1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. curly

Beiträge von curly

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 3. März 2016 um 20:02

    ... hab meine Reiseunterlagen immer noch nicht... ihr alle schon :frage1:

    Hoffentlich "darf" ich wirklich mit... :sironie:
    seit Samstag alles da ... :abfahrt:
    ... äh... und wann treffen wir uns jetzt eigentlich das erste Mal an Bord :frage1: :tanzgott:
    am 21.3. , dem ersten Seetag um ??? an der Ocean Bar???

    Bis bald ihr Lieben :antwort:

    GlG Karin
    :bayern:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 29. Februar 2016 um 19:39

    Katja & Frank mit Romy und Marlon ab Frankfurt mit Condor 8.20 Uhr

    Thomas alleine ab Ffm mit Condor um 8:20 Uhr

    Sandra ab Frankfurt mit Condor 8:20 Uhr

    Karin ab München mit Air Berlin 10.30 Uhr

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 28. Februar 2016 um 21:23

    Hallo Sandra :jump:

    auf Tortola hab ich auch schon mal ne Rundfahrt über die Insel gemacht. So mit nem Safari Jeep. War toll. :daumen:
    Die Insel ist ja sehr hügelig und man hat grandiose Ausblicke! Auf die vorgelagerten zig Inseln und die tollen Häuser der Reichen!
    War auch Strandaufenthalt am Cane Garden Beach dabei ... :jump:
    Ich würde, falls du dich umentscheidest, deinen Ausflug nach Jost van Dyke gerne übernehmen, falls das irgendwie geht am Schiff :zufrieden:
    Zu Ochos Rios: hab schon geschaut... aber dieser Ausflug ist mir irgendwie mit zuviel Busfahren... :cry2:
    Möchte lieber viel draußen sein... :lachroll:
    Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir irgendwas z.B. Grand Cayman oder v. a. mehr gemeinsam unternehmen :daumen:
    Mit "Blondgirl" hab ich mich inzwischen zum Abflug in MUC auf ein Gläschen Sekt :stossen: verabredet und Handynrn. haben wir auch schon ausgetauscht! wird bestimmt wieder suuuper diese Tour!!!

    :ciao:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 28. Februar 2016 um 19:58

    ... was macht ihr denn in Ochos Rios? :gruebel:

    Wahrscheinlich fahren viele zu den "Dunns River Falls". Ist echt spektakulär :daumen:
    Hab irgendwo gelesen, dass der Strand an der "Mammee Bay" schön sein soll. Kennt den jemand? :schwimmen:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 28. Februar 2016 um 18:43

    ... bin noch am überlegen... :gruebel:
    entweder Bike Tour oder Jost van Dyke oder Strand zB. Cane Garden Bay... :frage1:
    am Terminal stehen immer genug Taxen (auch VANs), die mehrere Personen (auch nach nach Absprache)
    an einen schönen Strand bringen... :schwimmen:
    kurz nach dem Terminal gibts immer so nen kleinen "Markt" wo man das Übliche kaufen kann, ganz nett...
    ein Stück weiter ein kleiner Park mit schonen bunten Häuschen mit Geschäften...

    schönen Abend noch!!!
    :blumen:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 26. Februar 2016 um 20:21

    Hallo Thomas,

    danke für deine Info ... :jump:
    Hab inzwischen auch bei Andy per Mail angefragt und dann gebucht (gleiche Konditionen) ... :lachroll:
    Freu mich schon... :zufrieden:

    LG und ein schönes Wochenende
    Karin
    :bayern:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 26. Februar 2016 um 20:14

    Hallo Sandra,


    freu mich für dich... :lachroll: da wird das Urlaubsfeeling gleich noch besser... :jump:

    Meine sind noch nicht da... hab aber auch erst letzten Samstag gebucht... :zwinker:

    LG und ein schönes Wochenende
    Karin
    :ciao:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 26. Februar 2016 um 20:09

    Hallo kathrinchen 71 :jump:

    muss man einfach abwarten...
    im März 2011 wurden die AIDA Ausflüge auf den Caymans zu den Rochen und auch die vor Ort alle abgesagt... :traurig:
    Auch die kleinen Häuschen für Ausflüge nach Stingray City am Hafen hatten alle geschlossen...

    Dann gehts einfach zum bummeln, shoppen und baden... :jump: ... echt schööön... :lachroll:

    Lg und ein schönes Wochenende
    Karin
    :blumen:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 24. Februar 2016 um 23:01

    ach ... nochwas ...
    man kriegt dort ja Fische um die Rochen zu füttern ... die "niedlichen Tierchen" riechen das natürlich ... :zwinker:
    Vor allem Männer!!! sollten sich davor hüten ihre Hände mal an der Badehose abzuwischen ... :erschrecken:
    Die Rochen mit ihren süüßen kleinen Mäulchen saugen sich da gerne mal fest ... :lachzwink:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 24. Februar 2016 um 22:49

    Hallo ihr Lieben,

    also der Ausflug zu den Rochen kann nie garantiert werden!
    Wenn das Meer zu unruhig ist, werden all diese Touren abgesagt... Egal ob mit AIDA oder vor Ort ...
    Denn dann sind die Rochen auch zu unruhig ... Und das will ja keiner ... :schaem:
    Sieht und merkt man vom Schiff aus nicht wirklich ... Hatten wir schon mal...
    Aber man kann gaaanz gut dort relaxen... Auch schön ... :sport1: :schwimmen:

    Bis bald und glg

    :bayern:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 22. Februar 2016 um 23:32

    @ kathrinchen 71

    ...hab jetzt einfach mal ne Mail an Andy geschrieben...


    :ciao:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 22. Februar 2016 um 23:19

    @ kathrinchen 71

    ich würde seehr gerne diese Tour auf die Isla Saona mitmachen! :schwimmen:
    Hab gerade auf die website geschaut. Bin mir nur nicht sicher was ich da genau buchen soll :frage1:
    Kannst du mir vielleicht nochmal Bescheid geben, bitte... :gruebel:

    GlG
    Karin :blumen:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 22. Februar 2016 um 22:37

    @ Käpsele

    Klar... :daumen:

    das Foto zeigt übrigens jetzt den seven mile beach... :sport1:
    LG Karin :ciao:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 22. Februar 2016 um 21:40

    @ Sandra

    cool... das machen wir... :daumen: :lachzwink:
    LG Karin

    @ Blondgirl

    genau... :zwinker: na, da startet der Urlaub doch schon gut :lachzwink: :trrink1:
    LG Karin


    müssten vielleicht doch mal PN schreiben, damit man die Handynummern austauscht für Whats App oder so... :blumen:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 22. Februar 2016 um 18:26

    Hallo Sandra,

    Jaa, "Seven Mile Beach" ist "Pflicht" wunderschön... ca 5 km vom Hafen entfernt und eben 7 Meilen lang... :lachzwink:
    Auf eigene Faust mit dem Taxi (war nicht teuer) oder sogar zu Fuß no problem... Gaaanz weißer Sand, türkises Meer, Strandbars, schöne private "Herrenhäuser", noble Hotels, alles wie in der Werbung von "Raffaello" ... kann man überall entlang laufen...
    Nachher waren wir noch etwas bummeln - alles sehr edel und sehr clean - und im Hard Rock Cafe - war nicht weit vom Hafen...
    Also ich hab das auf jeden Fall nochmal vor! :zufrieden:
    LG
    Karin
    :ciao:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 22. Februar 2016 um 16:04

    Cool :ciao: :lol1:

    mal was andres... Wer von euch ist denn nun bei dem Ausfug (Post Nr. 94) auf die Isla Saona dabei? :Boot1:
    Die Beschreibung hört sich ja gut an... :zufrieden:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 22. Februar 2016 um 15:37

    ...vielleicht fliegen wir ja schneller... :lol1:
    nee... Quatsch... kann man ja nicht ändern... :abschied:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 22. Februar 2016 um 13:20

    @ Blondgirl

    Hi, ich weiß jetzt gerade gar nicht wie das mit den privaten Nachrichten funktioniert hat... :gruebel: Bin auch blond... :sport1:
    Aber egal... wäre ja toll wenn wir uns schon in MUC sehen auf ein Gläschen Sekt, um auf den Urlaub anzustoßen! :daumen: .
    Mein Flug geht am 20.3. um 10.30 Uhr mit AB. Und deiner? Ist bestimmt der gleiche...LG
    Curly
    (Karin)
    :bayern:

  • 20.03.16 - 03.04.2016

    • curly
    • 20. Februar 2016 um 21:06

    Hallo an alle Karibik-Fahrer! :blumen:


    hab heute auch gebucht... Ganz kurzfristig und spontan... :lachroll:

    Habe(n) z. B. in 2011 ne ähnliche Tour gemacht . Aber Karibik ist immer super! Diesmal bin ich alleine dabei. Flug ab München. :abfahrt:

    Würde mich evtl. auch noch gerne dem ein oder anderen Ausflug anschließen und beim Ocean Bar Treffen wäre ich auch dabei! :stossen: :jump:

    In der Karibik kann man eigentlich überall ganz easy noch Ausflüge vor Ort ab Hafen buchen.
    Die Einheimischen sind ja drauf vorbereitet wenn ein Dampfer kommt... :Boot1:
    Sie wissen immer was so gewünscht wird und haben auch meist gute Vorschläge zu fairen Preisen.
    Jaa, handeln muss/kann man immer, v.a. wenn man sich spontan zu einer (kleinen) Gruppe mit ähnlichen Interessen zusammenschließt. :daumen:

    Bis gaanz bald
    und glg
    aus Bayern

    :bayern:

  • NCL Erfahrungen

    • curly
    • 6. Januar 2014 um 18:16

    @ wildwater

    Also mit bzw. ohne Krawatte hatte ich noch nie Probleme... :sport1:
    dann gehe ich mal davon aus, dass du ein Mann bist... :lol1:

    Nee, hast schon recht... ^^
    Ich glaube, dass die Angebote mit NCL (Pearl und Sun) wohl ganz okay sind... :frage1: oder???

    LG

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      224
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      827
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™