Hallo Rolf,
er sagte noch, wegen SARS hätte man schwere Einbusen gehabt, daher wurde die Reise abgesetzt.
Und mit sieben Schiffen muß man sich was einfallen lassen.
Wir warten ab, was sich tut.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Rolf,
er sagte noch, wegen SARS hätte man schwere Einbusen gehabt, daher wurde die Reise abgesetzt.
Und mit sieben Schiffen muß man sich was einfallen lassen.
Wir warten ab, was sich tut.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Sari,
was er noch so gequatscht hat werde ich Dir mal berichten.
Wolfgang
Hallo,
er musste sich auf dem Parkplatz einen Pino eipfeiffen, da habe ich ihn gleich angequatscht, Werbematerial hatte er leider nicht dabei, soll aber Ernie einen schönen Gruß bestellen, den fand er super. Er wusste sogar, was Ernie jetzt macht. ![]()
Schöne Grüße, auch an den lieben Dirk
Wolfgang
ZitatOriginal von LaCalisto
Auf der Diva erfuhr ich, dass Asien für die nächsten zwei Jahre nicht geplant ist und man wohl vorerst auch nicht darüber nachdenke
Hallo,
wir haben heute einen Gebietsleiter von AC auf einer Autobahnraststätte getroffen, er sagte, dass Asien 2009/2010 wieder ins Programm aufgenommen wird.
Bei sieben Schiffen ab 2010 dürfte sich auch der Preis wohl wieder einpendeln.
Zur Zeit würden viele Neulinge mitfahren.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
uns feht der nicht, wir haben uns da nie etwas geholt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
das habe ich jetzt gelesen, aber ob das stimmt?
Wolfgang
"Randy" ist jetzt als Lotse in -ich glaube- Cuxhaven oder Bremerhaven tätig um mehr bei der Familie zu sein... ![]()
Hallo,
wir sind in Port Said alleine vo Bord gegangen, Visum brauchten wir nicht, in Alexandria auch, kein Problem.
Wolfgang
ZitatOriginal von Makie_2000
Soweit ich mich daran erinnern kann hat Randy letztes Jahr auf der Aura jedesmal 3 mal gehupt.
Aber nicht im Hafen von Bari.
Wolfgang
Hallo,
"Tröten Randy" war mal Kapitän auf den AIDAs. Er war ein Spezialist, wenn es ums Betätigen des Typhoon ging.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wir sind nachmittags von Bari ausgelaufen, da lag der Hafenmeister vermutlich gerade im Sud.
Hallo,
das ist Sache des Hafenmeisters.
Mancher hat da was dagegen, z.B. in Bari.
Das kostet locker 3500.-€uronen. Tröten Randy hat das schon berappt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir hatten auf dem Weg nach Mallorca Windstärke eins. Die Dünung traf aber im Winkel von 45° auf die Cara. Zum Abendessen kamen maximal nur 20% der Gäste.
Die armen Hummer.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
jedenfalls hatten sie auf Phuket eine Straße gesperrt, und hunderte von Hähnchengrills aufgestellt um zu zeigen, dass beim Verzehr von Geflügel keine Gefahr ausgeht.
Wolfgang
ZitatAlles anzeigenOriginal von klaus
Hallo Wolfgang,damals war halt der ärger mit der vogelgrippe,
übrigens cooles avatar-bild
gruß
klaus
ps: auch ein gruss an unseren freund aus rendsburg,
Die Vogelgrippe hat uns nur in Vietnam etwas belastet, die Nachlässe kamen schon lang vorher.
Wo kennen wir uns denn her?
Werner, ja.
Schreibe mich mal direkt an.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir haben bei dieser Reise von AC einen Nachlaß von über 700.-€uronen pro Nase bekommen, das Schiff war trotzdem bei weitem nicht ausgebucht.
Warum sollte AC noch mal solch ein Abenteuer machen.
Die Preise der anderen Schiffe sind event. günstiger, darum werden die Routen laufen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
warum Asien ins Programm aufnehmen, wo diese Reisen wohl einen großen finanziellen Verlust einfahren werden.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir hatten schon die Kabine 7135, sie ist baugleich mit der 7134.
Es sind die einzigsten Kabinen auf der Cara, die längs zum Schiff eingebaut sind.
Das Doppelbett steht etwas unsichtbar in der Ecke, ist aber dreiseitig begehbar. Die Kabine wirkt sehr groß.
Wir hatten die Kabine auf der Asientour, unserer 1. Reise.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
war denn nach 23.00 Uhr da keiner mehr an der Bar, oder waren es doch noch ein paar Versprengte?
Wir sind eigentlich an der Bar oder in der Disco immer länger vertreten, obwohl wir schon jenseits von gut und böse sind.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Ute,
sehr schöner Bericht.
Funda ist schon Spitze.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir waren bis jetzt im Grupotel Taurus Park + im Grupotel Acapulco Playa.
Das Erstere sehr hellhörig, das 2. sehr zu empfehlen, tolle Lage. Absolut schallgdämmte Zimmer im neuen Trakt.
Ich würde mich mal nach der Hellhörigkeit informieren. Renovierung usw.
Schöne Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von Sari&Dirk
Babsi: Haben die Tanzkurse mit Adrian auch auf der BLU damals gesehen, ist toll organisiert und absolut professionell!!!!Ich sag nur: Let´s DANCE
Grüsse Sari
Hallo,
war das die Sache mit dem Lasso?
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()