Hallo,
wir waren bis gestern im Acapulco Playa. Einfach super.
Wolfgang
Hallo,
wir waren bis gestern im Acapulco Playa. Einfach super.
Wolfgang
Hallo Pertra,
wir fliegen heute Abend mit Air Berlin zurueck. ![]()
Schoene Gruesse
Wolfgang
Hallo,
wir muessen uns mal langsam vom Ballermann absetzen, sonst klappt das mit der JFF nicht. :hahahah:
Hier haben wir ein tolles Wetter erwischt. ![]()
Wolfgang
Mario Barth würde ich gerne mal live erleben.
Kay Ray kenne ich von TV Auftritten. Das reicht.
Hallo Renate,
Kay Ray musst Du mal auf den Schiffen erleben, da lachst du dich schlapp. Nachschlag ist dann immer in der Disco. ![]()
Wolfgang
Mach es so wie ich buche ein Kind ein und 4 Wochen vor abfahrt stornieren wären bei 699 € p.P. dann für die Einzelkabine 1063 €. Finde ich ein super Preis für 2 Wochen
Und AC liest mit. :hahahah:
Wolfgang
Was ein Glück - und ich dachte schon, ich bin der einzige Kulturdepp hier
![]()
Kenne auch niemand![]()
Und woher kennst du ihn/sie/es
![]()
Auch "nur" von AIDA oder?Ich will mit keinem Wort sagen, dass die Künstler schlecht sind. Und ich interpretiere auch Schnitzelkings Beitrag nicht so.
Aber STARSAlso unter Stars stell ich mir sowas wie die Leute aus dem Dschungelcamp, Promidinner oder bei Lets Dance vor
Hallo Tom,
wir haben ihn schon mehrmals in Schmidts Tivoli in HH gesehen. Einmal waren wir erst im Puverfass, dann noch in seiner Mitternachtsshow. Das waren zwei Kracher an einem Tag. In Bad Vilbel haben wir ihn auch gesehen. Mit der alten Blu sind wir mit ihm zwei Wochen unterwegs gewesen, danach musste ich mich erst einmal erholen. Fast jeden Abend eine Sondervorstellung in der Disco.
Ab dem 5.5. sind wir mit ihm auf der Stella. :hahahah:
Schöne Grüße
Wolfgang ![]()
Hallo Wolfgang,
wir fliegen auch von Frankfurt über Paris.
Gestern kam die Buchungsbestätigung von AC. Dort steht das schon drin, nur noch nicht wann.
Hast duch auch das An/Abreisepacket gebucht?
Dachte ich bin die Einzige.Hoffe das wir diesmal etwas früher ankommen.
Bei unserer letzten Anreise hatten wir glück das wir vor der SNRÜ noch schnell was essen konnten.Lg
Nicole
Hallo,
das über Paris sei noch nicht ganz sicher, da noch keine Flugpläne aktuell seien, so hat es mir AC gepostet.
Schöne Grüße
Wolfgang
Weiß vieleicht auch jemand wer der zweite feste Kapitän auf der Stella wird? Kapitän Berg soll ja wie ich gehört habe bis Mitte Mai das Schiff steuern aber wer kommt danach?
Weiß vieleicht auch jemand wer der zweite feste Kapitän auf der Stella wird? Kapitän Berg soll ja wie ich gehört habe bis Mitte Mai das Schiff steuern aber wer kommt danach?
Hallo,
Nico Berg ist im Mai inmitten seines Urlaubs. Hat er ja auch verdient.
Er ist auch kein fester Kapitän auf der Stella, stellt sie nur in Dienst.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
die Ausflüge sind alle bei AC zu sehen. Wir haben jetzt mit Flug für 3034.- €uro gebucht. Vario innen vier Wochen, ab dem 25.1.2014
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wir fliegen von Frankfurt über Paris.
Alles über AC gebucht.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wir fahren in 4 Wochen das erste mal nach Ägypten. Was meinst Du bzw. Ihr mit "den Belästigungen"?
Gruß
Frank
Hallo,
ich möchte euch auf gar keinen Fall den Urlaub vermiesen. Man muss das alles gesehen haben, aber diese lästigen Verkäufer. Ihr könnt euch ja darauf einstellen. Hurghada war für mich eigentlich der größte Schock, so viele Ruinen habe ich noch nicht gesehen. Das war zugleich auch der einzige Landgang in Ägypten von uns auf dieser Tour. Das Land haben wir schon von Kairo bis Abu Simbel bereist.
Morgens Naama Bay ist auch noch ganz o.K., da schlafen die Fallensteller noch. ![]()
Schöne Reise
Wolfgang
Hallo Freunde,
wir kennen Ägypten schon dreißig Jahre. Hinfahren muss ich aber nicht mehr. Diese Belästigungen sind einfach schlimm. (Dez. 2012)
Gut, man muss es einmal gesehen haben, aber dann nicht mehr.
Da lobe ich mir Jordanien.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
vor zwei Jahren hat es nicht geklappt, da AC die Reise abgesagt hat.
Hoffentlich geht es diesmal gut?
Schöne Grüße
Wolfgang
Wir haben heute zugeschlagen (8.-22.2.14), ohne An-/Abreisepaket. Wir haben da kein Problem mit, auch nicht sprachlich. Ausserdem sind wir noch 2 Tage vorher in B'Aires und haben die Option, bereits in Rio abzusteigen und von dort aus nach Hause zu fliegen. Entscheidung hierzu aber erst, wenn es die entsprechenden Flugpläne gibt.
Hallo Detlef,
die Einzelflüge sind aber wesentlich teurer, als hin und zurück.
Wir möchten gerne die zwei Touren ab dem 25.1. machen.
Hier haben wir von AC ein Angebot von 3045.- € p.P. Vario innen.
Wolfgang
Hallo,
am Sonntag war bei uns geschlossen, hatte auch Pech. (Mar)
Wolfgang
Hallo,
wir würden dann vier Wochen ab Ende Januar machen, da ist aber nichts mit Billigflügen, oder? Hin nach B.A., zurück von Santos.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Sandra,
wir würden dann vier Wochen machen, da wäre das Flugpaket mit 1650.- eigentlich billig, da es sich jeweils um einen Einzelflug handelt. BGH gibt es über das RB.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
wurden die WE Buchungsangebote später noch preislich unterboten?
Z. Zt. Südamerika.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo,
gebucht haben wir, aber Nico Berg ist da nicht mehr an Bord.
Wolfgang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()