Hallo Karin,
dieser Link erleichtert die Suche erheblich.
Danke.
Schöne Grüße
Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Karin,
dieser Link erleichtert die Suche erheblich.
Danke.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir waren im Januar schon auf der Cara im MM unterwegs, da gab es zum Wärmen Glühwein.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Babsi,
uns sind die Raucher eigentlich wurscht, wir haben mit der Cara die Transbaltic gemacht, acht Freunde, davon 5 Raucher, das hat uns überhaupt nicht gestört. Mensch, haben wir danach gestunken, aber es war super.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Babsi,
Deck 11: Nichtraucherfrei?
Schöne Grüße
Wolfgang
Nee, das war wie mit den Raucherplätzen im Flugzeug. Man war der Arsch, wenn man die letzte Nichtraucherreihe hatte. O-Ton Rolf
Hallo Rolf,
noch schlimmer war, wenn ein Raucher unter den Nichtrauchern saß, zum Rauchen nach hinten ging und sich dann wieder auf seinen Sitz zwängte.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
mit dem Rauchen in den Außenbereichen ist das auch so eine Sache.
Man wirft die Kippe über Bord, aber 10 Meter weiter ist sie wieder an Deck.
Oder geht jeder Raucher zum Aschenbecher?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
abends die Rollos schließen, dann schaut keiner rein.
Schöne Grüße
Wolfgang
Sorri, leider habe ich noch keine Bewerbung geschrieben.
Bekomme ich aber eine Bewerbung zugesand, schreibe ich höflichst zurück, dass wir z. Zt. keine Einstellungen vornehmen, aber ohne Kommentar zurück, ich weiß nicht?
Was soll sich der Bewerber dabei denken?
Wolfgang
@Werner64
Hallo,
wo steht das denn mit der Absage?
Wolfgang
TUI hat eine Kooperation mit Carnival (AIDA) abgeschlossen... somit wird es von dieser Seite keine Konkurrenz geben....
Hallo Frankie,
was hat sich denn da getan?
Ich denke, die Sache liegt noch beim Kartellamt?
Schöne Grüße
Wolfgang
@xJulex
Martin Lingnau hat es komponiert. Er ist Kapellmeister in Schmidts-Tivoli.
Das Theater zu besuchen ist eigentlich ein Muß jedes AIDAfans.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
was nutzt der Treibstoffzuschlag, wenn mal wieder keine Flüge im Februar nach Aruba vorhanden sind?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Detlef,
wir zwei nehmen ja auch die Billigflieger in Anspruch.
Unser Flug mit RYANAIR nach Verona kostet ja auch nur 1Cent, incl. Gebühren. Nur weil wir in einer Nobelherberge in der Stadt absteigen, müssen wir noch einen Zusatzkoffer mitnehmen, der kostet 12.-€uronen extra. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Sari,
da ist ja wirklich Dirk.
Wolfgang
Hallo,
wo ist den Dirk abgeblieben, sehen wir uns am nächsten Freitag auf dem Schiffchen?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Manuela,
ich würde mir da einen Leihwagen nehmen. In dieser Gegend herrschen andere Gesetze.
Wir waren schon öfters in Alberobello, aber nur mit dem Auto.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir sind mit Condor geflogen.
Wolfgang
Hallo Rolf,
er sagte noch, wegen SARS hätte man schwere Einbusen gehabt, daher wurde die Reise abgesetzt.
Und mit sieben Schiffen muß man sich was einfallen lassen.
Wir warten ab, was sich tut.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Sari,
was er noch so gequatscht hat werde ich Dir mal berichten.
Wolfgang
Hallo,
er musste sich auf dem Parkplatz einen Pino eipfeiffen, da habe ich ihn gleich angequatscht, Werbematerial hatte er leider nicht dabei, soll aber Ernie einen schönen Gruß bestellen, den fand er super. Er wusste sogar, was Ernie jetzt macht. ![]()
Schöne Grüße, auch an den lieben Dirk
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()