Auch bei Aida schlägt die alternde Gesellschaft zu, das wird sich auch auf die Ausflüge auswirken.
Wir buchen auch keine mehr, sondern mieten lieber selber die Räder haben damit sehr gut Erfahrungen gemacht.
Es gibt keinen Stress und man kann das Tempo fahren das man möchte und kommt auch da an wo man hin will ![]()
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Wenn du genug Teilnehmer hast dann werden die auch welche durchführen.
Aber wenn ich an die letzten Fahrten denke dann hast du doch meist nur 2 bis 4 oder 5 Teilnehmer gehabt wenn es hoch kam.
Darum haben die ja auch die E-Bikes sonst wäre das bei der soft auch bald so
-
Aha jetzt gibt es schon ne Häufung, woher kommt diese Erkenntnis? Wieviele Menschen sind auf der Perla ca. 4.000 und wieviele sollen erkrankt sein ca. 30. In Zeiten des Internet wird halt aus jeder Mücke ein Elefant. Geht ganz schnell.
Dann hoff ich mal das meine Frau und Ich nächste Woche keine Mücken sind

-
Müsste man real sehen, um sagen zu können wie das aussieht.
Die bemalung der breakaway fand ich auf den Bildern auch nicht so toll.
Als ich dann davor stand, sah das ganze völlig anders aus, und fand es toll.
Darum würde ich das auch nicht jetzt bewerten wollen. -
Nur geht dann das Gejammer in der Maschine los
Dann sollen andere ihre top Plätze abgeben an Personen die Geld sparen
wollen und es für selbstverständlich halten das andere auf ihre Plätze verzichten
Für 8 oder mehr Stunden will doch jeder einen guten Platz haben
-
Ist aber eine gute Werbung und sind ja auch etliche darauf angesprungen....
So bringt man sich und die Routen eben ins Gespräch
-
Wie Meyer vermeldet hat, wird die Nova vorraussichtlich erst Anfang Oktober überführt...bin mal gespannt, ob sich daraus nicht ein Desaster für AIDA und Meyer entwickelt....zum Patiodeck...schaut euch das mal an, das ist wesentlich kleiner als auf der Prima und Perla...da dürfte der Zugang für Goldene schwierig werden, wenn man nicht eine entsprechende Kabine hat....
Warum sollte es ein Desaster für meyer und aida werden , habe ich etwas verpasst ?
Und wo ist das Problem wenn keine goldenen mehr in einige Bereiche dürfen ?
Grüne und gelbe dürfen auch nicht in einige Bereiche, und ich glaube das die auch tolle Urlaube haben
-
Hallo,
bucht die hohe Zahl der Vielfahrer wegen der Sternstunden die Kreuzfahrten auf den AIDAdampfern
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
Also uns haben schon so viele gesagt das für sie das exclusive bedienfrühstück und die Sternstunden
Sehr wichtig sind.
Neben dem vielen BGH
-
-
Also die meistenVielfahrer sind sehr zufrieden,wurde erst vor kurzem erzählt.
Darum auch die hohe Zahl an Buchungen bei den Vielfahrern.
Wer nicht zufrieden ist würde ja nicht so oft Aida buchen, klingt eigentlich logisch was AC da sagt. -
Danke für die Antwort.
Ja ich meine CICAR, habs gerade geändert.
Die 500m würde ich ja laufen, wenn ich 40 Euro sparen kann.
Hauptsache dort stehen auch die Autos, weil bei Google Street View, sieht man unter dieser Adresse keine Hof oder Parkplatz o.ä. .
Nicht, dass man noch ewig laufen muss. Mir geht es nicht um den Weg, sondern um die Zeit.Hat schon mal jemand dort (Estación Marítima de San Sebastián 38800 - San Sebastián de La Gomera)
ein Mietwagen abgeholt?ich habe für unsere NMS 1 Tour auch in La Gomera auch am Hafen ein Auto gemietet.
Welches Auto hast du denn gemietet das du 500 m weiter für 40 Euro günstiger bekommen könntest
-
Auf der Stella ist alles okay, gibt keinen Virus. Als Vorbeugung wird verstärkt darauf geachtet, dass die Hände desinfiziert werden.
Es gab letzte Woche keinen Virus, nur verstärkte Vorsichtsmaßnahmen.
Der Post, der am 29.08. auf Facebook im Umlauf war, war der totale Fake!Danke euch beiden für die schnelle Beruhigung ...
Wäre schlecht gewesen, und das bei der tollen tour.
Haben bis jetzt immer Glück gehabt, denke das wünscht sich niemand auch wenn es nicht zu ändern wäre
-
Ich habe wegen der Stella gefragt weil es einige Seiten vorher so geklungen hat als wenn dort ein Virus wäre
Wäre nicht schön wenn es doch so wäre -
-
Aber auf der Stella ist doch kein Virus?
Warum lassen die dann den Film laufen
Wurde doch geschrieben das AC genau so einen Film laufen lassen sollte es aber nicht macht -
-
Die Fluggesellschaft ist mir ziemlich egal, solange ich sicher zu einer akzeptablen Zeit möglichst im Direktflug an mein Ziel komme. Im Gegensatz zum Schiff, wo ich mir lange überlege, zu welchem Tarif ich wo und wie untergebracht sein will, sind die 2 - 10 Stunden Flug für mich lästiges Übel. Da hilft auch kein Gratisgetränk, keine Zeitschrift, und auch nicht 5cm Platz zur Seite. Sicherheit und Pünktlichkeit, und dann endlich auf das Schiff. Ob mit Eurowings, Condor, Lufthansa oder wem auch immer, mir absolut egal.
Dann wäre SPA auch in Ordnung für dich

-
wenn man erst um 23 Uhr auf dem Schiff ist bei der Anreise kann man auch um 4 Uhr aufstehen um dann u. 5 Uhr von Bord zu können

-
Ich hab Viruguard in ein Sagrotan-Fläschchen gefüllt.
Von wegen Ermahnung, gleich ohne Essen ins Bett, die Leute heutzutage haben kein Benehmen mehr!
Selbst letzte Woche, als Vorsichtsmaßnahme standen Offiziere vor den Restaurants, haben viele sich am Hintereingang des California Grill an den Spendern vorbei geschoben!!!
Und genau diese haben dann bei Facebook von einem angeblich ausgebrochenen Noro-Virus berichtet, was Gott sei Dank nicht gestimmt hat!woher weißt du das genau diese Personen das auf Facebook verbreitet haben.?
Und woher das genau das nicht stimmt.?
Wenn es nicht extrem ist bekommt man das doch gar nicht mit.
Außer man ist bei AC beschäftigt, dann weiß man das natürlich besser als ein User hier im Forum
-
Ist auf Tropical Island auch schwimmen mit Delphinen dabei??
oder gibt es andere Ausflüge, auch privat wo es möglich ist???Auf einer Privatinsel von Carnival sollte das angeboten werden, war jedenfalls so.
Denke der Ausflug sollte noch im Programm sein, kann aber nichts dazu sagen weil wir das nicht gemacht haben.
Wenn ich Zeit habe schau ich mal nach wie die heißt.
Als wir da waren war die Insel sehr gut, aber bei späteren Fahrten soll es nicht so gut gewesen sein.
Denke ist vielleicht auch Saison abhängig ,sind da mit einer Fähre rüber.
Vielleicht hat ja jemand hier genauere und neuere Infos.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de