Kommt auf den Preis an , meist hast du ja kein Frühstück im Preis enthalten.
Willst du ein Hotel in Manhattan buchen.????
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Da kenne ich auch noch welche da ist der Rückstand noch viel größer
-
Aber eigentlich dürfte es von Newark auch nicht viel teurer sein.
-
Mal schauen wann ich im Sommer noch 1 Woche frei bekomme.
Dachte eigentlich das jetzt mit der Perla und einigen anderen großen Schiffe die Preise der Epic fallen würden.
Aber scheint nicht der Fall zu sein, mal schauen was sich noch ergibt.
Ist aber schon verlockend bei dem Schiff, war das letzte mal total begeistert.
-
Die letzte Reise war tatsächlich auf der Epic ab/bis Barcelona.
Hatten damals 950 Euro pro Person für Flug und Balkon bezahlt. Inkl. All In.
Anfang Juni.
Ziemlich guter Kurs, wenn ich jetzt so schaue was eine Balkonkabine kostet...
und das ohne Flug -
Nun NCL ist ziemlich teuer geworden, im Vergleich zu einigen Reedereien mit Bordsprache Deutsch.
Wenn ich sehe was z.b. die Epic kostet im Sommer und wie gut die gebucht ist scheinen etliche das Schiff zu mögen.
Mal schauen würde gerne im Sommer mal wieder eine Runde mit ihr drehen, alleine wegen dem tollen Entertainment an Bord
-
Nun die Kart Bahn muss ja bezahlt werden, darum der hohe Preis.

-
Ich sehe da auch kein Problem , wer es nicht mag muss es nicht buchen.
Und wo in der Karibik bekomme ich Liegen für nix , die muss ich überall bezahlen.
Es soll ja auch Leute geben die finden Aida Pur super, so ganz ohne Landgang
So sind eben die geschmäcker verschieden, und so schlimm sind die Inseln auch nicht.
Soll doch jeder den Urlaub machen den er mag, wer es nicht will macht es eben nicht
-
Bermuda
hat sich auch wie Karibik angefühlt, falls es geografisch da nicht zuzählt 
Nee nicht wirklich Karibik......auch wenn es mir dort unheimlich gut gefällt

-
Kunst verkauft sich auf den Schiffen sehr gut, von daher wird die Galerie sicher bleiben. Wir schlendern dort auch gern und sehen uns die Bilder an, häufig sieht man leider immer die gleichen Bilder auf den Schiffen, etwas mehr Auswahl könnte nicht schaden.
Da die Bilder sich dort so gut verkaufen wie beschrieben sind eben immer die selben Bilder dort.

-
Tolles Video

P.S.: Kartbahn auf See
Hoffentlich E-Motoren... 
ja sind e- Karts ....
Genau das würde ich mir auf einer Nova wünschen.
Aber wer weiß Burger , Currywurst , hochseilklettergarten und wasserrutschen waren auch mal undenkbar auf einem Aidaschiff .
Heute kann man sich gar nicht mehr vorstellen das es das mal nicht gab.
Aber wer weiß was noch alles kommt, scheint ja nichts möglich zu sein
-
Frühes kommen sichert lange Wartezeit

-
Vermute mal das die Premium Preise in den meisten Fällen eben nicht zu erzielen sind
Vielleicht sind auch nicht die Mengen da um die Schiffe mit dem Premium Preis voll zu bekommen.Darum glaube ich auch nicht das AC da mit sich reden lässt und einen Preisnachlass gibt.
Vermute mal das die Kalkulation jetzt schon nicht mehr so gut aussieht wie AC sich das gedacht hat.
-
Jetzt hat Aida so viele neue Routen wie hier immer gefordert wurde , und auch diese kommen ins Vario.
Wenn man sich den Preis dieser Kanada Tour anschaut dann müssen sich ja Premium Bucher erst richtig ärgern.
Würde jetzt mal vermuten das es weniger an neuen Routen liegt als an anderen Dingen.
Darum glaube ich auch nicht das Aida da mit sich reden lässt, würde mich jedenfalls sehr wundern.
Ist wohl sehr ärgerlich aber wer hat sich noch nie geärgert weil er etwas zu einem teureren Preis gekauft hat.
-
Ich kenne keine der Routen und würde sofort die mit New York und Karibik buchen. Das sind ja quasi 2 Fliegen mit einer Klappe
Kinder hin oder her. 2 Tage Sightseeing kann man auch mit einem Kind machen, sind doch keine 14 Tage non stop durch New York gerenne.Dachte bei der Tour wäre nur Nassau in der Karibik dabei ?????
-
Einfach ein tolles Schiff

-
Vielleicht hat das ZDF ein größeres Spesenkonto
Aber ist schon etwas anderes so eine Reisedoku zu drehen, vor allem man will ja Einschaltquoten
Aber wenn man bedenkt was das für eine Werbung für Phönix ist, das muss man erst mal bekommen vom Fernsehen
-
Durfte man nicht immer schon Bilder machen ????
Ist doch jetzt nichts geheimes was die da bauen, da kann man doch ruhig die Module sehen .
Vermute mal das in Abständen auf jeden Fall Bilder ins Netz gestellt werden, wegen der Werbewirkung.
Bei den Schiffen von X oder NCL und RCI waren doch auch immer wieder Bilder zu sehen.
waren sollte AC da anders verfahren.?Das was man nicht sehen soll kriegt man auch nicht zu sehen,

-
Ich vermute mal das die beim Traumschiff Dreh auch deshalb viel entspannter sein können weil das Budget auch höher ist.
Vermute mal das bei VNM die Folgen auch in kürzerer Zeit abgedreht werden müssen.Aber sehen im Moment nicht alle Reiseberichte so aus, das wenig von den schönen Zielen gezeigt wird.
Habe letztens einen RB über Ibiza gesehen, da wurde ebenfalls nicht so viel von der Insel gezeigt.
Eher von Künstlern und etwas eigenwilligen Personen, die auf der Insel leben.
Vermute mal das ist das was im Moment so gezeigt wird von der Produktionsfirma.
Zeitlich gibt es keinen Unterschied zwischen dem Dreh von VNM und Traumschiff. Beim Budget hast Du sicher recht, was sich schon an der Ausrüstung und der Grösse des jeweiligen Filmteams widerspiegelt.
Dachte jetzt nicht daran wie lange an Bord gedreht wird, sondern wie viele Sendeminuten bei einer Fahrt produziert werden.
Wie lange ist eine Folge VNM...40 bis 45 Minuten ???
Wie viele folgen werden bei einer Fahrt davon gedreht.????
Wie viele Sendeminuten beim Traumschiff in der gleichen Zeit wohl produziert werden.???? -
Ich vermute mal das die beim Traumschiff Dreh auch deshalb viel entspannter sein können weil das Budget auch höher ist.
Vermute mal das bei VNM die Folgen auch in kürzerer Zeit abgedreht werden müssen.Aber sehen im Moment nicht alle Reiseberichte so aus, das wenig von den schönen Zielen gezeigt wird.
Habe letztens einen RB über Ibiza gesehen, da wurde ebenfalls nicht so viel von der Insel gezeigt.
Eher von Künstlern und etwas eigenwilligen Personen, die auf der Insel leben.
Vermute mal das ist das was im Moment so gezeigt wird von der Produktionsfirma.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de