Hallo,
haben für unsere Reise mit der nova (1. Reise mot Baby) ein Upgrade Angebot (Bietermail) bekommen. Aktuell haben wir Premium Meerblick gebucht. Für ab 120€ könnte man auch Veranda Komfort bieten, bekommt dann jedoch eine Kabine zugelost wenn ich es richtig verstanden habe. Gibt es schlechte Veranda Komfort Kabinen auf der nova?