Bei uns sind 570.- € aufgelaufen.
Gruß
Wolfgang
Da bin ich ja beruhigt, dass dies nicht nur unser Eindruck war. Ich empfand Frau Minardi als extrem nervig, stets darauf bedacht, sich selbst in den Vordergrund zu stellen. M. E. passt sie so gar nicht auf ein Schiff wie die Cara.
Hallo,
man muss sie ganz einfach mögen, sonst nichts.
Wolfgang, der sie gerne mag.
Leute macht euch keinen Stress, fahrt mit dem Taxi weltweit.
HH vom Flughafen zum Hbh., dann weiter mit AC zum Schiff und so auch zurück.
Wir machen das auch so und sprechen nicht mal englisch.
Wolfgang
Hallo,
wir waren dieses Jahr schon dort. Die Abfahrt mit den 4x4 war etwas holprig, sonst alles im grünen Bereich.
Wir habe die 70 schon gut überschritten.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
ich hätte nicht gedacht,daß es in den Buffetrestaurants noch so wuselig ist,weil nach den Infos "hier" doch viele Passagiere in ihre reservierten Bedienrestaurants gehen
Mal sehen,ob die AIDAnova oder ein baugleiches Schiff auch noch nach Kiel kommt,dann werde ich diesen "Riesendampfer" sicherlich auch mal besichtigen (wie in diesem Jahr die AIDAprima)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Kurt, bedenke die Größe.
Wir haben das Schiff getestet, ist nichts für uns.
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
es wäre schön, wenn du den Ersatz hier nennen würdest.
Nur Andeutungen braucht hier sicher niemand.
3 Gang Menü mit Wein unserer Wahl und Wasser.
Wolfgang
Ps.: Wichtig ist, dass man sofort beim RB nachfragt, ob es eine Alternative gibt, sonst tut sich nichts.![]()
Hallo, wollte auf die Sternstund Aura antworten, ist mir aber nicht geglückt.
@el Capitano Bitte die 3 Löschversuche wirklich löschen.
Also, wir konnten wegen unserem Paris Ausflug nicht teilnehmen, haben aber Ersatz erhalten.
Gruß
Wolfgang
Hallo, am Flughafen haben wir noch nie ein Manifest gebraucht, da gibt man einfach die Reisepässe hin, oder macht den Check in selbst.
Wolfgang
Also irgendwie verstehe ich das nicht richtig. Bevor ich da jetzt was falsch interpretiere, kannst du das mal bitte etwas erläutern?
In den Fragebögen bewertet man doch auch keine Personen? Oder meinst du dieses Lächeln-Dings?
Es war ein Tablet.
Wolfgang
Für den Preis wird es sich mancher Gast überlegen mit zu fahren.
Wolfgang
Hallo,
wir haben jetzt in Liverpool gesehen, dass Großeltern und Enkel genau von der Hafenbehörde kontolliert wurden. Pässe usw.
Das könnte dann in Russland noch mindestens auch so sein.
Gruß
Wolfgang
Hatte im März auf der Vita einer Restaurantleiterin einer Bitte entsprochen und eine positive Bewertung für ihre Person abgegeben, da sie nur negativ bewertet wurde.
Habe das natürlich auch gemacht, aber sie hat vor Schwäche gestrotzt. ![]()
Mach auch immer mal Fehler.
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()