Ich finde solche Kontrollen ebenfalls sehr gut, auch wenn die Crew dadurch bestimmt einiges an Arbeit hat.
Ich weiß aber das einige das mit dem Besteckständer nicht so gut finden, mich stört das absolut nicht. ![]()
Beiträge von Seeungeheuer
-
-
Ich glaube nur das Aida nicht unbedingt das machen wird was sich hier die meisten wünschen würden.
Die werden genau schauen welche Auswirkungen Selection auf das Buchungsverhalten auch bei den anderen Schiffen hat.
Und ob dadurch andere Schiffe Umsatzrückgänge haben, und weitere Optimierungsmöglichkeiten prüfen.
Klar kann man eine Menge machen mit den Schiffen, nur wird AC das auch so sehen. ?
Vermute das auch geprüft wird was die ganze Logistik kostet bei diesen Fahrten, und was dann überbleibt.
Und so bleibt genug Zeit hier zu vermuten was Aida so anbieten könnte, und was man selber gerne hätte
-
Eigentlich ist es doch auch für Aida klar das viele auf neue Häfen oder neue Routen warten
Und am Ende sind die meisten Routen dann doch gleich, und viele enttäuscht
Darum ein großes Schiff in der Karibik wäre nicht schlecht , und ein oder zwei andere Häfen bei der NA 4 wären auch ein Grund die wieder mal zu buchen -
im winter mag sein aber wir reden von Oktober.
Ist nicht Familienfreundlich. Und es gibt genug Leute und Familien die ins Warme möchten. Zumal alle Bundesländer Ferien haben.Ich finde 3/4 der Schiffe im Norden mächtig übertrieben.

Gut. Dann muss man wohl anders im Oktober auf die kanaren fahren.

gebe dir da völlig Recht, aber die Fahrten haben sich bis jetzt eben gut verkauft
Viele der älteren schätzen den Norden und buchen jedes Jahr wieder
Darum werden es dort immer mehr Schiffe -
vielleicht überlegt AC ja ob sie eines der großen Schiffe in die Karibik schickt .
Die könnte dann zum günstigen Preis die Rennbahn Strecke fahren .
Und 2 Melittas dann mit Anlauf Kuba, aber das wird Carnival entscheiden, nicht AC -
Leute, Kuba wird definitiv auf einer Karibik Route eingebunden werden.
Es stellt sich lediglich die Frage, ob eine neue Route ggf. ab Miami aufgezogen wird oder Kuba in eine bestehende Route integriert wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass Kuba entweder in die Tour der Luna integriert wird oder im Rahmen des selecetion Programms in einer neuen Routen aufgezogen wird, wobei sich hier zusätzlich die Frage nach dem Starthafen stellen wird. Aber Kuba und Miami overnight wäre doch schonmal ganz nach selection (verlangerte Liegezeit und so). Aber für Selection wurden mir noch so viele andere Regionen einfallen, sodsss ich mir eine Einbindung in die Luna Tour erhoffe.Zu den miamitouren. Ich muss zugeben, dass ich 10,11 Tages Touren bei einer Flugzeit von mindestens 8h zu kurz finde und so werden sicher mehrere Leute gedacht haben, wobei dann die Kombi zu 21d dann für viele wiederum zu lang war.
die Tour der Luna ist doch die Nordamerika 4 , und nicht die Karibik.
Warum schießt du dich so auf die Luna ein, das sie nach Kuba fährt im Rahmen dieser Route ?
Wenn sie im Winter in der Karibik ist wäre es doch viel passender.
Und dann würde das Schiff auch voll werden, da kannst du die mar auch noch nach Kuba schicken.
nur würde jede andere Karibik Route gegen diese Route untergehen, das wird AC auch beachten.
Das Problem hast du jetzt schon im nordland, die Routen mit der cara liefen super.
Und die anderen die immer gut liefen kriegst du jetzt günstig im Vario.
Ich glaube das wird sich bei neuen Routen AC auch genau anschauen wie sich die anderen Schiffe in den Regionen verkaufen
-
Es geht darum nach Kuba in die USA einzulaufen
Weil jemand die NA 4 mit Kuba ins Gespräch gebracht hat
Und ich denke wenn dann würde AC das eher mit einer Karibik Tour verbinden
Aber das kann jeder selbst für sich tippen -
Aber meinst du das AC sich den Stress nach Kuba mit der Einreise in Miami antun will?
Ich denke da würde AC noch etwas warten.
Das AC die Karibik mit Flügen verkaufen will ist doch klar, die haben eine Menge eingekauft.
Aber La Romana ist nun mal nicht so gut zu erreichen wie z.b miami.
Und so viele freie Tage hat nun mal auch nicht jeder um 1 oder 2 Tage früher anzureisen. -
Ich denke da eher an eine Karibik Tour die da in Frage käme .
Die ein und Ausreise aus den USA würde entfallen , und so könnte man auch die teuren flugpakete gut verkaufen
Außerdem sind die Karibik touren fast jede Woche im Angebot
Diese Woche glaube ich für 1799 Euro mit Flug
Allerdings wird carnival seine Anläufe bestimmt erst mit seinen Schiffen machen
Denke da wird Aida noch etwas warten müssen -
nun bis jetzt gibt es ITV noch nicht auf den kleinen Schiffen, denke aber das Aida die Schiffe auch auf etwas neueren stand bringen wird.
Ich glaube das Internet und Facebook bei vielen jüngeren wichtiger sind als Aida Heute
Nach ein oder zwei Fahrten wird das auch niemand mehr vermissen, vor allem nicht die Neukunden. -
Ist ja auch nicht schlecht wenn man früh am Balkon eine Tasse Kaffee trinken kann.
Das haben ja auch viele bei Aida vermisst, weil sie das von anderen Anbietern kannten. -
Ich denke selbst wenn die Aida Heute wirklich wegfallen sollte, wäre das nicht wirklich so schlimm.
Das Programm über ITV in der Kabine, und auf Bildschirmen auf dem Schiff sollten doch auch reichen.
Und die 2 bis 3 Punkte die außer den Shows für einer wichtig sind kann man sich merken, oder am Monitor schauen.
Davon sollte doch die Aida Welt nicht untergehen
-
Mir kommen 15 Euro etwas niedrig vor, hätte eher mit 20-22 Euro gerechnet
-
Seeungeheuer:
Können sie sehr wohl. Mal schlau machen.Enigma1902:
Stimme deinem 1. Absatz voll und ganz zu.Gesendet von meinem GT
jetzt solltest du mir nur noch verraten worin ich mich " schlau " machen sollte
Seeungeheuer:
Können sie sehr wohl. Mal schlau machen.Enigma1902:
Stimme deinem 1. Absatz voll und ganz zu.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Dann ist AC ja vorgewarnt, aber ändern wird das auch nichts.
Vielleicht versuchen sie die wogen zu glätten durch bessere Kommunikation.
Denke das würde vielleicht einiges zur Beruhigung beitragen.
Das Hausrecht denke ich nutzt ihnen da auch wenig, glaube nicht das sie da etwas verbieten können.
Außerdem solche Treffen hat es doch früher auch gegeben, das ist doch jetzt nicht besonderes.
Wenn ich so zurück denke nur weil ein Hafen nicht angelaufen wurde sind auch mal einige völlig durch gedreht.
Oder weil das Frühstück nicht ihren Erwartungen entsprochen hat ebenfalls großes Kino.
Ich denke Aida kann damit umgehen, das ist ihr Job. -
Ich zieh mir jetzt "Meuterei auf der Bounty" rein.
So als Lehrfilm für bevorstehende Gästemanöver auf der Bella.Wartet doch erst mal ab, was tatsächlich passiert. Immer diese Schwarzmalerei. Vor allem von Usern die überhaupt nicht an der Tour teilnehmen.
dann kannst du uns ja schreiben wie die Meuterer abgelaufen ist wenn du von der Bella zurück bist.
Finde es gut das du es so positiv siehst , dann wird dir die Fahrt bestimmt gefallen.
Bin auf die Berichte der Bella Fahrer sehr gespannt. -
Ja der Laden ist nicht schlecht, und danach noch nach hershey , auf der anderen Straßenseite
Meine Frau muss auch immer nach m&m rein, denke da werden wir dieses Jahr auch öfters landen
-
Also für mich gehört zu einer Kreuzfahrt etwas ganz entscheidendes dazu nämlich das Schiff liegt im Wasser .
Aber wie ich lese sehen das auch hier einige anders.
-
Sieht sehr gut aus die Jade, aber das die Rutsche fehlt und das auf einem US Schiff ?....
Allerdings wird mir der Hawaii Look doch fehlen, waren so viele schöne Erinnerungen an tolle Fahrten mit der guten alten Jade.
Der Style machte sie einzigartig bei NCL -
Der übliche Textbaustein...
Das regt mich ja am meisten auf, dass auf persönliche Anliegen, egal welcher Art, meist nur Textbausteine geantwortet werden, welche teilweise die gestellten Fragen nichtmals beantworten... traurige Servicewüste..die Textbausteine sind Vorgabe des Unternehmens, eine andere Antwort darf der Mitarbeiter meines Wissens gar nicht geben.
Aber das wissen ja die meisten hier ebenfalls seid längerer Zeit.
Ist bei anderen Unternehmen aber auch so, und es stört erst dann wenn man selber betroffen ist.
Da kann man nur froh sein das man das nicht miterleben muss, würde auf jeden Fall gehöhrschutz mitnehmen.
Könnte auf dem Balkon schon mal lauter werden, aber ist im Industriegelände eben so.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de