... hab meine Reiseunterlagen immer noch nicht... ihr alle schon ![]()
Hoffentlich "darf" ich wirklich mit... ![]()
seit Samstag alles da ...
... äh... und wann treffen wir uns jetzt eigentlich das erste Mal an Bord
![]()
am 21.3. , dem ersten Seetag um ??? an der Ocean Bar???
Bis bald ihr Lieben ![]()
GlG Karin![]()