Hallo,
ich war nun schon mehrmals mit AIDA unterwegs und fand alle Reisen wirklich super!
Eigentlich fühlten wir uns immer sehr wohl und finden das Konzept etc. auch nach wie vor sehr gut!
Allerdings finde ich derzeit wenig interessante Angebote und/oder neue Ziele für speziell für MICH! ![]()
Ich habe mich deshalb (eigentlich schweren Herzens) auch mal mit anderen Reedereien "beschäftigt"...
Ich hätte großes Interesse an einer Tour durch den Panamakanal z. B. mit Start/Ende Miami - Los Angeles oder umgekehrt
und habe da auch schon Einiges (z.B. bei NCL) gefunden und dazu viele Bereiche in diesem Forum "duchgearbeitet". ![]()
Zeitlich bin ich sehr flexibel, würde jedoch gerne im Frühjahr starten und diesmal alleine auf Tour gehen!
Und: ich bin bisher mit "meinem Englisch" zwar überall auf der Welt klar gekommen, spreche jedoch keinesfalls fließend englisch... ![]()
Hat jemand von Euch noch aktuellere Infos und Erfahrungen für mich ![]()
Es ist etwas schwer, die Angebote der diversen Anbieter zu vergleichen, da z.B. die Einzelbelegungszuschläge sehr unterschiedlich sind. Außerdem unterscheiden sich auch Inclusiveleistungen und dergleichen... Ganz schön mühsam! ![]()
Bin für jede Info dankbar!!! ![]()
Viele Grüße
![]()