1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lillebror

Beiträge von lillebror

• TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• lillebror
    • 4. Mai 2008 um 14:40

ja, die hat aufm pooldeck mit piet-thilovonhinten-barry getanzt! da bin ich mir ganz sicher! :zwinker:

• lillebror
    • 4. Mai 2008 um 12:02

herr reiher:
    ich blick auch nicht durch, aber ich lärme ,von natur aus, immer gerne mit! :jump:

• lillebror
    • 4. Mai 2008 um 11:37
    Zitat

Original von Daniel Ahlers stimme zwar noch rau aber es geht.

also so wie eh und je? :lechz:

schön, dasses dir wieder besser geht! wenn herr reiher und du an dem WE zeit habt und mitgrillen könnt und zufälligerweise die kids habt, dann würde sich doch haltern tatsächlich anbieten (damit sich der nachwuchs nicht zu sehr langweilt) ansonsten ist es mir peng, wo das stattfindet - ich freu mich überall, euch wiederzusehen! :herzanherz:

• lillebror
    • 3. Mai 2008 um 20:57

liebe muddi! wie schön, dass du dich angemeldet hast! es freut mich sehr von dir zu lesen! hoffen, dass es dir und vati gut geht. vielen dank für deine sms auf unsere postkarte von malta - freut uns sehr, dass wir dich (euch) damit überraschen konnten :jump:!

war heute nach dem sport (bin nicht ausgeschimpft, vielmehr gelobt worden, ob meines ehrgeizes -und dass ich nicht zu mopsig geworden bin-. puuuuh :lachroll:) noch im städtchen und hab ein neues handy und eine neue sonnenbrille geschossen, die noch puckiger ist. toll. die wird dann wohl auch großartig mit dem neuen autochen korrespondieren. ach, ick freu mir so!

herr ahlers: du armes tuck-tuck! guuute besserung und ganz viel :troest:, dass du bald wieder fit bist! essen denkt an dich!

herr reiher: jooo, mir geht das auch so - ich muss immer schauen, wie's euch allen geht und habe echt viel freude daran, dass wir so schön in kontakt bleiben können! ein hoch auf dieses forum; und die beste reisegruppe, die ich je erlebt habe! :herzanherz:

euch allen einen schöööönen samstag abend und viel spass bei allem, was ihr heute so treibt!

• lillebror
    • 3. Mai 2008 um 12:08

jepp, aber solange es menschen gibt, die einschalten, wird es wohl immer bizzarer!

so, nun ist sport angesagt. bis heute abend, puppen!

• lillebror
    • 3. Mai 2008 um 12:03

@bauernfrauen:
    oooh ja, das fahr ich mir auch immer gern rein - ich bin dann immer wieder peinlich berührt, wie sehr sich die menschen übers fernsehen mitteilen müssen.. aber trotzdem schau ich das immer wieder - muss wohl der reiz am schmerz sein! :lachzwink:

@sause am feiertag:
    super: ich glaub da steht noch nüscht an und somit kann ich auch noch schlafplätze anbieten, E und GE sind grade mal 15-20 min von einander entfernt. habe zwar keinen brückentag - aber mal schauen, ob ich noch ein paar ü-std. aufbauen kann, dann kann ich am freitag mittag gehen. wenn das wetter mitspielt wäre das toll!

• lillebror
    • 3. Mai 2008 um 11:51

Nadine:
    ok, so machen wir das - ich möchte dich aber schomma vorwarnen: mein trainer ist schon irgendwie ein tier. ich bin aber sicher, dasser sich am ende doch total von deinem charme einwickeln lassen wird. das dürfte seine schwachstelle sein! :daumen:

• lillebror
    • 3. Mai 2008 um 11:36

guten morgen die damen :ciao:

haaach, hab ich schön geschlafen und mich ausgeruht. herrlsch! war gestern mit mutter im schlepptau autos schauen. da im favourite autohaus nur ein clown (so sah er zumindest aus) seinen dienst verrichtete und permanent in kundengesprächen war, sind wir auch spasseshalber in die anliegenden läden anderer anbieter gegangen, und nebenan ham sie dann ein absolutes schnapper angebot gehabt. auch einen suv, ein wenig kleiner als der, den ich eigentlich so gerne hätte, dafür aber auch mal ne ganze schüppe günstiger - sogar mit sitzheizung! den hab ich mal schön reserviert.

ich fahr da nächste woche nomma hin und schau mir den nomma drölfzehn mal an, parallel frag ich übers i-net nochmal einen anderen an, hab da auch einen ziemlichen schnapper-anbieter gefunden. daher sollte es die nächsten 14 tage dann doch zu ner entscheidung kommen.

ick freu mir!

marion und petra: huhuuu, ladies - willkommen z'rück! :blumen: petra, hast ja schööönes wetter mitgebracht. wie gehts meinem lieblings-club-teammitglied? der hat sich übrigens schon lang nimmer gemeldet - hast du ihn soo in beschlag genommen? :lechz:

ich wünsche euch nen schööönen tag! ich muss nachher erstmals wieder zum training - ich bekomm sicher eins übern schädel von meinem trainer, weil ich im urlaub soo faul war... :verzweifelt:

• lillebror
    • 2. Mai 2008 um 15:48
    Zitat

Original von Daniel Ahlers
    herr sassenhagen hat sich ja am we zurückgezogen um sein leben zu ordnen :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:

pfffffft - was soll denn das heissen?! :frage1: das ist doch schon total viel gut geordnet... herr sassenhagen, könntest du diesen etwas irritierenden kommentar des herrn ahlers beizeiten widerlegen? es wandelt doch wohl kaum ein mensch auf gottes erden, der noch glücklicher als du sein könnte, oder??? :lechz: das ist doch schon fast nicht zu toppen..! :kiss:

Zitat

sorry patrisch, daß hatte ich ganz vergessen, wir hoffen dann mal alle, daß er sich nä. woche zu wort und schrift meldet. wenn er dann noch schreiben kann :gruebel:

ja, wenn... WENN! :hahahah:

• lillebror
    • 2. Mai 2008 um 12:10

ich schätze, dass herr sassenhagen auch noch mit weiteren und besseren ideen aufwarten wird!

btw: was issn eigentlich mit marion? mir fällt auf, dass sie gar nicht mehr schreibt? huhuuuu marion, komm zurück! :ciao:

und petra: welcome back! :jump:

• lillebror
    • 2. Mai 2008 um 11:58

wie wärs mit:

-chicken-george und seine söhne

-beatrix und die stilechten

-ärztekongress in lüdenscheid

-the wanderer feat. die künstlichen gelenke

-eine birne für jeden

-handbrause läuft

-ich krieg das ding voll

-das schiff stampft

.... noch mehr?

• lillebror
    • 2. Mai 2008 um 11:19

@frau diana: ja, sehr legga - und mit kirschen drin. darüber hinaus habe ich noch ein ciabatta brot mit oliven gebacken, welches ganz vorzüglich mit der olivenpaste aus kreta korrespondiert: du kannst jederzeit vorbei kommen! oder warst du diejenige, die keine oliven mag? dann halt nur käsekuchen.

herr ahlers: ei, des wär fei schee, wenn du auch ein :papierschiff: hättest, dann könntest du piet, brigitte und beatrix barden als walking act einladen. und peter wackel käm dann auch und würde für uns abends singen. wenn der herr reiher dann dem benny noch das rezept für "benny's spezial" :trrink1: aus den rippen leiern könnte, dann wäre es wahrlich perfekt!

• lillebror
    • 2. Mai 2008 um 11:03

@mutterbesuch: sie ist gestern mit nem käsekuchen angereist und bleibt übers WE - ich werde sie in alle autohäuser mitschleppen - es muss sich doch ein schnapper finden lassen... aber ick freu mir schon, wenn ich das autochen dann habe (was immer es auch für eins sein wird) :jump:

• lillebror
    • 2. Mai 2008 um 10:46

na herr ahlers, ham wir alle animierten smilies jetzt schon ausprobiert? :hahahah:

btw, habe gestern mit meiner mutter den film, die fotos und die videos geschaut. sie hat sich köstlich amüsiert, und besonders bei den stuppnick/sassenhagen foddos, wurde tosend applaudiert!

• lillebror
    • 2. Mai 2008 um 09:16
    Zitat

wie war die maiwanderung?

und der tag beginnt mit einem brüller :sport1:

guten morgen z'samm - ich hoffe, ihr hattet alle einen feinen feier/vatertag und euch bestens erholt.

bin ich froh, dass ich nur noch heute arbeiten muss, bevor ich mich wieder ins WE verabschieden darf *freu*

allerdings macht mich das wetter vs. vorschau etwas mißtrauisch - war nicht sonnenschein angekündigt? irgendwie regnets hier aber - ok - solange ich im office hocke lass ich das noch durchgehen - ab feierabend ist aber sonnenschein fürs ganze WE gebucht und bereits angezahlt. so!

herr reiher: all the best für die gipsabnahme; wobei ich deine kleine verstehen kann - ich würd mich auch vor der säge fürchten!

herr ahlers: willkommen zurück unter den lebenden - steht soest noch? sozius sassenhagen is doch grad zur männerwellness :trrink1::gitarre::hunger::trrink1: , daher wirds wohl noch ein paar tage dauern, bisser mitspielen kann/wird.

frau diana: na dann herzlichen glückwunsch, kann mir schon durch zusammenrechnen von eins und eins vorstellen, was, wie, wo mit wem geschehen ist /geschehen wird :lachzwink:

nadinsche: viel spass beim schaffen. wie war denn der polterabend mit onkel und schwippstante? ;)

btw, bei mir hat der film auch nen sprung - ich dachte zwar, dasses an meinem dvd player liegt, der auch gelegentlich gern mal rumspinnt (wie der herr, so's gscherr ;-)) aber jetzt, wo daniel das auch festgestellt hat, frag ich mich, ob's evtl doch an der dvd liegen könnte?

liebste grüsse und einen charmanten tag euch allen! :herzanherz:

• lillebror
    • 1. Mai 2008 um 14:58

guten morgen herr ahlers: beste grüße ins schöne soest! viel spass beim filmschen guckn, das mach ich auch gleich nomma! *freu*

frau diana: möööönsch, was machste für sachen. wärste mal lieber inne kulturhauptstadt 2010 gekommen, hätteste auch trinken spielen können. und unfassbare leute guckn! :sport1:

• lillebror
    • 1. Mai 2008 um 14:31

herr reiher: ja, deswegen ist er ja nun auch zur männer-wellness gefahren. da wird er auch nicht mit fragen bzgl: "was soll ich heute anziehen?", "welche schuhe sind schöner?" und "können wir noch mal eben kurz in dieses geschäft gehen?" konfrontiert :hahahah:

oh, ich sehe grade herr ahlers ist wieder unter den lebenden und im forum unterwegs! :) huhuuuuu herr ahlers - du alter tänzer!

• lillebror
    • 1. Mai 2008 um 14:11
    Zitat

Original von PrettyPink
    Oder Patsy, wie wäre es zur Entschädigung mit einem Workshop deiner Wahl bei Trixi?? Ich bin mir sicher, die hat auch flodde Ideen für tolle Reisefrisuren in jedem Alter!

au ja, wobei ich mir schon einen WS ausgesucht habe. "wann man nylonstrümpfe kniehoch und wann heruntergerollt trägt" - das würd mir am meisten spass machen. für meine mutter buche ich dann: "warum sich mein kleidungsstil ab ca. 40 ändert.- meine teenager wünschen sich eine flotte mutti" und überrasche sie damit, wenn sie mich gleich besuchen kommt. dazu noch die ganzen geschenke von der reise und sie wird sich sicher sein, das beste kind der welt zu haben!

Zitat

Original von PrettyPink  Patsy sein Freund: Sonst erzähl ich der Patsy, daß wir immer dann heimlich gekuschelt haben, wenn sie weggeschaut hat und dann hättste mal lieber schneller die Bilders gebrannt!!! :kiss:

aaaahh - jetzt geht mir ein licht auf - :antwort: jetzt weiss ich auch, weswegen ich so häufig zum wegschauen animiert wurde ("guck mal da!" "schau mal dahinten!" "kannst du mir mal eben kurz meine jacke aus der kabine mitbringen?") mannmannmann, und ich hab mir da nix schlimmes bei gedacht. aber jetzt weiss, ich ja bescheid. somit:

@herr sassenhagen: brauchst jetzt keine bilder mehr für fürth brennen, ich hab die info schon so erhalten! ha!

:zungeraus::zungeraus::zungeraus:

Zitat

Original von PrettyPink Hat schon jemand von Euch was von Herrn Ahlers und Frau Diana gehört?? Ich mache mir Sorgen!

nein, wobei ich glaube, dass herr ahlers ja noch irgendwo inner soester city am :tanzgott: und frau diana am :schlafen: ist? oder das schöne wetter genießt!

• lillebror
    • 1. Mai 2008 um 13:35

@herr reiher:
    gnnhihihi, jaaaa! die sache mit der ananas ;-)) mit birnen wär er ja auch schlecht aufgestellt gewesen, denn die hatte herr ahlers ja schon gegessen. meine güte - da existieren ganz hervorragende bilder - leider müsst ihr euch da noch ein wenig gedulden, denn die vervielfältigung und versendung wird sich noch ein weilchen hinziehen, da herr sassenhagen noch einigen verpflichtungen nachkommen muss, bevor der brenner angeschmissen werden kann. aber wir werden es nicht vergessen! :lechz:

Nadine:
    die 3 fotogensten herren sind doch herr reiher, dr. stuppnik und sein sozius, der herr sassenhagen ;) die fotos wurden käuflich erworben (€ 12,- das stück - neeein, nicht der ganze film; ein bild kostete soviel - unfassbar. aber die models waren mir das wert. ich muss mal schauen, ob ich das die woche im office gescannt bekomme. dann schick ich dir das.

eben hats hier sogar mal kurz gehagelt. das hatte ich zwar so nicht gebucht, aber die sonne hat sich wieder nach vorn gekämpft, somit bin ich wieder ein wenig versöhnt!

und ich würde mich übrigens viel mehr über die mail addy von der praktischen reisefrisur freuen, da war ich wohl zu schüchtern und jetzt bedauer ich es zutiefst!

• lillebror
    • 1. Mai 2008 um 13:02

ach ja, jetzt fällts mir wieder ein.. mannmann.. da wurde achwasachwas extra für euch in die reinigung gegeben und dann tut ihr es spritti und franz gleich und versumpft... und dracula's nichte hat sich sich sicher auch drauf wie wild gefreut und am vorabend bestimmt extra ein paar worte mehr aus dem transsilvanisch-deutsch deutsch-transsilvanischem wörterbuch für euch gelernt und ein date mit kaltwelle abgesagt.. und dann sowas.. :erschrecken:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™