Hallo Sandra,
freu mich für dich...
da wird das Urlaubsfeeling gleich noch besser... ![]()
Meine sind noch nicht da... hab aber auch erst letzten Samstag gebucht... ![]()
LG und ein schönes Wochenende
Karin![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Sandra,
freu mich für dich...
da wird das Urlaubsfeeling gleich noch besser... ![]()
Meine sind noch nicht da... hab aber auch erst letzten Samstag gebucht... ![]()
LG und ein schönes Wochenende
Karin![]()
Hallo kathrinchen 71 ![]()
muss man einfach abwarten...
im März 2011 wurden die AIDA Ausflüge auf den Caymans zu den Rochen und auch die vor Ort alle abgesagt...
Auch die kleinen Häuschen für Ausflüge nach Stingray City am Hafen hatten alle geschlossen...
Dann gehts einfach zum bummeln, shoppen und baden...
... echt schööön... ![]()
Lg und ein schönes Wochenende
Karin![]()
ach ... nochwas ...
man kriegt dort ja Fische um die Rochen zu füttern ... die "niedlichen Tierchen" riechen das natürlich ...
Vor allem Männer!!! sollten sich davor hüten ihre Hände mal an der Badehose abzuwischen ...
Die Rochen mit ihren süüßen kleinen Mäulchen saugen sich da gerne mal fest ... ![]()
Hallo ihr Lieben,
also der Ausflug zu den Rochen kann nie garantiert werden!
Wenn das Meer zu unruhig ist, werden all diese Touren abgesagt... Egal ob mit AIDA oder vor Ort ...
Denn dann sind die Rochen auch zu unruhig ... Und das will ja keiner ...
Sieht und merkt man vom Schiff aus nicht wirklich ... Hatten wir schon mal...
Aber man kann gaaanz gut dort relaxen... Auch schön ...
![]()
Bis bald und glg
![]()
@ kathrinchen 71
...hab jetzt einfach mal ne Mail an Andy geschrieben...
![]()
@ kathrinchen 71
ich würde seehr gerne diese Tour auf die Isla Saona mitmachen!
Hab gerade auf die website geschaut. Bin mir nur nicht sicher was ich da genau buchen soll ![]()
Kannst du mir vielleicht nochmal Bescheid geben, bitte... ![]()
GlG
Karin ![]()
@ Käpsele
Klar... ![]()
das Foto zeigt übrigens jetzt den seven mile beach... ![]()
LG Karin ![]()
@ Sandra
cool... das machen wir...
LG Karin
@ Blondgirl
genau...
na, da startet der Urlaub doch schon gut
![]()
LG Karin
müssten vielleicht doch mal PN schreiben, damit man die Handynummern austauscht für Whats App oder so... ![]()
Hallo Sandra,
Jaa, "Seven Mile Beach" ist "Pflicht" wunderschön... ca 5 km vom Hafen entfernt und eben 7 Meilen lang...
Auf eigene Faust mit dem Taxi (war nicht teuer) oder sogar zu Fuß no problem... Gaaanz weißer Sand, türkises Meer, Strandbars, schöne private "Herrenhäuser", noble Hotels, alles wie in der Werbung von "Raffaello" ... kann man überall entlang laufen...
Nachher waren wir noch etwas bummeln - alles sehr edel und sehr clean - und im Hard Rock Cafe - war nicht weit vom Hafen...
Also ich hab das auf jeden Fall nochmal vor!
LG
Karin![]()
Cool
![]()
mal was andres... Wer von euch ist denn nun bei dem Ausfug (Post Nr. 94) auf die Isla Saona dabei?
Die Beschreibung hört sich ja gut an... ![]()
...vielleicht fliegen wir ja schneller... ![]()
nee... Quatsch... kann man ja nicht ändern... ![]()
@ Blondgirl
Hi, ich weiß jetzt gerade gar nicht wie das mit den privaten Nachrichten funktioniert hat...
Bin auch blond...
Aber egal... wäre ja toll wenn wir uns schon in MUC sehen auf ein Gläschen Sekt, um auf den Urlaub anzustoßen!
.
Mein Flug geht am 20.3. um 10.30 Uhr mit AB. Und deiner? Ist bestimmt der gleiche...LG
Curly
(Karin)![]()
Hallo an alle Karibik-Fahrer! ![]()
hab heute auch gebucht... Ganz kurzfristig und spontan... ![]()
Habe(n) z. B. in 2011 ne ähnliche Tour gemacht . Aber Karibik ist immer super! Diesmal bin ich alleine dabei. Flug ab München. ![]()
Würde mich evtl. auch noch gerne dem ein oder anderen Ausflug anschließen und beim Ocean Bar Treffen wäre ich auch dabei!
![]()
In der Karibik kann man eigentlich überall ganz easy noch Ausflüge vor Ort ab Hafen buchen.
Die Einheimischen sind ja drauf vorbereitet wenn ein Dampfer kommt...
Sie wissen immer was so gewünscht wird und haben auch meist gute Vorschläge zu fairen Preisen.
Jaa, handeln muss/kann man immer, v.a. wenn man sich spontan zu einer (kleinen) Gruppe mit ähnlichen Interessen zusammenschließt. ![]()
Bis gaanz bald
und glg
aus Bayern
![]()
@ wildwater
Also mit bzw. ohne Krawatte hatte ich noch nie Probleme...
dann gehe ich mal davon aus, dass du ein Mann bist... ![]()
Nee, hast schon recht...
Ich glaube, dass die Angebote mit NCL (Pearl und Sun) wohl ganz okay sind...
oder???
LG
Hallo wildwater,
nee, da fahren schon andre auch noch!!! Nur eben AIDA nicht!
"Wühle" mich gerade durch die online Angebote... ![]()
LG
curly
Hallo Moni,
super und Danke schon mal!!!
Was meinst du: ist NCL irgendwie vergleichbar und genauso "easy" wie AIDA?
Habt ihr Erfahrungen mit mehreren Reedereien?
LG
curly
Sollten wir vielleicht besser per PN schreiben???
Hallo,
ich war nun schon mehrmals mit AIDA unterwegs und fand alle Reisen wirklich super! ![]()
Eigentlich fühlten wir uns immer sehr wohl und finden das Konzept etc. auch nach wie vor sehr gut!
Allerdings finde ich derzeit wenig interessante Angebote und/oder neue Ziele für speziell für MICH! ![]()
Ich habe mich deshalb (eigentlich schweren Herzens) auch mal mit anderen Reedereien "beschäftigt"...
Ich hätte großes Interesse an einer Tour durch den Panamakanal z. B. mit Start/Ende Miami - Los Angeles oder umgekehrt
und habe da auch schon Einiges (z.B. bei NCL) gefunden und dazu viele Bereiche in diesem Forum "duchgearbeitet". ![]()
Zeitlich bin ich sehr flexibel, würde jedoch gerne im Frühjahr starten und diesmal alleine auf Tour gehen!
Und: ich bin bisher mit "meinem Englisch" zwar überall auf der Welt klar
gekommen, spreche jedoch keinesfalls fließend englisch... ![]()
Hat jemand von Euch noch aktuellere Infos und Erfahrungen für mich ![]()
Es ist etwas schwer, die Angebote der diversen Anbieter zu vergleichen,
da z.B. die Einzelbelegungszuschläge sehr unterschiedlich sind. Außerdem
unterscheiden sich auch Inclusiveleistungen und dergleichen... Ganz
schön mühsam! ![]()
Bin für jede Info dankbar!!! ![]()
Viele Grüße
![]()
Hallo,
ich war nun schon mehrmals mit AIDA unterwegs und fand alle Reisen wirklich super!
Eigentlich fühlten wir uns immer sehr wohl und finden das Konzept etc. auch nach wie vor sehr gut!
Allerdings finde ich derzeit wenig interessante Angebote und/oder neue Ziele für speziell für MICH! ![]()
Ich habe mich deshalb (eigentlich schweren Herzens) auch mal mit anderen Reedereien "beschäftigt"...
Ich hätte großes Interesse an einer Tour durch den Panamakanal z. B. mit Start/Ende Miami - Los Angeles oder umgekehrt
und habe da auch schon Einiges (z.B. bei NCL) gefunden und dazu viele Bereiche in diesem Forum "duchgearbeitet". ![]()
Zeitlich bin ich sehr flexibel, würde jedoch gerne im Frühjahr starten und diesmal alleine auf Tour gehen!
Und: ich bin bisher mit "meinem Englisch" zwar überall auf der Welt klar gekommen, spreche jedoch keinesfalls fließend englisch... ![]()
Hat jemand von Euch noch aktuellere Infos und Erfahrungen für mich ![]()
Es ist etwas schwer, die Angebote der diversen Anbieter zu vergleichen, da z.B. die Einzelbelegungszuschläge sehr unterschiedlich sind. Außerdem unterscheiden sich auch Inclusiveleistungen und dergleichen... Ganz schön mühsam! ![]()
Bin für jede Info dankbar!!! ![]()
Viele Grüße
![]()
Jörg bringt die Gäste immer rechtzeitig zum Schiff zurück... ![]()
Andrè
war ja ganz easy...
muss man aber erst mal drauf kommen... ![]()
Lg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()