@ sailaway1710
Danke für den ausführlichen Bericht. Tja das mit den Delfinen wird wohl wirklich glücksache sein. Mal sehn was wir nun letztendlich buchen werden.
@ Babs
Schau Dir doch mal den Eintrag von den Goofy's an. Die haben was zum Ausflug MUS 05 geschrieben.