Wir sind auch dabei und haben das Glück, dass wir nach einer vorgelagerten Woche Urlaub in Bayahibe das Sail away ganz erholt geniesen können.
... genau
ich hoffe auch, dass ich nach meiner ersten Woche, ebenfalls in einem Hotel in Bayahibe, schon tiefenentspannt aufs Schiff steige
um die folgenden "anstrengenden" 14 Tage
gut zu "überstehen... ![]()
![]()
LG an Alle und bis bald
beim Sail away ![]()
![]()
![]()