Just Aida First Minute - Just Aida

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und woher bezieht das Reisebüro seine Infos?


    Meiner Freundin ist das letztes Jahr (so ähnlich wg. RB-Auskunft) mit ihrer Buchung so passiert, das Reisebüro hat ihnen gesagt, sie sollen schnell buchen, es sind nicht mehr viele Flüge ab München vorhanden und diese Reise wird 100 pro nicht mehr günstiger angeboten. Tja, das wahr wohl nix, ein Satz mit X :zorn: .... und Flüge ab München waren am längsten im Angebot ..... Ich habe dann immer für sie nachgeschaut und ihr den aktuellen Stand mitgeteilt :gruebel: ... war natürlich ärgerlich!!! :cry2:

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Meint ihr es kommt noch was Gutes für eine 14 tägige Reise ins Warme für Mitte November? zb Karibik?

    12/12 AIDAmar Rotes Meer

    11/13 AIDAdiva Transarabien

    12/14 AIDAblu Kanaren

    08/15 AIDAdiva Nordeuropa

    10/15 AIDAmar Ostsee

    09/16 AIDAmar Norwegen & Dänemark

    11/15 AIDAprima Metropolen

    01/17 AIDAprima Metropolen

    04/17 AIDAbella Singapur nach Dubai

    05/21 AIDAperla Kanaren

  • Karibikreisen gibts doch z.Z. im JAFM ab 8.12. bis mitte Januar 2014 und in Just Aida gibts doch einige Transreisen ab Mitte November2013 :daumen: für faire Preise, musst Du mal :matrose: :abschied:

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Ja die habe ich schon gesehen. Aber wir haben erst ab 10.11.13 drei wochen Urlaub... da passen nur paar Reisen.

    12/12 AIDAmar Rotes Meer

    11/13 AIDAdiva Transarabien

    12/14 AIDAblu Kanaren

    08/15 AIDAdiva Nordeuropa

    10/15 AIDAmar Ostsee

    09/16 AIDAmar Norwegen & Dänemark

    11/15 AIDAprima Metropolen

    01/17 AIDAprima Metropolen

    04/17 AIDAbella Singapur nach Dubai

    05/21 AIDAperla Kanaren

  • Ersttäter09


    ist kein Wunder mit den Balkonkabinen auf der Aura gibt es nur rund 60 Balkonkabinen, die werden
    schnell weg sein.


    Letztes Jahr war die Diva in Südostasien und die hat ca. 200 Balkonkabinen

    [color=#ff00ff][font='Tahoma']:Boot1: 6 [i][b][size=12]x Aida und 7 x andere Schiffe
    :matrose:

  • Letztes Jahr waren wir mit der Aura von New York bis Dom Rep. Unterwegs.
    Zuerst gab es keine balkonkabinen im just und näher doch und dann haben wir an Bord umgebucht .


    Ich frage mal bei aida nach, ob die wirklich für jede asienreise schon ausgebucht sind.

  • Für 14 Tage pro Person 700€.
    Der Reisepreis betrug davor 1700€.


    Welcher Reisepreis da zugrunde gelegt wurde, kann ich nicht sagen.


    Im just war später, also nach unserer buchung, balkon für 2.200€ im Angebot.

  • Welcher Reisepreis da zugrunde gelegt wurde, kann ich nicht sagen.

    Ist der Preis nicht immer die Differenz zum Premiumpreis?? Haben wir noch nie gemacht ...

    11/07 DivaKanaren 10/08 DivaWMM 06/10 BellaWMM 10/10 LunaNordamerika 12/11 CaraSüdamerika
    10/13 MarW/ÖMM 10/14 CaraWEuropa 05/16 PrimaMetropolen
    11/17 MarUSAKaribik
    eed some cruise help?

  • Hallo


    Ich würde gerne im Oktober nochmal fahren. Habe eigentlich die Westeuropa 10 favorisiert. JAFM ab morgen kommt nicht in Frage, da der andere Termin nicht passt.


    Meint ihr wenn die Aktion vorbei ist wird die Vario Reise wieder günstiger (die ist in den letzten 2 Wochen um 15,-€ gestiegen)?


    Alternativ würde auch die Kanaren Tour oder Metropolentour passen. Finds nur schade, dass die nur 1 Woche sind, die Westeuopa würd mir schon besser gefallen. Aber 1150,- sind mir dann aber doch zuviel. Was wäre denn da ein angemessener Preis?

    Juni 2013 Westliches Mittelmeer AIDAblu :Boot1:
    Oktober 2013 Nordeuropa 1 AIDAsol
    Oktober 2013 Kanaren 9 AIDAstella
    April/Mai 2014 Westeuropa 3 AIDAbella
    September 2015 Kurzreise 7 Nordeuropa AIDAbella
    März/April 2016 Kanaren & Madeira 2 AIDAblu :matrose:
    November 2016 Metropolen ab HH 1 AIDAprima
    Dezember 2017 Perlen am Mittelmeer 3 AIDAperla
    Juni 2018 Metropolen ab HH 1 AIDAperla
    Dezember 2018 Kanaren & Madeira 1 AIDAstella

    Juni 2019 Metropolen ab HH 1 Aidaperla :stossen:

    Juli/August 2022 Skandinavische Städte mit Stockholm AIDAmar

    Oktober 2022 Dänemark & Norwegen ab Kiel AIDAnova

    Juli/August 2023 Norwegen mit Lofoten & Nordkap AIDAbella

  • Was ist den nicht angemessen an 1150 Euro für 12 Tage Kreuzfahrt das sind um die 95 Euro pro Tag. Ein Preis unter 100 Euro am Tag finde ich persönlich schon preiswert für so eine Reise.


    Die Frage ist wohl eher was ist sie dir persönlich Wert und wieviel möchtest du ausgeben.

  • Normalerweise wäre mir die Tour schon mehr wert. aber zu dem Preis kommt der Flug ja noch drauf. Und wenn man bedenkt, dass die Tour vor ungefähr einer Woche noch 999,- gekostet hat, find ich das schon ärgerlich. Und im JAFM ist es immerhin mit Flug für 949,-€ drin. Das ist ja schon ein unterschied.


    Wollte ja nach Erfahrungen fragen, ob jemand weiß ob die wieder günstiger werden könnte. Gerade da es ja keine alltgliche Reise ist, wüsste ich da nicht welcher Preis gut wäre.

    Juni 2013 Westliches Mittelmeer AIDAblu :Boot1:
    Oktober 2013 Nordeuropa 1 AIDAsol
    Oktober 2013 Kanaren 9 AIDAstella
    April/Mai 2014 Westeuropa 3 AIDAbella
    September 2015 Kurzreise 7 Nordeuropa AIDAbella
    März/April 2016 Kanaren & Madeira 2 AIDAblu :matrose:
    November 2016 Metropolen ab HH 1 AIDAprima
    Dezember 2017 Perlen am Mittelmeer 3 AIDAperla
    Juni 2018 Metropolen ab HH 1 AIDAperla
    Dezember 2018 Kanaren & Madeira 1 AIDAstella

    Juni 2019 Metropolen ab HH 1 Aidaperla :stossen:

    Juli/August 2022 Skandinavische Städte mit Stockholm AIDAmar

    Oktober 2022 Dänemark & Norwegen ab Kiel AIDAnova

    Juli/August 2023 Norwegen mit Lofoten & Nordkap AIDAbella

  • Keiner eine Meinung?



  • Bevor die Glaskugel Antwort kommt..


    Welche 10 Tagestour? Mittelmeer, die war doch immer mal wieder drin.
    Da Aida scheinbar ein ganz neues Konzept was Just angeht, ist alles Mutmaßung.
    Es gibt aktuell ja kaum bis gar kein normales Just sondern Woche für Woche JFM mit ausgewählten Zielen.
    Da kann es dauern bis das gewünschte kommt. Es geht uns nicht anders

    immer wieder Aida Urlaub :matrose:

  • Sorry ja meine die 10 Tage Mittelmeer mit der BLU...gabs vor ein paar Wochen für 1.199,- EUR...blieb aber alles auf der ersten Stufe bei JAFM

  • Ich weiß das letztes Jahr die 10 Tage Mittelmeer Tour mal für 899,- im Just war.
    Bei der aktuellen Angebotslage, keine Ahnung ob noch was kommt. Dieses Jahr sind die Ferien ja auch sehr überlappend. Bayern hat noch Ferien und Hamburg hat ab Oktober wieder Herbstferien. Ich drück die Daumen das ihr noch ne Reise bucht :abfahrt:

    immer wieder Aida Urlaub :matrose:

  • Ich weiß das letztes Jahr die 10 Tage Mittelmeer Tour mal für 899,- im Just war.
    Bei der aktuellen Angebotslage, keine Ahnung ob noch was kommt. Dieses Jahr sind die Ferien ja auch sehr überlappend. Bayern hat noch Ferien und Hamburg hat ab Oktober wieder Herbstferien. Ich drück die Daumen das ihr noch ne Reise bucht :abfahrt:

    Das wäre ja super....aber irgendwie laufen wir dieses Jahr immer den Angeboten hinterher :motz1: ....meine Befürchtung ist nur dass es bereits zu kurzfristig ist und nur noch was für :abfahrt: Mitte Oktober kommt

  • Dann vielleicht vario buchen? Lieber schönen Urlaub als Nase machen.
    Wir haben im November Urlaub und warten auch noch auf ne längere Tour.
    Notfallplan gibt es aber auch, daher hoffen oder was anderes buchen.
    Viel Glück

    immer wieder Aida Urlaub :matrose: