Die Reise haben wir auch gemacht - jederzeit gern wieder!!!
Kroatien war herrlich!
Beiträge von Emmy
-
-
Wir auch- und haben immer brav den Bus genommen und sind dann erst zu Fuß marschiert.
Es ist wohl so, hat man uns erklärt, dass die Busse genutzt werden sollen, einzelne Passagiere, die trotdem auf dem Hafengelände herumturnen, aber nicht gleich verhaftet werden.
Ich bin froh, dass es die Busse gibt. Wenn es so wie im Sommer läuft und wir beladen mit Taschen und Tüten aus der Stadt kommen, ist jeder Sitzplatz ein Geschenk. -
.......In Chvitaveccia haben wir nie den Shuttle Bus benutzt, das sins ja nur ein paar Meter...
Da gibt es kostenfrei Busse weil das Betreten der Hafenanlage eigentlich (und uneigentlich auch nicht) nicht erlaubt ist.
-
@ Anna Renate
Die RSM Daniela auf der blu ist super nett!!!
Die kann man alles fragen. -
Die Methode erst mal buchen, abwarten und dann ggf. stornieren finde ich gelinde gesagt bedenklich. Da werden Plätze geblockt, die dann ineressierten Gästen nicht zur Verfügung stehen - bzw. erst kurz vor Buchungsschluss wieder angeboten werden.
Wir schauen bei bereits ausgebuchten Ausflügen immer wieder in die I-TV Programme ob wieder was frei wird und buchen dann selbst, bzw. auf den älteren Schiffen am Selbstbedienungsterminal.
-
........was sind denn klumpige decken und kissen?.........
Wenn die Füllung nicht mehr weich und fluffig ist, sondern zusammenpappt zu weichen Klumpen - unangenehm.
Passiert bei mir erst wenn ich die Kissen schon oft gewaschen habe. Ich trockne die (Polyesterfüllung - wie auf AIDa) aber mit Tennisbällen. Das vermeidet Klumpenbildung. -
-
Vielfahrer peinlich???
Kann mir mal wer helfen?
Ich verstehe nicht warum es peinlich sein soll, gern Urlaub auf AIDA zu machen - das zieht den "Vielfahrerstatus" automatisch nach sich.
Weshalb so das etwas mit Anbiedern zu tun haben, wenn man sich über kleine Nettigkeiten freut, den Champagner genießt, das Schlüsselband seinem gedachten Nuzen unterzieht und sich auf die Einladung ins Steakhouse freut? Hier hat man uns nett begrüßt, uns das Menü vorgestellt und darauf hingewiesen, dass wir aber auch gern ein eigenes Menü aus der Karte zusammenstellen können. Fand ich sehr nett und seeeehr lecker.Traurig, wer sich nicht freuen und einfach nur genießen kann.
-
......ein Essen im Buffalo (im Gegensatz zu der Luna galt der Gutschein dieses Mal aber ausdrücklich nur für das Menü, man konnte nicht frei aus der Karte wählen)......
Das scheint dann wohl sehr individuell gehandhabt zu werden.
Wir waren nur eine Woche vor Euch und konnten unser Menü aus der Karte selbst zusammenstellen.Schöne Grüße,
Emmy -
Ich finde es auch nicht gut, wenn zwei aufeinanderfolgende Reisen nur einmal gezählt werden. Flug hin oder her ich habe eine zweite Reise mit pro Nase rund 1000€ gezahlt.
Bei happy 60 ist das ja noch verschärfter. Ne ne, bei aller Freundlichkeit an Bord - das sollte anders gehandhabt werden! -
Wenn man gaaaaanz sicher gehen will, gleich am ersten Tag buchen. Auf der Blu waren die Plätze ratz-fatz wech.
-
Genau - aber vielleicht möchte das ja nicht jeder ausgeben....

-
Auf der Blu gab es sie letzte Woche. War sehr interessant aber auch mit 85 € für meinen Geschmack ganz schön happig.
-
....Dann mach ich mich mal auf die Suche nach den Preisen.
Bei ebay günstiger und frei Haus: http://cgi.ebay.de/RATTAN-SONNENI…=item43a4be1fa1
Ich liebäugele auch damit...

Meintet Ihr die?
-
Und hier gehts direkt zum Duschgel: http://www.ada-shop.com/press-wash/Hyd…Body-300ml.html
Oder gleich die Große: http://www.ada-shop.com/Spa-Wellness/H…=hydro%20basics
Und dann wären da noch :
Bodylotion - http://www.ada-shop.com/press-wash/Hyd…tion-300ml.html
Handcreme- http://www.ada-shop.com/Nicht-kategori…=hydro%20basicsund, und, und - es gibt viele Produkte mit dem leckeren Duft.
-
... Wenn man natürlich schon 20 mal Vielfahrer II ist ,kann man sich vielleicht über nette Kleinigkeiten nicht mehr freuen
Ich glaube nicht, dass man das so pauschalisieren darf. Da sind die Individuen wohl - wie der Name schon sagt- individuell gestrickt.
Mir fehlen zwar noch 5 Reisen bis zur 20 aber gerade auch der Reise die letzten zwei Wochen auf der Blu wurden wir sehr großzügig und nett bedacht. Okay- der Rotwein ist nicht mein Geschmack - aber die Geste ist doch nett und schmecken tuts dann halt jemand anderem.
-
Ja, ich glaub schon....
Was soll das bringen? -
Hä??? Zwei Bucher??? Hab ich was verpasst?
-
@ Lutscher
Was den Ort angeht, bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung. Das Ambiente gefällt mir auch überhaupt nicht. Dieses Gewusel ringsrum während die Mitglieder des Showensembles da Großes leisten; denn inhaltlich fand ich es gerade auf der Blu toll und hätte es gern länger als diese dreißig Minuten erlebt.
Mir gefielen auch die Soloprogramme super. Da zeigen die Solisten was sie besonders gut können / mögen. -
@ Heizergruss
auf dem Treffen waren so ca. 80 Leute schätze ich. Kann mir nicht vorstellen, dass das alles VF2 waren
Wir waren auch dabei und haben uns mit VF1 und VF2 unterhalten. War gemischt.
Die Aufmerksamkeiten waren diesmal seeeehr umfangreich (zwei Reisen direkt nacheinander). Wir haben uns sehr gefreut und konnten auch die ichweißnichwievielte Uhr umtauschen in das Glasmodell mit Lasergravur. Sehr sehr nette RSM!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de