Wir waren im Februar d. J. mit einem organisierten Ausflug von den Knöttgens auf Koh Samui unterwegs. Vorneweg ist zu erwähnen, wir waren eine Gruppe mit sechs Personen und wollten einen ganz individuellen Ausflug nur für uns haben. Die Knöttgens haben uns angeboten dies für uns zu organisieren.
Wir hatten aber im Vorfeld genau gesagt was wir sehen wollen und wo wir hin möchten. Im Grunde ging es bei uns eigentlich nur um den vorab organisierten Transfer samt Fahrer und Reiseleiter. Fahrer und Reiseleiter waren pünktlich am Hafen und haben uns in Empfang genommen. Alles was wir geplant hatten, war durch die Knöttgens super organisiert und wir haben auch alles gesehen. Mittagessen im Dschungel war Klasse. Der Badestopp am Strand (nein es war nicht der Niki Beach) war wirklich top. Selbst die organisierte Massage am Strand hat wunderbar geklappt.
Frank haben wir nur morgens gesehen, als er die Gäste in Empfang genommen hat. Ein weiteres Mal dann beim Mittagessen. Dort haben wir ein paar Worte mit ihm gewechselt und ich muß sagen, mein Fall ist er auch nicht. Wie erwähnt wirkt er auf den ersten Blick arrogant.
Ich denke jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen. Wir können nicht meckern, unser Ausflug war sein Geld auf jeden Fall wert.
LG Ute