Hallo Arvi,
Thomas hat mir das mit dem Beschriften schon gemailt.
Bis zum 12.
Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Arvi,
Thomas hat mir das mit dem Beschriften schon gemailt.
Bis zum 12.
Wolfgang
Hallo,
nur rund 40 Mitglieder des Forums haben die Reise gebucht, ist das wirklich der Renner? Ich glaube nicht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
zu deiner Info:
In Italien ist in der kleinsten Bar Rauchverbot, nur draußen darf man den Pino quälen.
Schöne Grüße
Wolfgang Italien Fan
Hallo,
im Al Bustan Kaffee trinken, das ist der Hit. Das Hotel ist sehenswert.
Wolfgang
Hallo,
bei uns war die Zollkontrolle auf dem Schiff, da wir im Containerhafen angelegt hatten.
Wolfgang
Hallo,
in der Disco waren wir praktisch jede Nacht, in der AIDAbar war auch immer zeitig Schluss.
Wolfgang
@ Delphinbeobachter
Darum haben wir euch nie an der Bar gesehen, ihr habt Wale beobachtet.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
die konnten wir beim Ausflug am Geirangerfiord im Nachbarfiord bewundern. Sie jagen hier eine Heringsart.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben den Doppeldeckerbus genommen, Linie 25. Einfache Fahrt: 4,25 Pfund. Wir saßen oben in der 1. Reihe.
Fahrdauer 2! Stunden. Er fährt alle kleinen Dörfer an. Sehr sehenswert.
Rückfahrt mit der Linie 25x, da dauert es ca. eine Stunde. Preis wie oben.
Man kann auch hin und zurück lösen, das ist billiger.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
bei der Crew, die zur Zeit an Bord ist, kann ich mir so etwas nicht vorstellen.
Die sind alle sehr Hilfsbereit.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich glaube Ihr verwechselt mich. Wie so soll ich reich sein?
Wir organisieren unsere Ausflüge meist selbst, um Kosten einzusparen und das zu sehen was wir möchten.
Wir haben 25 Jahre Studienreisen hinter uns, sind da in der Meute mitgerannt, das reicht.
St. Petersburg würden wir immer auf wieder auf eigene Faust machen, schon wegen des Bernsteinzimmers. Wir waren mit unserer Reiseleitung als einzige in den Räumen dort, das war das Geld schon wert.
Mit den AIDA Leuten hätten die zwei Tage 50.-€ weniger gezahlt, aber das hätte sich nicht gerechnet:
Schönes Wochenende
Wolfgang
Hy,
der Altersdurchschnitt lag nicht über 37 Jahren.
Wolfgang
Hallo,
solche Ausflüge organisiert man selbst. Ihr seid doch alle noch jung.
Wir haben das auch durchgezogen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Mit "jung" meine ich, ihr sprecht wenigstens englisch, was ich nicht kann.
Hallo,
wir waren letztens in der nautischen Fragestunde. Dort wurde vom Vortragenden erklärt, dass an Board italienisches Recht gelte, nichts mit drei Meilen Zone.
Wir wissen das ja jetzt, wo man rauchen darf, aber wie werden die Passagiere reagieren, die morgen an Board gehen.
Was ist bei schlechtem Wetter?
Ich bin mal auf die Reaktion gespannt.
Schöne Grüße
Wolfgang der Nichtraucher
Hallo,
nur keine Panik, ihr müsst immer auf der Lauer liegen, das ändert sich täglich.
Das klappt schon.
Wolfgang
Wir fahren einen Monat früher und können auch noch nicht vormerken.
Hallo,
ich dachte nur, dass es mir so geht.
Verfügungslimit wäre gut, oder Karte nur als Schlüssel.
Wolfgang
Hallo,
bei der Trasbaltic mit der Cara 2005 habe ich solch einen Brunnen in Le Havre in einem Schokoladengeschäft gesehen. Habe auch ein Foto davon gemacht. Es ist baugleich mit der Abbildung hier, habe ihn aber auf einer AIDA noch nicht gesehen.
Wolfgang
Hallo,
was ist ein Schokoladenbrunnen?
Auf der Vita im März waren eigentlich immer Schokoladen überzogene Bananen im Angebot.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
das rechnet sich bei mir überhaupt nicht.
Da muss alle sechs Monate eine Schiffstour für zwei Leute abfallen, das rechnet sich.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()