Hallo,
ich habe die Antwort durch eine RSM auf dem Schiff erhalten. Die Top 300 Bucher bekommen solch einen Kalender wäre die Antwort aus Rostock gewesen.
Bestellen kann man ihn auch, kostet ca. 25 €uronen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich habe die Antwort durch eine RSM auf dem Schiff erhalten. Die Top 300 Bucher bekommen solch einen Kalender wäre die Antwort aus Rostock gewesen.
Bestellen kann man ihn auch, kostet ca. 25 €uronen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Alles anzeigenHallo Gisela und Tino,
schön das ihr wieder da seit. Ich hoffe ihr schreibt einen schönen Reisebericht. Bin schon ganz gespannt.
Auch euch ein schönes Wochenende
Der Kahn am 7.8 wird immer leerer (104 Kab. ).
LG Vera
Hallo Vera,
habt ihr den 7.8. im Auge? Dann machen wir das auch so. ![]()
Schöne Grüße an den lieben Hubert
Wolfgang ![]()
Alles anzeigenhallo Elfriede,
woher kimmst denn du jetzad
![]()
In den Fred kann man doch nicht einfach
so hereinlatschen. tz.tz...tz...Gib doch zu, daß Wolfgang die anderen Aida-Fans im
Maschinenraum wegsperrte, damit ihr gemütlich
mit dem Käpt´n habt dinieren können.Wurden die Armen wenigstens danach wieder herausgelassen
und mit Flüssigkeiten entschädigt? :hahahah: :hahahah:Schöne Grüße an Wolfgang.
LG Gaby
Hallo Gaby,
unsere Reise war ganz entspannt. Fans haben sich erst zu erkennen gegeben, als der Drobs schon gelutscht war. Halt zu spät.Schöne Grüße auch an Flori
Wolfgangdie anfangen wird die Scherben zusammenzukehren.
Hallo Freunde,
ihr habt wieder gelubscht. :hahahah:
Wir machen eine Rundreise zu den Indianern, Elvis und den Countrygrößen. Den Mississippi werden wir wohl auch bereisen, leider ohne Käpitän Berg.
Ich hoffe, dass wir ihn im schwarzen Meer treffen, das ist aber noch nicht gebucht, wegen der Kosten. :hahahah:
Morgen eventuell mehr. ![]()
Schöne Woche
Wolfgang ![]()
Waren diese Woche im Altmühltal, haben keine geeignete Unterkunft gefunden, sind wieder nach Hause gefahren. Aber in Nürnberg wenidtens noch einen Sack Lebkuchen mitgenommen. ![]()
vera
8/11 ist der Kahn ziemlich voll, 24.7. sind jede Menge Kabinen frei. ![]()
Hallo,
plötzlich wurde auch die Zahlung bestätigt. 14.-$ pro Person.
Schöne Grüße
Wolfgang
Bob,
von dieser Person hätte ich mich selbst auf Händen nicht tragen lassen.
Hallo Detlef,
schreibe mir mal eine PM, um welches Teil sich es hier gehandelt hat.
Eigentlich waren die bis jetzt immer nett.
Schöne Grüße
BOB
Hallo Detlef,
wem bist Du denn da wieder in die Hände gefallen?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
bei dem Steakhaus, gibt es da auch die netten 2er-Fensterplätze?
Und wie sind da die Preise?Danke und liebe Grüße
Hannelore
Hallo Hannelore,
im Steackhaus waren wir mit dem Kapitän essen, zwei gestreifte waren auch dabei. Da kannst Du sogar Haggis bestellen. ![]()
![]()
Schöne Grüße auch an Heinz
Wolfgang ![]()
Ich glaube kaum, dass in diesem Fall die Aida
noch als deutschsprachig bezeichnet werden kann.
Egal wie sie es machen, sie werden die Bordsprache
um spanisch bzw. portugiesisch erweitern müssen.Gruß
Sven
Hallo,
wenn sie die Bordsprache erweitern, können auch gleich Brasilianer eingestellt werden, und alle Touren sind gerettet.
Problem erledigt. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Diddn,
es ging in den letzten Beiträgen doch darum, dass die Cara wohl in argentinischen Gewässer kreuzt. Darauf hatte ich eigentlich geantwortet. Dort gibt es keine solchen Bestimmungen. Dass AC die alleinige Schuld trägt ist doch klar.
Wir sind ja auch von dieser Sache betroffen, da unsere Reise am 13. 2. 2011 abgesagt wurde. Wir können unsere Forderungen aber erst Ende Februar 2011 anmelden, was wir aber schon angekündigt haben. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
das Problem ist Brasilien. Sie dürfen dort nur zwei Monate in deren Hoheitsgewässern fahren, sonst muß brasilianisches Personal an Bord, oder die Crew braucht eine Arbeitserlaubnis für Brasilien. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir buchen jetzt unsere Routen nach Kapitän, da gehen wir wieder lecker essen.
Muß auch sein. Uns gefällt das jedenfalls. Routen haben wir eigentlich alle durch.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ohne weiteren Kommentar. Bin gespannt wer im März auf der Aura ist. Eigentlich ist es mir bis auf einen speziellen Kapitän egal.
Hallo Renate,
ihr fahrt mit Nico Berg, könnt ihn ja mal zum Essen einladen. ![]()
Wir sehen ihn dann im April auf der Aura.
Schönen Gruß auch an Helmut
Wolfgang
Hallo Venedigfan,
man braucht doch so wie so ein Visum für Indien, damit kannst Du auch von Bord.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
da sind wir wieder. Das war ja eine super Essen. Und Getränke natürlich auch. Am Samstagabend haben wir tatsächlich fünf Vorspeisen verspeist, da waren wir bis nächsten Abend satt!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gab eine kalte Vorspeise, dann Tortelli mit Fleisch, Tortelli mit Spinat und Ricotta, dann eine Portion Lasagne und Tortelli mit Kürbiscreme. Alles lecker. Einen Liter Wein, die Fernetflasche am Tisch, einen Grappa und eine Flasche Wasser. Gespeist haben wir in der La Borsa in Valeggio sul Mincio zum Preis von 72.-€uro, da kann man nicht meckern. ![]()
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Renate,
wie soll denn das funktionieren? Der CD läd zum Treffen ein, wie soll er wissen, wen er einladen soll?
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()