1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

• Alles zur AIDAnova

• Seeungeheuer
    • 21. Februar 2018 um 12:09

Ich glaube nicht das Meyer jemand etwas beweisen muss, was die können wissen die Reedereien.
    Die brauchten auch nicht die Aufträge von AC , die waren doch so gut ausgelastet da konnten die das verschmerzen :lol1:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Seeungeheuer
    • 20. Februar 2018 um 08:57
    Zitat von Oxy

Warst du zufällig auf der sol unterwegs? Show Manager und EM sind zwei paar Schuhe soweit ich weiß. Auf der sol hatte nur der show Manager vorrübergehend einige Aufgaben des EM übernommen, weil dieser offenbar kurzfristig von Bord gegangen ist.

Ja ich war rein zufällig auf der Sol unterwegs, und er hatte fast ALLE Aufgaben des EM übernommen.
    Auf jeden Fall hat er einen super Job abgeliefert, war mit das beste was ich in den letzten Jahren von einem EM gesehen habe :daumen:
    Für mich war diese Woche mit das beste an Entertainment was ich an Bord einer Aida auf einer 7 Tages Cruise erlebt habe.
    Und ich äußere mich nur sehr selten über EM oder GM , aber das war eine ganz tolle Woche vor allem das Entertainment :meinung: Danke

• AIDAperla und Karibik ?

• Seeungeheuer
    • 20. Februar 2018 um 07:13
    Zitat von Mimimatz

Das Argument, dass diejenigen die Tour gerade wegen der Perla machen, denen es sonst zu heiß ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wieso fahren die dann überhaupt in die Karibik? Um den ganzen Tag im Theatrium zu sitzen?

Ich habe darauf auch keine Antwort warum, aber vielleicht um das einmal zu sehen oder es noch einmal im Leben zu sehen.
    Auf jeder Tour in solche Regionen findet man Personen die mit der Hitze oder Luftfeuchtigkeit gar nicht klar kommen.
    Vielleicht ist da die Perla eine Alternative dazu an Land nur im Schatten zu sitzen , und sich dann zum schiff zurück zu Quälen.
    Wer mal auf der Perla gewesen ist wird wissen ob dieses Schiff etwas für ihn ist in der Karibik, oder eben nicht.
    Oder eines der anderen beiden Schiffe buchen, und diese Route dann eben nächstes Jahr :meinung:

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Seeungeheuer
    • 20. Februar 2018 um 06:59
    Zitat von Leatoria

Wenn ich das jetzt mal so salopp sagen darf, es ist mir völlig schnuppe, wie die Bezeichnung für die Bespassungsmenschen neuerdings ist, Hauptsache, sie machen ihre Arbeit und nerven nicht all zu sehr!

Also mir sind die Mitarbeiter an Bord nicht so schnuppe, und schon gar keine Bespassungsmenschen.
    Finde die Bezeichnung einfach nur abwertend, und völlig unangebracht.
    Mal abgesehen davon das die versuchen auch dir den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten .
    Wenn dir das alles so schnuppe ist dann schreib doch in einem anderen Thema, eine Antwort warum ich zum ersten mal den Show Manager statt EM gehört habe scheinst du ja auch nicht zu haben. :meinung:

• Seeungeheuer
    • 19. Februar 2018 um 19:34

Im letzten Jahr gab es auf allen 3 Routen dort super Preise .
    wenn das Schiff von Familien gebucht wird warum nicht, möchte nur nicht in dem Flieger sitzen :lol1:
    Jetzt der Flug war schon schwierig und viele hatten mit 5 Stunden Probleme :meinung:
    Wie das dann auf einem so langen Flug aussieht mit vielen kleinen Kindern.

• Seeungeheuer
    • 19. Februar 2018 um 19:19
    Zitat von _Meerelfe_

Wieso eigentlich überhaupt "Show Manager"?! :gruebel: Das Entertainment an Bord beinhaltet doch nicht ausschließlich Shows.

Am besten den Show Manager selber fragen, er hat sich so vorgestellt und es stand so in der Aida heute
    :lol1:
    Oder direkt den GM warum der Show Manager heißt, jedenfalls in der letzten Woche. :meinung:

• AIDA Kapitäne

• Seeungeheuer
    • 19. Februar 2018 um 14:08

Das bei Aida bis jetzt keine Frau das sagen auf einem Schiff hat ist eigentlich schon traurig.
    Vor allem weil bei anderen schon vor 10 Jahren weibliche Kapitäne schon nichts besonderes mehr waren.
    Darum finde ich das auch nicht als etwas besonderes, sondern als etwas besonders überfällig :lol1: freut mich aber für sie :meinung:

• Seeungeheuer
    • 19. Februar 2018 um 11:13

Aber vielleicht buchen gerade die Personen dann Karibik die sonst immer Probleme mit dem Klima dort haben.
    Wenn die Innenbereiche gut Klimatisiert sind, wäre das für einige bestimmt ein Grund die Perla zu buchen.
    Ich habe bis letzte Woche auch gedacht das die bestimmt nicht gut gebucht wird, aber wer weiß das schon :meinung:

• Seeungeheuer
    • 19. Februar 2018 um 10:51
    Zitat von Leatoria

Wieso sollte man die suchen, sind doch sowieso auf der Bühne sichtbar, unter welcher Bezeichnung sie auch immer arbeiten :zwinker:

Nicht das sich einige Beschweren weil der EM nie da war :lol1:

• Seeungeheuer
    • 19. Februar 2018 um 10:20

Bleibt denn der Begrifft EM noch oder heißt das jetzt bald überall Show Manager.?????
    Sonst suchen noch einige vergeblich nach dem EM an Bord :lol1:

• AIDA-Unterhaltungsprogramm/Shows

• Seeungeheuer
    • 10. Februar 2018 um 22:13

Nun wenn man die Restaurants bis 22 Uhr 30 offen lässt braucht man gar keine Shows mehr :sironie:
    Ohne ein gutes Entertainment Programm am Abend kann ich auch Phönix fahren.
    Ob ich dort oder auf aida deutschen Schlager teilweise 60 er Jahre höre ist doch egal :meinung:
    Allerdings muss man aber auch sagen das Aida doch einiges günstiger ist als andere Mitbewerber .
    Wenn man keine höheren Preise erzielen kann, dann muss man eben einsparen :meinung:
    Denke das carnival die Vorgaben macht.

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Seeungeheuer
    • 9. Februar 2018 um 13:00

Nun den Wunsch das sich am Entertainment an Bord etwas ändert habe ich aufgegeben.
    Vielleicht auf den großen Schiffen, aber nicht auf den anderen, weil das ja auch von einigen nicht gewollt ist.
    Wenn ich manchmal auf den Daily Planer schaue und da steht Clipshow oder Wer wird Millionär dann hätte ich schon Wünsche. :thumbsup:
    Einmal die Blue Man Group an Bord, oder eine richtige Live Band aber dann wache ich auf und die Prime 'Time läuft :cry2:

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Seeungeheuer
    • 8. Februar 2018 um 14:09

Ich wünsche mir das es einiges von früher nie wieder gibt....der kleine Nils den muss ich bestimmt nicht mehr auf dem Pooldeck hören :lol1:
    Und wer sich wünscht das die Schiffe nur 3/4 voll sein sollen, der sollte mal überlegen warum Aida zu Carnival gehört :meinung:

• Barcelona / Spanien

• Seeungeheuer
    • 8. Februar 2018 um 12:15

Taxen stehen am Anleger.....

• Seeungeheuer
    • 8. Februar 2018 um 10:25

Ich würde mir wünschen das auch auf den Schiffen man nicht immer nur hört wie toll früher alles gewesen ist.
    Sondern einfach mal das genießt was einem alles geboten wird.
    Einfach mal 1 Woche ohne Meckern und Nörgeln und früher war alles besser an einem 8 er Tisch zu sitzen....das würde ich mir wünschen :meinung:

• Seeungeheuer
    • 7. Februar 2018 um 17:34
    Zitat von Flo on Tour

Magst ein paar [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_popcorn_essen.gif] abhaben?

würde ich gerne, muss aber gleich los, das Spiel fängt gleich an :lol1:
    Damit ich pünktlich zum Essen im Stadion bin :hunger: ...und zum :trrink1:
    Also bis später..lässt es euch nicht langweilig werden.

• Seeungeheuer
    • 7. Februar 2018 um 16:40

Also ich habe gerade eine schöne Tasse Kaffee hier, und warte schon auf die ersten Reaktionen :lol1:
    Aber ist schon ein mutiger Beitrag....Respekt :daumen:

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Seeungeheuer
    • 7. Februar 2018 um 13:52

Kann man so nicht sagen, aber Mo Bay ist eben nicht so beliebt :lol1:

• Seeungeheuer
    • 7. Februar 2018 um 13:38

Meist ist ja auch die Reise von Mo Bay günstiger als von La Romana, wenn ich mir die Angebote ansehe.
    Also ganz einfach sportlich sehen..... :lol1: und das beste hoffen :meinung:

• Seeungeheuer
    • 7. Februar 2018 um 12:48

Ich denke Running Biene hat das schon ganz gut erklärt warum MoBay nicht so beliebt ist :lol1:
    Aber kann gut sein das es bei euch anders ist, oder verbessert wurde. :meinung:

Würde mir da auch keinen große Kopf machen ist wie in NYC,wenn 2 Airbus A380 vor dir gelandet sind hast du auch Pech gehabt :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      340
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      885
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™