Sorry, als was gut und schön ist.
Ich war in Ketichkan wie sieben Schiffe gleichzeitig im Hafen waren. Fünf davon an der Pier und zwei auf Reede. Die Menschenmassen die man da alle gleichzeitig auf diesen niedlichen Ort los lässt, geht eigentlich gar nicht.
Alaska ist als Destination wirklich schön. Aber man sollten den kleinen Ortschaft nicht zuviel zumuten. Irgendwann ist es mit Touristen gut und manchmal ist weniger mehr.
LG Ute