@sensorlogic
So, so jetzt hab ich das auch verstanden.
Tja an den Seetagen war das Pooldeck ja mehr als überfüllt. Und wenn nicht zu überfüllt, dann zu heiß oder zu windig. Und solche "Hardcore" Sonnenanbeter seit Ihr zwei doch eh doch nicht. Moni, Volker & ich zählen da wohl schon dazu.
Genau und außerdem habt Ihr es auch auch verdient. Einmal das ganze Pooldeck für Euch beide fast alleine. Bei milden Frühlingstemperaturen in Kreta ist das bestimmt eine tolle Sache.
So langsam ist für mich Schlafenszeit. Morgen um 5 Uhr klingt der Wecker.
Ute