GUTEN TAG,
SO KOFFER SIND GEPACKT MORGEN FRÜH GEHT ES UM 4.00 UHR NACH MALLORCA (CALA RATJADA) UND AM 26.05. TREFFEN WIR UNS AUF DEM SCHIFF!!!
WIR FREUEN UNS LG BRUNHILDE UND FAMILIE
Hallo,
und wo?
Schöne Grüße
Wolfgang
GUTEN TAG,
SO KOFFER SIND GEPACKT MORGEN FRÜH GEHT ES UM 4.00 UHR NACH MALLORCA (CALA RATJADA) UND AM 26.05. TREFFEN WIR UNS AUF DEM SCHIFF!!!
WIR FREUEN UNS LG BRUNHILDE UND FAMILIE
Hallo,
und wo?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
nächste Woche macht die Vita am Porto Pi fest, das war auch im November mit der Aura so.
Wolfgang
Hallo,
wir machen mit AC diesmal keine Ausflüge, waren schon zu oft im MM unterwegs.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wie ich schon gepostet habe, sind alle Vierbettkabinen auf der Vita mit Einzelbetten ausgestattet. Zwei unten, zwei oben.
Nächste Woche sind wir wieder auf der Vita. Innenkabine mit Doppelbett, Vario gebucht.
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Ich reden hier von der Vita
Hallo,
ihr habt eine 3 Bettkabine. Doppelbett und Schlafcouch. Babybett zählt nicht als 4. Bett.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
auf den kleinen Schiffen sind in den vier Bett Kabinen Einzelbetten vorhanden.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
Fugtickets haben wir schon, das reicht.
Kabine ist auch gut. Deck 5 mittig.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Brunhilde,
uns wollte die RSM auf dem Schiff auch Premium andrehen, da Vario nicht kommen würde. Das haben wir aber unterlassen. Eine Woche später gab es dann Vario.
Das gleiche Problem haben wir schon wieder, aber da tut sich zur Zeit auch schon etwas. :hahahah:
Bis bald
Wolfgang ![]()
Hallo,
wir haben die Kabine 5246 bekommen.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
uns haben sie die 5246 zugelost.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ohhhhhhhhhhh,schade !!!!!!!! Aber Amsterdam ist ja auch geil !!!!!!!! Coffee-Shop ,da geht doch was !!!! Da kann man jedes kulinarische Highlight auf Aida " in die Tonne kloppen ". Wo wir sind ist vorn !!!!!!! Gibts denn mit der " Frosch-Bordkarte " im Coffeeshop Rabatt ???? Das wäre ja mal ein richtiger Vorteil.
Gruss Ulrike und Torsten
Hallo Ulrike, hallo Torsten,
was gebt ihr nur für einen Sulz von euch, war doch nicht immer so, oder habe ich da was vergessen? Man muss sich direkt schämen, euch zu kennen. ![]()
Wolfgang
Hallo,
ja, das stimmt, hat er mir auch erzählt. Scheint aber nur kurz zu sein, denn er meinte, dass wir uns im Juli auf der Aura treffen.
Wolfgang
Hallo Anke,
A.J. aus HH.
Wolfgang
Ps. Heute sind die Preise in den Keller gestürzt.
Die alte BLU ist aber Schnee von vorgestern. Heute, nach den Vorkommnissen, dürfte es so etwas nicht mehr geben.
Hallo Detlef,
das Schiff verliert nicht seine Zulassung.
Wolfgang
Hallo Detlef,
verschiedene Schiffe haben die Zulassung, die SNRÜ im Theater abzuhalten, das hatte die alte Blu auch.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wie ich schon gesülzt habe, sind uns die Preise für Vario immer noch zu hoch. Sollte uns AC da nicht entgegen kommen, fahren wir halt zwei Wochen zu Ernie, da wir die Flüge ja schon haben. Die Reise lohnt sich eigentlich schon wegen dem CD.
Schönes WE
Wolfgang
Hallo Renate,
einer der Chefs von XL Airways wohnt bei uns um die Ecke.
Wolfgang
Hallo Kurt,
Du hast es erfasst. Wir fahren Innenkabine, um so schneller sind wir wieder draussen.
Wolfgang
Hallo,
wir waren zwei Mal im Rossini frühstücken, das ist nicht unser Ding.
Wir fahren nicht AIDA um uns abzusondern.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
ich würde zur Sicherheit ein Taxi vom Flughafen aus nehmen. Man kann auch ein Stück mit der Linie 1 bis zur Hafenpromenade fahren und dann ein Taxi nehmen. Uns hat der Busfahrer das letzte Mal unterwegs rausgeschmissen, da er nicht zum Port fährt. Das kann auch passieren.
Die AIDAs legen nur noch ganz draussen an, dort haben sie ihr Terminal. Hier hast du bei der Busfahrt noch rund 800 mtr bis zum Schiff.
Schöne Grüße
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()