Heute kam die Kabinenzuteilung
Wir haben seit langem mal wieder ein Upgrade bekommen ![]()
Beiträge von AIDAstar
-
-
Guten morgen,
AIDAstella 49 Tage vor Abfahrt vario Innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht bekommen

-
Guten Morgen,
Die Route 10 Nächte Meditterane Hilights 2 mit AIDAstella wird mittlerweile zu unserem Termin am 04.07.2019 für 899 Euro angeboten, obwohl sie nur vier mal gefahren wird diese Saison. So verzockt haben wir uns noch nie, aber anscheinend ist die Tour schon so ausgelutscht, da sie die letzten Jahre die gesamte Saison gefahren wird und von den 3 stella Touren mit Sicherheit die unattraktivste ist

-
Hallo,
wir haben letztes Jahr auf der aura bei einem Anbieter mit 4 Leuten die Gleiche Kategorie gebucht (2 getrennte Buchungen) und zwei Meerblickkabinen direkt nebeneinander erhalten

-
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ob der Preis noch sinkt da bin ich mir nicht so sicher. Schließlich ist er jetzt auf dem Tiefpunkt vom letzten Jahr, zumindest laut Cruisemonitor. Wir benötigen eine Dreierkabine daher bin ich etwas weniger optimistisch. Der Preis ist für uns auch jetzt schon völlig ok.
Wenn der Preis so ok für sich ist dann buch. Haben wir diesmal auch gedacht/gemacht und bereits Ende Februar für Juli gebucht. Wird uns aber nicht mehr passieren und ich bleibe bei meiner jahrelangen Vorgehensweise, maximal 3 Monate vor Abfahrt zu buchen. Da ist der Preis nach unseren Erfahrungen immer am günstigsten gewesen.
-
-
Und erwachsen heißt hier tatsächlich vom Alter her über 24 Jahre alt, weil bis dahin das "Kind" als jugendlicher bei Aida gilt, für den der Just-Tarif keine Anwendung findet
Das stimmt so nicht. Habe früher bereits mehrfach als "Jugendlicher" problemlos Just buchen können
(selbstverständlich ohne zusätzlich 25% Preisnachlass) -
Welche Kategorie hat sie denn gebucht?
Gebucht wurde beim "Black Friday" Angebot. Ob es jetzt Vario Veranda oder Vario Veranda Komfort war kann ich leider nicht sagen

-
Hallo,
meine Mutter hatte jetzt auf der AIDAprima im Orient als Alleinreisende die Bugverandakabine 10202 zugelost bekommen und war absolut begeistert.
-
Hallo,
meine Freundin und ich sind auch dabei
Seitdem wir am Sonntag von der diva abgestiegen sind, können wir die nächste Reise kaum erwarten 
-
-
Das war aber nur ein kurzer Einsatz: knapp 7 1/2 Wochen.
Er sagte gestern in Martins Primetime, er wisse auch noch nicht auf welches Schiff er im Anschluss geht, weil alles momentan durchgetauscht wird, aufgrund der Neubauten ♂️
-
Heute verlässt auf Martinique Lars Rentsch die diva und Nikos Nitschai übernimmt

-
Vielen Dank an die Weltreisenden die hier immer so schön von ihren Eindrücken und Erlebnisen berichtet haben
Ich finde bestimmten Personen die immer wieder Spitzen in Richtung anderer schiessen, wird hier viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und ich würde mir wünschen, dass dies von den Mods zukünftig direkt im Keim erstickt wird und derartige Posts bzw. Personen, die es anscheinend nie lernen werden dauerhaft gesperrt werden
-
Heute waren die Reiseunterlagen im Briefkasten
Sind jetzt übrigens zu 4. Meine Freundin und noch ein Kumpel kommen auch mit 
-
Die 2. Kabine (gebucht nach der 50 Tage - Vario Zuteilung) ist eine Barrierefreie Innenkabine auf Deck 4 geworden

-
Auf der diva Karibik & Mittelamerika eine IA Kabine im vorderen Bereich auf Deck 9 bekommen

-
-
Hallo,
bin mit nem guten Kumpel auch dabei. Haben eigentlich die Vorpremiere mit der nova gebucht und nehmen die 50% Ermäßigung jetzt natürlich gerne bei dieser geilen Reise mit.
Denke hier wird es eher überschaubar bleiben, da der Großteil im Hauptwechselhafen la Romana Auf- und Absteigt.Gruß AIDAstar

-
Wir bewohnten ebenfalls die Kabine 6414 auf der Kurzreise mit AIDAstella. Leider wohnten nebenan Ballermann Touristen, die von morgens bis Abends per Lautsprecherbassbox Musik hörten. Dies war genau wie die Stimmen durch die Verbindungstür laut hörbar.
Ansonsten liegt die Kabine in der nähe des vorderen Treppenhauses und ist absolut in Ordnung. Wellengang ist aufgrund der Lage stärker zu spüren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de