In 4 Wochen gehts auf die Diva , aber dieses Jahr nur Kurzreise . Wir sind grad bissel weg vom Schiff
Ja, das versteh ich gut...
Das ganze Prozedere (auch wenn's natürlich wichtig ist, gerade auf dem Schiff) ist ja auch wirklich aufreibend derzeit...
Wünsche euch gute Nerven und dann ebenfalls 'ne tolle Tour! 🙂🛳