1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Seeungeheuer

Beiträge von Seeungeheuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord

• Seeungeheuer
    • 23. Mai 2018 um 08:26

Aber war in diesem Bereich nicht immer der Fisch, und im hinteren Bereich der bleibt das ganze Fleisch in der Soße.???
    Gibt es dann den Fisch im hinteren Bereich oder fällt der jetzt so ziemlich weg.?????

• Mein Schiff 1

• Seeungeheuer
    • 23. Mai 2018 um 08:05

Vielleicht interessieren sich die meisten Gäste auf der TUI auch nicht so dafür.
    Ich würde das im Urlaub auch nicht schauen , sondern lieber einen schönen Abend machen .
    Dafür fahre ich in den Urlaub um eine tolle Zeit zu haben , da brauche ich nicht so einen Live Stream.
    Andere sehen das mit Sicherheit anders, aber wir leben auch nicht Aida sondern machen nur Urlaub auf den Schiffen. :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 22. Mai 2018 um 21:02
    Zitat von islandhopper

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich wurscht, ob es den Kindern gefällt. Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt die Musik :P Und wenn es den Eltern gefällt, sind die KInder auch entspannt...oder so ähnlich. Klettergarten hin, Wasserrutsche her - wenn die Angebote da sind, werden sie mal mitgenutzt aber sind kein alleiniges Entscheidungskriterium. So dolle fanden unsere Kids beides nicht.Sowohl die Diva als auch die Aura hat den Kids gefallen. Ob ein Urlaub den Kids gefällt, hängt an anderen Dingen - wir schauen immer, dass an Land für jeden etwas dabei ist. Das Schiff dient nur als Mittel zum Zweck.

da bin ich aber froh das meine Eltern da eine etwas andere Einstellung mit mir als Kind hatten. :meinung:
    Aber ich vermute mal das du deine Beiträge gar nicht ernst meinst.
    Darum nimm es so hin was aida dir bietet, oder suche dir etwas anderes für den Urlaub :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 22. Mai 2018 um 19:56
    Zitat von islandhopper

Ja, aber von Urlauben ohne Schiff hat AIDA nichts und kann damit auch keinen Preisverfall aufhalten. Oder ist mir da etwas entgangen? Ferien mit AIDA auf dem Bauernhof? :lol1:
    Wer - außer den Familien - hat äußere Zwänge bei den Buchungszeiten wegen den Ferien?
    Vor den Kindern sind wir in der Regel nie in den Ferien in den Urlaub - und als Rentner werden wir das auch nicht mehr. D.h. für Familien mit Schulpflichtigen Kindern sind Reisefenster ein begrenztes und daher wertvolles Gut. Daher KANN und WIRD AIDA in diesen Fällen mehr verlangen - und die Familien werden das auch bezahlen.

Ich habe mir sagen lassen, dass Kleinkinder Langstreckenflüge (z.B. nach Thailand) besser wegstecken als Erwachsene, habe aber keine eigenen Erfahrungen. Ich glaube auch, dass der Thailandflug das kleinste Problem für ein Kind wäre. Viel Problematischer sehe ich die Belastung durch die Malariaprophylaxe. Aber anderes Thema.
    Und wenn z.B. ein 14 Jahre altes Kind nicht in der Lage ist einen 12 Stunden-Flug zu absolvieren, dann sollte es besser ins Zeltlager oder zur Kinderverschickung an die Nordsee.

glaubst du wirklich das Kinder lieber auf einer Diva oder Aura eine SOA Tour fahren wollen ?
    Ich würde vermuten das Kinder lieber auf einer prima , perla oder Nova fahren wollen .
    Weil sie dort einen Klettergarten :meinung: , Wasserrutschen und viele andere Dinge haben die sie auf einer Diva nicht finden

• Reise nur mit Flug buchbar ?

• Seeungeheuer
    • 21. Mai 2018 um 20:14
    Zitat von Beachfrankie

Keine Ahnung was bei Dir anders ist, aber mir wird das so angezeigt. Und 1149€ ohne Flug wäre ja wohl auch ein Witz!

dachte es ging um die Nordamerika tour von polarbär , und die kostete zufällig genau diesen Betrag.
    :lol1: Sorry hatte einen Beitrag überlesen. :meinung:
    Und polarbär wir buchen auch eigentlich immer ohne Flug, das machen auch viele hier.
    So können wir früher anreisen, und bestimmen mit wem wir Fliegen. :daumen:

Da immer mehr das so machen hat Aida wohl mehr Flüge die sie los werden müssen.
    :lol1:

• Reise nur mit Flug buchbar ?

• Seeungeheuer
    • 21. Mai 2018 um 19:26

Wie kommst du auf den Preis 1149 Euro mit Flüge?....
    Das ist der Preis ohne Flug .... :lol1:

• Miami / USA

• Seeungeheuer
    • 21. Mai 2018 um 12:22
    Zitat von Andreas D.

Guten Morgen in die Runde,
    kann jemand von euch etwas aktuelles berichten, wie man am besten vom Cruise Terminal zum Miami Beach gelangt? Ich denke mit dem Taxi? Gibt es genug Taxen vor dem Crusie Terminal? Was kostet eine Fahrt ca.?
    Danke für eure Infos...

an beiden Terminals an denen wir mit einer aida angekommen sind waren Taxen.
    Was die Fahrt gekostet hat daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
    Aber in den vielen Seiten hier steht das auch, das weiß ich genau .
    Wir hatten uns vor 2 Jahren ein Pärchen geschnappt das auch da hin wollte und nicht wussten wie.
    Ich würde sagen das wird so um die 20 Dollar ????? Je nach liegeplatz
    Aber vermute das einige das noch genau wissen, weil ich nichts Scheiben will was ich nicht genau weiß.
    Denkt an Sonnenschutz Kopfbedeckung Mückenschutz und viel trinken.
    Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch und die Sonne sollte man auch nicht unterschätzen.
    Ist aber total schön wird euch gefallen :daumen:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 18. Mai 2018 um 09:34
    Zitat von Seesack

oder gar nicht oder wo anders :lol1:

Richtig die Wahl hat jeder, es möchte doch jeder seinen Traumurlaub haben :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 18. Mai 2018 um 08:57

Nur sehe ich das Problem nicht, ich kann doch wählen was ich buche :meinung:
    Wenn ich mit Premium nicht zufrieden bin dann eben Vario. und wer damit nicht zufrieden ist eben Premium.. :daumen:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 18. Mai 2018 um 08:35

Auf jeden Fall sehe ich kein Problem und denke das die allermeisten mit der Preispolitik von Aida auch kein Problem haben. :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 17. Mai 2018 um 17:39

Bist du dir sicher das bei der Adria Tour die Preise im Vario wirklich teurer sind als im Premium ?

• Aida Pfingst - Sale

• Seeungeheuer
    • 17. Mai 2018 um 13:43
    Zitat von Apfelfrau

Ja, aber wie gesagt - ich dachte es handelt sich um "stabile" Angebotspreise für den Aktionszeitraum. Aber ich habe jetzt auch noch nicht das Kleingedruckte gelesen. Da gibts bestimmt wieder so einen Passus...

:frage1:

Bezog sich auf den stark gestiegen Preis so kurz nach Beginn der Aktion.

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 17. Mai 2018 um 13:14

Dann wäre ja Just die klar beste Reiseform, denn an der Rendite gemessen hätte Just da die Nase mehr als klar vorne :meinung:

• Aida Pfingst - Sale

• Seeungeheuer
    • 17. Mai 2018 um 13:11

Diese Routen sind bestimmt total begehrt, darum ist die Nachfrage da auch so riesig :lol1:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 17. Mai 2018 um 12:14
    Zitat von wuschwusch

Aber hier geht es ja nicht um die verschiedenen Kategorien die man buchen kann, sondern um die Preise innerhalb einer bestimmten Kategorie...Da wäre eher die Frage, ob euch der Vorteil eure Kabine auswählen zu dürfen 1.000€ pro Person wert wäre oder nicht?!

Ich denke auch das es genau um diese Frage geht, ob es einem diesen Aufpreis wert ist . :meinung:

• Aida Reise 2019

• Seeungeheuer
    • 16. Mai 2018 um 13:46

:lachroll: mal schauen.... :lol1:

• Aida Reise 2019

• Seeungeheuer
    • 16. Mai 2018 um 13:30

Meinte auch eher den Nick...und nicht die Frage :lol1:

• Aida Reise 2019

• Seeungeheuer
    • 16. Mai 2018 um 13:27

Da war aber einer besonders Kreativ mit dem Nick.. :thumbdown:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 16. Mai 2018 um 13:15

Warum kann es nicht bleiben wie es jetzt im Moment ist ?, egal ob Vario oder Premium jeder bekommt das was er möchte :meinung:
    Es wird niemand gezwungen ein Buchungsmodel zu nutzen, warum soll sich nicht der Preis am Markt finden.????? :daumen:

• Preisverfall / AIDA

• Seeungeheuer
    • 16. Mai 2018 um 12:31

Eigentlich regen sich ja nur ein paar Premium Bucher darüber auf das die Preise so runter kommen.
    Andere weisen nur darauf hin das sich auf vielen Routen die Preise deutlich nach unten bewegt haben.

Und andere vergleichen es mit Küchen und das sie sich nicht ärgern würden.

Nur wenn sie eine neue Küche gekauft haben und würden ein Pärchen hören das die gleiche Küche gekauft hat und dann hören...
    Schatz für die 2000 Euro die wir für die Küche jetzt weniger bezahlt haben buchen wir eine Aida Kreuzfahrt...da würde sich niemand ärgern... :sironie:
    Es zahlen auch alle für ihr Auto den Listenpreis ...und ärgern sich nicht wenn sie hören das es den Wagen für etliche Euronen günstiger gäbe.. :meinung:
    So funktioniert eben Wirtschaft der Markt bestimmt eben den Preis und nicht die Meinung eines Forums oder meine eigene :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook