1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Daniel79

Beiträge von Daniel79

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 12
  • Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

• Daniel79
    • 27. Dezember 2024 um 18:43
    Zitat von Karin2014

Wir haben vor drei Jahren spontan eine individuelle Taxitour auf Teneriffa zu zweit gemacht. Wir waren schon oft auf Teneriffa und hatten keine Lust auf Mietwagen, da dann aber strahlendes Wetter war und uns der Taxifahrer sympathisch war 🙈, haben wir uns für eine Tour entschieden.

Die Taxifahrer haben grundsätzlich auch fertige Routenangebote, wir hatten uns auf ca 6 Stunden geeinigt und noch einen individuellen Aufenthalt eingebaut und haben ohne Trinkgeld 150 oder 160 Euro vereinbart. Für den Fahrpreis war die Länge der Tour entscheidend , von daher kann man sicher auch sehr individuelle Touren mit den Taxifahrern vereinbaren, wenn sie machbar sind.

Verständigt haben wir uns auf englisch/spanisch.

Ja so stelle ich es mir auch vor!

Bin mal gespannt was sich so ergibt! Lass mich da einfach überraschen!

• Daniel79
    • 26. Dezember 2024 um 18:57
    Zitat von Sehtourist

Hm, da bin ich gespannt, ob Ihr eine Antwort auf die Mailadresse bekommt - ich habe vor zwei Jahren keine bekommen.

Schon erhalten, leider fährt er eine andere Tour, hat aber einen Kollegen den Gerhard empfohlen und gleich die Kontaktdaten mit gegeben! Ich kann nur bis jetzt sagen, Daumen hoch!

• Daniel79
    • 26. Dezember 2024 um 17:47
    Zitat von Eifelexplorer

nachosvipservice@gmail.com

Vielen lieben Dank!!!!

LG

• Daniel79
    • 26. Dezember 2024 um 17:37
    Zitat von Eifelexplorer

Wir waren vor 6 Wochen mit Ignacio Hernandez (Nacho) unterwegs mit 4 Personen im Großraumtaxi und waren u.a in La Laguna und im Nationalpark beim Teide. Bezahlt haben wir 70 Euro pro Person und es war trotz Nieselwetter ein toller Tag. Oben auf dem Teide schien übrigens die Sonne. Die Tour startete um 9:30 und ich meine, dass wir um 16:00 wieder zurück waren. Nacho hat uns direkt am Schiff abgeholt. Nacho spricht Deutsch.

gernau das ist das was ich suche! Danke Dir für die Info!

Wie kann man den nacho erreichen?? Hast Du von Ihm Kontaktdaten? Wäre klasse!

Danke schon mal im voraus!

LG

• Daniel79
    • 26. Dezember 2024 um 15:17
    Zitat von Karibifan

also wir haben dieses Frühjahr sowohl auf La Palma als auch auf Teneriffa alles mit einem Mietwagen von Cicar gemacht das war super und es gab damals auch nicht viele Ausflüge. Einen taxifahrer findet ihr bestimmr aber ich glaube nicht dass das unter 200,00€ geht.

Naja bis 200 Euro hätten wir kein Problem, wenn man bei Aida 70 Euro pro Person zahlt und wir zu dritt sind wäre mir das Taxi mit 200Euro für alle drei schon lieber.

Gibt es keine deutschsprachige Anbieter privat für Ausflüge die das auf Teneriffa anbieten???? Leider finde ich da niemanden.

LG

• AIDA Silvesterreise

• Daniel79
    • 26. Dezember 2024 um 15:14

Hallo zusammen,

weiss denn jemand von Euch was es für Stargäste auf der Aida Blu Silvesterreise 29.12 bis 05.01 gibt?? Oder was für Events da geplant sind auf Blu???

LG

• Daniel79
    • 26. Dezember 2024 um 15:12

Ja wenn ich bei GetyourGuide oder andere Anbieter schaue gibt es kaum Ausflüge am 04.01.25 vom Hafen direkt zum Nationalpark Teide und zum Schiff wieder zurück, verstehe ich auch nicht warum. Kennt jemand von Euch einen deutschsprachigen Anbieter auf Teneriffa wo ich schauen könnte für den 04.01.2025 auf Teneriffa???? Das wäre super!

LG

• Aida Suiten und weiteres

• Daniel79
    • 26. Dezember 2024 um 15:05

Hallo,

ist es jetzt doch so das man auf der Blu kein Frühstück auf die Suite bestellen kann wie auf der Prima usw. ??? Das wäre schon schön wenn man für seine große Suite auch das Frühstück auf dei Suite bestellen könnte.

LG

• Daniel79
    • 26. Dezember 2024 um 15:00

Danke für die Antworten, es geht hauptsächlich um Den Nationalpark Teide, weniger das wir hoch auf den Kipfel Kraterrand wollen.

Auf La Palma haben wir uns ein Taxi mieten können der uns die Insel inkl Vulkan der damals aktiv war für einen vorher ausgemachten Festbetrag. Das hätte ich auch gerne auf Teneriffa, gibt es das nicht?

LG

• Daniel79
    • 25. Dezember 2024 um 15:42

Hallo,

kann man vom Hafen direkt mit einem Taxi zum Teide Nationalpark fahren so als 4 bis 6 Stunden Ausflug??? Hat da jemand schon von Euch das gemacht und kann kurz berichten. Das wäre echt lieb!

LG

• Was wünscht ihr euch für AIDA Routen?

• Daniel79
    • 4. November 2024 um 13:16

Oh ja da wäre ich auch dabei!!

• Neuer Katalog von Aida

• Daniel79
    • 4. November 2024 um 13:16
    Zitat von sarasota

AIDA führt wieder Print - Kataloge ein:

https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…ischen-katalog/

Ja super, das finde ich echt gut!!! Ich liebe es immer wieder im Katalog von AC zu blättern!

Finde ich eine tolle Entscheidung von AC! Prima!!!!!!

Sehr gut!

Und hoffentlich kommt jetzt nicht wieder die vielen Kommentare zu Papierverschwendung usw. Bitte nicht!!!!!

LG

• AIDAblu: Kanaren & Madeira mit La Gomera | 14 Nächte | 29.12.2024 bis 12.01.2025 (Sonntag, 29. Dezember 2024, 00:00-Sonntag, 12. Januar 2025, 00:00)

• Daniel79
    • 29. Oktober 2024 um 16:13

Hallo,

wir sind vom 29.12.2024 bis 05.01.2025 dabei und freuen uns auch schon auf Silvester auf Madeira! Hatten es schon 2021 auf 22 mit der MS 3 damals. War gigantisch und wird hoffentlich noch gigantischer dieses mal!!

LG

• Daniel79
    • 15. Oktober 2024 um 18:39

Gibt es jetzt niemanden der aktuell auf Blu, Diva usw. ist wo eine Suite hat und berichten kann???

Da müsste es doch schon mehr genauere Infos geben.

LG

• Daniel79
    • 15. Oktober 2024 um 10:37

Also die Minibar muss tatsächlich inklusive sein! Nicht wie bisher extra zahlen. Das find ich richtig gut! :daumen:

Wird bei allen Schiffen egal welche Klasse jetzt so eingeführt oder ist schon!

LG

• Daniel79
    • 14. Oktober 2024 um 19:26
    Zitat von MANU_ELA

Conciere Service steht auch im Begrüssung Brief seit längeren, d. h man wendet sich an den Reiseberater/ Experte ;)

Minibar, stehe ich auch wie Anja, steht unter Kabinenausstattung.

Neuer Text:
    "exklusives Suitenpaket mit vielen Annehmlichkeiten " <- was auch immer dahinter steckt.

Hallo,

ja, das würde mich auch wahnsinnig interessieren was alles in dem "exklusiven Suitenpaket gemeint ist auf der Blu usw. ???:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Hat jemand inzwischen da schon mehr erfahren können oder vielleicht selbst erleben dürfen???

Über genauere Infos u. Details wären wir dankbar!

LG

• Emirates Chauffeurservice

• Daniel79
    • 4. Oktober 2024 um 18:43
    Zitat von svenner1967

Der Chauffeur-Service kann direkt in der Buchungs-Seite gebucht werden. Da wo auch die Sitzplätze, das Essen und eventuelle Änderungen oder Upgrades vorgenommen werden können.

Mit Buchungsnummer und Nachnamen einloggen, da findet man dann alles.

Jedenfalls bei individueller Buchung. Wie es bei Buchung über Aida läuft, kann ich leider nicht beurteilen.

Hallo Svenner1967,

ja wir haben direkt über AC die Anreise gebucht und da wüsste ich gerne wie das mit dem Chauffeur-Service genau geht.

Hat noch keiner diesen Service genutzt wenn man über AC die Flüge gebucht hat??

LG

• Emirates Chauffeurservice

• Daniel79
    • 30. September 2024 um 20:02

Hallo,

wie bucht man denn den Chauffeurservice genau??? Kann man das bei seinem Concierge auf der Aida Prima buchen??? Wie läuft das genau ab???

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann das mal genauer berichten wie man diesen Service als BC Passagier nutzt vom Schiff aus in Dubai.

Danke schon mal!

LG

• AIDAprima: Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai | 19 Nächte | 17.11.2024 bis 06.12.2024 (Sonntag, 17. November 2024, 00:00-Freitag, 6. Dezember 2024, 00:00)

• Daniel79
    • 30. Juni 2024 um 11:56
    Zitat von la_cruzada

Wir sind zu zweit und auch dabei.

Macht ihr die Ausflüge auf eigene Faust oder über Aida? Freue mich auf Austausch. Villeicht kann man sich ja zusammentun.

Hallo la_cruzada,

wir haben bis jetzt nur in Kapstadt und Port Elisabeth die Ausflüge über AC gebucht, für den zweiten Tag P.E. entscheiden wir spontan und auf Mauritius u. Dubai überlegen wir uns währen der Seetage.

Was habt Ihr Euch so überlegt oder schon gebucht?

• AIDAprima: Von Kapstadt über Mauritius nach Dubai | 19 Nächte | 17.11.2024 bis 06.12.2024 (Sonntag, 17. November 2024, 00:00-Freitag, 6. Dezember 2024, 00:00)

• Daniel79
    • 23. Juni 2024 um 15:02
    Zitat von Micha75

Ich bin ab Kapstadt dabei, habe leider nicht so viel Urlaub ;).

Aber es ist noch echt lang bis zur Abfahrt.

Ja so geht es mir auch! Wenn man halt noch arbeitet hat man nur ein paar Wochen im Jahr Urlaub!

Ich freu mich auch schon so sehr auf die Tour! Stimmt, dauert noch ein paar Monate!

• 1
  • 2
  • 12
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial