Venedig ist ab dem Süden Deutschlands leicht mit dem Auto zu erreichen.
Beiträge von Bolly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir hatten jetzt die 8159 auf der Stella. Wenn man auf dem Balkon sitzt, hört man das Wasserrohr, in der Kabine dafür nicht.
Was viel nerviger war, dass zwischen 23.00 und 3.00 Uhr nachts oben aus dem Crewbereich Laute Geräusche zu hören waren, die einer Zentrifuge glichen, wo das Radlager ausgeschlagen war.
Für uns nicht wieder.
-
Wir haben die letzten Male beim Kabinenservice nach neckpillow gefragt, und sofort kam jemand und brachte uns die gewünschten Kissen.
-
Ja, stimmt, Thilo Ebbighausen (so heißt er richtig
) ist aktuell an Bord von AIDAstella das deckt sich auch mit der Übersicht von Irene001 : GeneralManager / EntertainmentManager (Liste). 
Schade, dass hier alles auch wirklich alles auf die Goldwaage gelegt wird.
Spass macht das hier nicht mehr, leider!
LG
Bolly
-
an welchem Tag fand die Sternstunde auf der stella statt?
Auf Lanzarote
-
-
Ich glaube Seesack meint hier etwas völlig anderes.
Nämlich dass AIDA das BGH nur einen kleinen Betrag kostest, im Gegensatz zu dem was einem rechtlich zusteht.
-
klar, BGH kostet AIDA nur einen Teil des Betrags, und Du buchst auch wieder.
Genau das hat in Rostock System und ist so gewollt
-
ja auch nicht schlecht! Hoffe die BC in der Lufthansa ist auch so hervorragend wie bei Emirates.
Emirates ist zur sichersten Fluggesellschaft ausgezeichnet wurden! LH ist unter den 50gern.
Man sollte hier genau lesen warum
-
Ja, für 2 wäre da wohl etwas faul, wenn man sich den Normalpreis in der Business-Class class ansieht.
Johannesburg wäre für 1400 pro Person zu bekommen gewesen, aber wir wollten nicht noch einmal umsteigen.
-
Wir haben für Ende November an Neujahr Brüssel-München-kapstadt mit LH in der BC für 1620 Euro return gebucht. Für uns war der Preis mega. Und ob wir nach Frankfurt oder Brüssel fahren, bleibt entfernungstechnisch gleich.
-
Ichhabe gerade auf einer anderen Plattform gelesen, dass das Selektion Restaurant ausschließlich den Suiten- und Junior-Suiten Bewohnern vorbehalten ist. Angeblich von der Rezi bestätigt.
Ob das jetzt ein Troll ist, kann ich nicht beurteilen.
-
und ich dachte, es ist der Spruch von Kapitän Jens Janauscheck

Wer weiss, ob die sich untereinander sowas abkupfern

-
Hallo,
da wir ja gerade angekommen sind, weiß ich. noch nicht, wie lange er bleibt. Wir hatten Kapitän Rittig im letzten Jahr schon einmal, und er hat uns gut gefallen. Sein Tagesmotto: „ Aufgewacht, die Sonne lacht“.

VG RunningBineDas Tagesmotto stammt ursprünglich von Kapitän Rümmler.
-
das war die Autokorrektur, sollte "lesen" heißen. Alles Andere miacht keinen Sinn.
Danke elagi✌️genauso ist es
-
Ich bin jetzt lange nicht Aida gefahren, die machen mich einfach nicht mehr glücklich. Und wenn ich jedesmal lesen muss das Schiffe nicht fertig werden, macht es alles nicht besser. Aber irgendwie werden diejenigen auch nicht schlau, die auf den Dampfern immer als erste schlafen wollen. So langsam sollte auch der letzte verstanden haben, das es Quatsch wäre jetzt eine Reise mit Aida Cosma zu buchen. Denn auch hier wird es Probleme geben. Und seien es fehlende Zahnputzbecher.
Unsere Reise in ein paar Wochen wird auch die letzte sein, so unser Stand heute.
Wir brauchen das auch nicht mehr, dass was wir im Sommer erlebt haben und wie AIDA sich da geschickt hat.
Und für die, die mehr essen wollen, müssen, ich kann nicht mehr dazu schreiben, da es ein offenes Verfahren ist.
-
Ich muss mit gar nichts einverstanden sein, nur weil mir jemand einfach so was überweist. Unsere Bankverbindung ist AC bekannt, weil ich eine Frist zur Erstattung eines Betrages X bis zum Tag Y gefordert habe. Ich kann der Überweisung schriftlich widersprechen und das Geld notfalls zurücküberweisen.
Und zur Vervollständigung: Wir haben nichts unterschrieben. Die Sache liegt beim Anwalt.
Dann hast du alles richtig gemacht 👍
-
Falsch, auf den alten Bezahlvorgang der Reise wird nur das Geld zurück überwiesen, welches der Reiseabsage entspricht. Bei zusätzlichen Ausgaben oder Forderungen muss eine Bankverbindung erneut gesendet werden.
Nichts anderes habe ich geschrieben
-
Wenn du mit Kreditkarte bezahlt hast, wird das Geld auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Habt ihr irgendwas unterschrieben?
Wenn du jetzt die Bankverbindung übermittelt, hast du das Angebot angenommen und alle Ansprüche sind verwirkt.
-
Merkste selber, was Du grad geschrieben hast oder? Nach JEDER abgesagten Reise >:-(
AIDA lernt nichts dazu und scheint das sogar zur Methode zu machen. Und solange es die Mehrheit hinnimmt und gar verteidigt, wird sich auch nichts ändern

Ansonsten: Für die BETROFFENEN, nicht für schlaue Sprüche. Danke.Genau, so lange hier 75 % oder mehr hier die Angebote annehmen und weiterhin die rosa Brille aufhaben, nein ich kann AIDA nicht schröpfen,ich traue mich nicht einen Anwalt einzuschalten, wird sich nichts ändern an der Methode.
Ich hier geht es um Einhaltung von Verträgen und das seitens AIDA.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-