Beiträge von curly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
werde demnächst ebenfalls berichten...

-
Ja das hab ich auch gesehen. Allerdings legen die wohl erst 1 Std. später an...
-
Oh, das ist ja schonmal eine hilfreiche Information. Ich wollte auch auf eigene Faust unterwegs sein und hatte gehofft, dass das unkompliziert geht.
Bislang werden ja kaum Ausflüge angeboten. Und auch gar keine Biketouren - kann es sein, dass der Aufwand beim Tendern einfach zu groß ist?
ja, das mit den wenigen Ausflügen ist mir eben auch aufgefallen. Da hat mir nix entsprochen. Ich mach eigentlich auch am liebsten die Bike-Touren. Kann natürlich sein, dass es beim Tendern nicht angeboten wird...
Bist du auch demnächst auf der Mar?
-
Hallo,
war jemand von euch vor kurzem in Karlskrona auf eigene Faust unterwegs und möchte ein wenig darüber berichten?
Ich weiß bisher nur, dass dort getendert wird...
Danke schon mal!

-
Danke für eure Antworten

ich hatte auf der Website eben auch gelesen, dass der Sandormen direkt dort in DKK bar bezahlt werden muss, wenn man nicht vorher am Schalter mit KK ein Ticket löst...
Naja, wir werden sehen, ein paar DKK werde ich mitnehmen...

-
Hallo misi1973
Vielen Dank für deine aktuellen Infos

Gut zu wissen, dass man die Tickets für die Shuttle Busse in € zahlen kann.
Soweit ich weiß, muss man den "Sandormen" jedoch in bar in DKK zahlen, oder?
Viele Grüße

-
Danke Sticker

wusste nicht, dass das geht... 🙈
Ergänzung:
gerade Zuhause vom Festnetz aufs Handy ausprobiert...
Sobald dann der Flugmodus wieder raus ist, kommt ne SMS mit Anruf-Info... perfekt

man lernt echt nie aus... 😅
-
Wenn das nicht ein sehr teurer Geburtstag werden soll, solltest du dein Handy im Flugmodus lassen und kannst dann natürlich auch keine Anrufe empfangen. Aber vielleicht wäre WhatsApp eine Alternative…das geht relativ preiswert über die Social Media flat. Für Anrufe ist das allerdings zu langsam auf dem Schiff.
Ja, danke dir Maya2015 🙂
ich weiß, dass Telefonate am Schiff nicht über die SMF (die hab ich immer) funktionieren,
wenn ich aber den Flug Modus drin habe, bekomme ich natürlich auch keine WhatsAppNachrichten... 🤷🏼
-
Irgendwie bin ich mir nicht sicher, deshalb meine Frage:
Ich habe demnächst Geburtstag während ich auf dem Schiff bin,
es ist diesmal ausgerechnet ein Seetag (zwischen Warnemünde und Oslo) ist wahrscheinlich besser, keine Anrufe am Handy anzunehmen wegen der doch sehr hohen Kosten, die dann ja bei mir anfallen würden, oder?

-
ich wünsche euch gute Besserung und dass ihr trotz Allem "gut" nach Hause kommt 🍀✊✊
Mir stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, ob es Sinn macht, vorsorglich irgendwelche Medikamente mitzunehmen?

-
Wenn du den Traktorbus meinst, ja, der ist letzte Woche gefahren.
super,
das interessiert mich auch...seid ihr bis zur Abfahrtsstelle des "Sandormen" mit dem Bus gefahren?
Wenn ja, ab Hafen oder im Ort?
-
ich hab ja das "Problem"

dass ich vermutlich viiiele Kapseln übrig haben werde... 🙈🤷🏼
-
-
-
div. Shops, Wellness, Ausflüge...
-
Siehe #1.444
Nun tatsächlich eine Antwort... unglaublich...
..."Liebe Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Anregung und Ihr Feedback in Bezug auf die Nespresso Kapseln.
Wir verstehen Ihr Anliegen und können nachvollziehen, dass 3 Nespresso Kaffeekapsel-Stangen á 10 Kaffeekapseln für Sie allein zu viel sein mögen.
Wir versuchen natürlich all unseren Gästen gerecht zu werden, daher haben wir unser Nespresso Angebot je nach Reiselänge angepasst. So gibt es also Pakete für eine Reiselänge von 3-9 Tagen, von 10-20 Tagen und ein weiteres ab 21 Tagen. Die Pakete werden je nach Reiselänge in myAIDA eingestellt und beinhalten entsprechend mehr oder weniger Kapseln.
Aufgrund der Durchschnittsbelegung und der entsprechenden Reiselänge möchten wir unseren Gästen natürlich ein ausreichendes Portfolio offerieren, was keine Wünsche offen lässt und daher sind in dem Nespresso Angebot für 10-20 Tage Reiselänge insgesamt 30 Kapseln inklusive. Hier gehen wir zunächst von max. 20 Tage an Bord mit einer Durchschnittsbelegung von 2 Personen aus.
Wir bitten hier um Ihr Verständnis, dass das Angebot all unseren Gästen gerecht werden muss und wir aufgrund der vielen verschiedenen Bedürfnisse keine individuell angefragten Pakete einstellen können. Nichtsdestotrotz verstehen wir Ihr Anliegen und nehmen dies gerne mit auf.
Wir freuen uns, Sie schon bald an Bord begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Vorfreudezeit...
Herzliche Grüße
XXX
Ihre AIDA Crew"...Tja, ich verstehe grundsätzlich schon, dass es nicht X Pakete geben kann, jedoch zählt man als Alleinreisende/r anscheinend nicht zu "all unseren Gästen"...
Die Möglichkeit, die Maschinen separat zu buchen fände ich besser. Denn dann kann jede/r eben eine entsprechende Menge Kapseln dazu kaufen/buchen... Aber das ist nur
-
Bei der Menge an Kapseln, die mittlerweile bei der Buchung dabei sind, müsste ich mir gar keine Gedanken um Kapseln zum Mitbringen machen. 30 für zehn Tage haben mich als alleinige Kaffeetrinkerin auf der Kabine dieses Mal davon abgehalten, die Maschine zu buchen.
geht mir leider genauso...
habe sie aber wieder gebucht, weil ich auf meinen Kaffee morgens am Balkon einfach nicht verzichten möchte... 🤷🏼
im März 7 Tage - 20 Kapseln
nun bald im Juni 10 Tage - 30 Kapseln
habe deshalb bei AIDA nachgefragt, ob da nicht eine Anpassung o.ä. z.B. für Alleinreisende vorgenommen werden kann...
Antwort nach 7 Wochen!!! 🙈
"... Danke für Ihre Anregung, wird an die Fachabteilung weitergegeben..." 🤭🤣🤔
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-