Beiträge von curly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Frage an alle, die sich dort gut auskennen:
ich hatte ja in #884 geschrieben, dass ich 1 x im "Alten Strom" übernachte (und parke) und dann erst am nächsten Tag mein Auto zum Dauerparkplatz bringe. Wäre es evtl. besser, gleich dort mein Auto abzustellen und mich zum Hotel bringen zu lassen und am nächsten Tag zu Fuß vom Hotel zum Schiff zu gehen? Wäre das mit Koffer etc. "machbar" und sinnvoll?
-
-
-
weil ich vor der abfahrt schon 4 Tage hier bin, deshalb frage ich.
Super, schöne Einstimmung! Dann ist's klar.

-
Wahrscheinlich entfällt nicht der Test, sondern das „kostenfrei“.

bring AC mal nicht auf "dumme Gedanken" 🤣🙈
-
-
Bei all meinen drei Vario AI Buchungen im letzten halben Jahr habe ich nie mehr als 16 bis 23 € pro Tag für das im AI enthaltene Comfort Deluxe Getränkepaket bezahlt (nach Abzug von 20 - 30 € für die SMF)
also wie Tobi1908 schon schrieb, am besten schon vor/bei Buchung vergleichen (soweit das angeboten wird)...
ruebezahl666666 ich weiß, das nützt dir jetzt gerade auch nix mehr...
-
wann im Juni?, wir steigen am 24.6 auf die mar, wird ganz bestimmt eine tolle fahrt, die vorfreude steigt.
LG
Jo

genau diese Tour

-
Ja, man kann echt vieles daraus lesen...

Manchmal frage ich mich schon, kriegen die das bei AIDA einfach nicht hin, mal was verständliches zu präsentieren, oder wollen die ihre Kunden total verwirren, oder merken die das nicht... immer wieder das Gleiche...

Diese sich widersprechenden Textbausteine sind echt unglaublich...

-
wir können nur hoffen...

-
für Norddeutschland wird doch eigentlich nur der Checkin extra beschrieben...
ich meine und hoffe das gilt für alle Reisen

-
Das sind aber zwei unterschiedliche Aktionen
genau

-
den Gutschein mit 15 % für die nächste Reise bekommt man erst nach der im Sonder Zeitraum gemachten und gebuchten Tour ...
-
Nein, die sollen nach dem 30.4. automatisch 🤣🙈 gutgeschrieben werde, wenn man in diesem sonder Zeitraum eine reise gebucht hat...
-
Ich in 23 Tagen, hoffentlich.
✊✊🍀
-
-
Danke für die stimmungsvollen Fotos

im Juni bin dann auch dabei... hoffentlich...😷🙈
-
Wir trinken auch gerne vor allem morgens einen Kaffee auf dem Balkon.
Mit der neuen Dosierung müssen wir schauen, wie lange das auf unserer nächsten Reise reicht. Man kann ja Stangen nachkaufen.
Übrig sollte bei uns nichts bleiben.
falls wir mal die gleiche Reise machen, geb ich euch welche ab...

-
Vielleicht sollten man das an Bord und auch in den Bewertungen mal anspechen, vielleicht ändert es ja was. Versuch ist es doch wert.

Und curly gerade als Alleinreisende würde ich da gleich am Anfang mal zur Rezi gehen und fragen ob sich da nicht was machen lässt. Weniger Kapseln dafür BGH statt Geld zurück wäre doch was

Auch da ist es einen Versuch wert

Danke Charlynn
aber ganz ehrlich...
im Fragebogen zur Reise ja, aber deshalb an die Rezi, kann mir die Antworten schon vorstellen... 🙈
es geht ja auch nicht (nur) um den Preis, sondern darum, dass es da keine Flexibilität gibt und Verschwendung ist...
bei TUI z. B. ist ja die Maschine immer dabei und pro Tag 1-2 Kapseln (irgendwie vom Kabinenpersonal, da geb ich dann auch gerne mehr Trinkgeld), alle weiteren musste man dann bezahlen, das ist fair und ok...
Und AI buche ich ja bei AIDA inzwischen auch... Und! ich muss mir bei AIDA eigentlich sogar noch das Wasser für die Kaffeemaschine extra kaufen...
das passt doch nicht...
und nein: ich mag das gechlorte Wasser aus dem Bad nicht (mehr) nehmen...
und falls das jetzt von irgendwem kommt: "dann fahr doch mit TUI" ...
ja, mach ich ab und zu mal, wenn es passt...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-