1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Florian P.

Beiträge von Florian P.

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 17
  • 18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

• Florian P.
    • 2. Januar 2011 um 22:51
    Zitat von don&donnadöner

(...)

undtreibtesnichtsodolldamitmirkeineklagenkommen

Gruß Donna :kissme:

das hab ich zu spät gelesen... was ging mir das schlecht :verzweifelt:
    bin heut nachmittag das erste mal wieder aufgestanden und war mal kurz draussen... aber nur um mich direkt wieder hinzulegen...

auch wenn ich die bösen geister nich weggeböllert hab, aber sämtliches böses hab ich mit alk vernichtet :trrink1:

also dann ich hoffe auf weitere "neujahrsmeldungen", oder ist eure regenerationszeit noch länger :gruebel:

:ciao::ciao::ciao:

• Florian P.
    • 27. Dezember 2010 um 17:50

tag 1 nach dem grossen fressen...

hoffe mägen und leber der te-überlebenden haben auch dieses jahr den kampf gegen massen von schoki, flatterviechern und alkohol überlebt :lol1:

die nächsten weihnachten erwäge ich ernsthaft zuhause zu verbringen, das war kein geschenk bei diesen witterungsverhältnissen zu reisen :nein1:

also dann dem arbeitenden volk noch ein paar entspannte tage bis zum jahresende, den urlaubern hals und beinbruch (gerade bei karin muss man da ja immer auf irgendwelche verletzungsmeldungen achten...)

• Florian P.
    • 20. Dezember 2010 um 20:10

hier ist zum glück nich viel runtergekommen, ausserdem bin ich immernoch vom schneeräumdienst befreit aufgrund meiner plattfüsse und kaputten knie die ich mir bei diversen wanderungen zugezogen habe :meinung:

eben hab ich auf vox das perfekte dinner geguckt, die haben da auch eine DONNA aber die ist etwas grösser als unsere :zwinker:

macht euch ein paar entspannte vorweihnachtstage und denkt dran meine geschenke rechtzeitig aufn weg zu bringen, die post brauht derzeit etwas länger :lachzwink:

• Florian P.
    • 16. Dezember 2010 um 17:10

hier schneits jetzt den ganzen tag.... montag war aber der oberrenner!
    da ging hier überhaupt nix mehr... ab mittags war stillstand, also hab ich um 1900 uhr die sachen gepackt, bin zu fuss zum nächsten restaurant und um 2100 uhr wieder zur firma das auto holen, da hatte sich der verkehr immernoch nicht ganz beruhigt, aber irgendwann musste man es ja mal versuchen.

online geschenke bestellen ist eine tolle sache, nur wenn die post nicht kommt weil schnee und und eis sie am ausliefern hindern ist auch doof :verzweifelt:
    gibs eben "bestellbestätigungen" zu weihnachten :meinung:

schönen abend dann und macht lieber zuhause weihnachtsmarkt, ist viel zu glatt und kalt draussen

• Florian P.
    • 13. Dezember 2010 um 11:26

MMMPFL #1

@frankenelse

es gibt eben manchmal wichtigere dinge im leben als ein internetforum :zungeraus:
    aber falls es dich tröstet - ich hab häufig an euch gedacht :kissme:

@rest

habt ihr denn auch schon alle eure weihnachtsgeschenke eingekauft?
    dieses jahr gibs ausschliesslich sachen die man online bestellen konnte.. ich war einmal in der innenstadt, aber nur von weitem - die spinnen doch alle!
    als wenn es nächstes jahr nix mehr zu kaufen gibt... ein gedrängel und geschiebe... nene von mir gibs dieses jahr keinen vor-ort umsatz!

wünsch euch eine schöne woche

• Florian P.
    • 8. Dezember 2010 um 11:24

ein fröhliches MOIN MOIN aus der schönsten (und schneefreien) stadt der welt :antwort::antwort::antwort:

erstmal natürlich ein ganz grosses :ssorry: das ich mich solange nicht gemeldet hab.

Karin
    also nachdem ich deine bilder gesehen habe bin ich ja wirklich schwer am überlegen, ob ich damit nicht auch mal fahren sollte... das schiffchen macht ja wirklich einen sehr schönen eindruck.
    wie die fotos vermuten liessen würde ich sagen habt ihr einen wunderbaren urlaub verbracht :daumen:

donna
    mein lamettabügelkurs hält noch an, aber heute ist erstmal pause angesagt, weil 1x im jahr muss man sich das geben auf einem viel zu kleinen platz mit viel zu vielen menschen zu stehen und sich von den rythmischen bewegungen der massen durch die engen budengassen treiben zu lassen...

so und ansonsten gibs nun schonmal eine neue nachricht.
    ich habe gestern gekündigt und werde hoffentlich bald in einer neuen firma mein unwesen treiben dürfen :wiegeil:

ansonsten hat sich zwar auch viel getan aber hier noch nichts spruchreifes dabei, verspreche euch aber ab nun wieder auf dem laufenden zu halten!
    (nein ich hab nicht geheiratet und meine freundin ist auch nicht schwanger, also zerbrecht euch nicht eure arg gebeutelten kleinen grauen zellen was das sein könnte :meinung: )

schönes bergfest erstmal allerseits :ciao::ciao::ciao:

• Florian P.
    • 18. Oktober 2010 um 19:45

montagabendmeldepflicht #2

Karin
    morgens um 0700 uhr 8|

zu der zeit ist bei mir auch dunkel, weil da lieg ich nämlich noch im bett und schlaf :schlafen::zwinker:

aber da fällt mir grade ein, dass ich nächste woche unterwegs bin!
    da wird dann jemand aus dem frankenland hier allein die stellung halten müssen :lachzwink:

ansonsten hätte ich zwar einiges zu erzählen, aber solange nichts spruchreif ist erspare ich mir das... gäbe sonst nur fragen die ich so galant umgehe :zwinker:

also dann erstmal eine schöne woche allerseits

• Florian P.
    • 13. Oktober 2010 um 19:34

mittwochmeldepflicht #1 :lol1:

wandern war wohl allseits beliebtes thema :gruebel:
    auch wenn ihr es nicht glauben werdet, aber ich war auch wandern :antwort:

hafencity, landungsbrücken, hafencity, rathaus....
    gefühlt 40km gewaltmarsch :meinung:

momentan ist hier jedes wo-ende programm... man(n) kommt garnicht zur ruhe...
    wenigstens hab ich heute abend mal kurzfristig sturmfrei und nutze natürlich sofort die gelegenheit mich bei euch zu melden :kissme:

also dann liebe wandersleut und fast urlauber.
    wünsch euch ein schönes bergfest und bis bald

• Florian P.
    • 5. Oktober 2010 um 23:01

bin im stress... keine zeit...

kurzengrussanalle hierlassundwiederverschwinde

• Florian P.
    • 27. September 2010 um 22:19

mmmpfl #3

donna

erstmal ein ganz grosses :ssorry: und ein noch viel grösseres :birthday: nachträglich!!
    da ist man mal kurzfristig im ausland und schon geht einem hier das wichtigste durch die lappen :schaem:

Karin

deiner tochter kann ich natürlich nur zu der wohnwahl gratulieren :daumen:
    aber wieso hast du fotos von mir :gruebel: wurde ich in einem unbeobachtetem moment geknippst :foto::frage1:
    ich streite erstmal pauschal alle verwerflichen situationen ab :lol1:
    weniger haare als da hab ich nicht, und mein bauch ist nur unwesentlich grösser geworden. warscheinlich hat donna da mal wieder von sich auf andere geschlossen :meinung:

so ihr lieben, ab sofort herrscht hier wieder zucht und ordnung!
    ich wünsche euch also eine schöne woche voller arbeit und hoffentlich keine vollgelaufene keller bei dem was die tage hier alles vom himmel kommt...

• Florian P.
    • 13. September 2010 um 23:42

kurz vor toreschluss und trotzdem noch #1 :erschrecken:

ihr lasst nach ladys :nein1:

seit heute hat mich leider auch die arbeitswelt wieder.... und es ist egal wielange man weg war, es reicht 1 stunde um sich wieder gedanken zu machen doch von hartz IV leben zu wollen :zorn:

die nächsten tage werde ich den sommer dann auch einrichtungstechnisch abschaffen, ich glaube nicht, dass ich nochmal den grill anwerfe dieses jahr, oder nochmal in kurzen hosen rumlaufe :traurig:

wünsch euch trotzdem eine schöne woche und bleibt anständig!

• Florian P.
    • 6. September 2010 um 00:15

MMMPFL #1

bevor ich gleich in die heia verschwinde und weiterhin meinen urlaub geniesse, wollte ich euch allen schonmal eine schöne woche wünschen :lachzwink:

waren heute bei diesem herrlichen wetter an der nordsee, viiiiieeeel lecker fisch und kühle cervezas :trrink1::hunger:

also dann lasst euch nicht hetzen und habt einen schönen wochenbegin.

• Florian P.
    • 28. August 2010 um 12:01

so liebe überlebende!

ich verabschiede mich dann erstmal.
    morgen geht der flieger, zwar nicht aufs schiff aber immerhin in die sonne :bye1:

ich schick euch dann ein paar sonnengrüsse wenn ich dazu komme :hahahah:

• Florian P.
    • 25. August 2010 um 12:34

mittwochmeldepflicht #1

Karin
    bei euch ist aber auch immer was los... du solltest ein buch schreiben!

hier gibs nicht viel zu erzählen, ausser das ich U-R-L-A-U-B habe! :hahahah:

bei dem wechselhaften wetter fällt es uns momentan schwer etwas zu planen... regen kann ich auch hier haben, da muss ich nicht wegfahren.
    naja erstmal etwas eingewöhnen, irgendwas spontanes ergibt sich schon noch.

wünsch euch noch eine entspannte woche

• Florian P.
    • 17. August 2010 um 13:35

jochen???
    wer ist dieser "jochen" :gruebel:

ich trinke übrigens nur auf dachterrassen wenns heisst "es wird schon wieder heller" :hahahah:

• Florian P.
    • 16. August 2010 um 11:24

mmmpfl #2

@nichtkennengelernterüberlebender
    danke für den hinweis, ich hab schon wieder gezweifelt was ich von der reise noch so alles vergessen hab :lol1:
    schöne grüsse auch aus dem hohen norden.

donna
    na vielleicht schau ich demnächst doch mal rum bei euch, ich hab nämlich gestern eine einladung von einer reizenden und äusserst freundlichen person bekommen :kissme::zungeraus:
    aber natürlich nur wenn schönes wetter ist, ich will nicht von einer schlammlawine in eurem dorf eingeschlossen werden :erschrecken:
    du kannst ja deinen freien tag morgen schonmal zum schneisen schaufeln nutzen :meinung:

Karin
    was macht der keller?
    die letzten tage waren ja regentechnisch wieder sehr ergiebig....

so, ansonsten heissts jetzt T -4 und den rest von heute :jump:
    wünsch euch allen eine schöne woche :ciao::ciao: :ciao:

• Florian P.
    • 9. August 2010 um 13:46

also zu den froschfressern zieht mich so absolut überhaupt und garnix :nein1:
    da würde ich noch lieber mit donna zu fuss den walburga berg raufklettern :meinung:

malle wäre nur was wenn ich dort aufs :titanic: gehen würde :abfahrt:
    na mal sehen... urlaub in deutschland ist ja auch schön!
    ( donna keine bange, wenn ich an urlaub in deutschland denke fallt ihr schonmal raus :hahahah: )

• Florian P.
    • 9. August 2010 um 12:01

MMMPFL #2

MAHLZEIT!!!

ein ruhiges ereignisloses wo-ende ist zuende...

donna
    ich sammel zwar immernoch urlaubsmöglichkeiten, aber schwimmen, radfahren, wandern oder extremwalking fallen schonmal aus :zungeraus:

momentan sind wir am überlegen 1 woche bodensee im wellnesshotel oder so...
    ok der altersdurchschnitt dürfte "etwas" höher liegen, aber man kann ja auch mit älteren leuten spass haben :zwinker:

also dann ihr lieben wünsch euch eine schöne woche

• Florian P.
    • 3. August 2010 um 16:21

hier war alles perfekt am wo-ende.
    immer rechtzeitig am hafen gewesen, parkplatz gefunden, kein regen wenn wir da waren usw :daumen:

ansonsten lässt das wetter hier mitlerweile leider auch zu wünschen übrig... naja aber kein grund NICHT in den bierkeller zu gehen :trrink1::meinung:

erwähnte ich eigentlich schon, dass ich in 3 wochen urlaub hab und noch garkein plan was ich damit anstellen soll?!? :traurig:

• Florian P.
    • 28. Juli 2010 um 19:36

mittwochmeldepflicht erfüllt :lol1:

irgendwie rennt die woche wieder...

donna
    danke für die vorwarnung, ich hab ja auch schon wieder lust aufs schiff, jetzt weiss ich wenigstens welches ich NICHT nehme :meinung:
    aber im übrigen brauchst du dich ja garnicht beklagen, wenn ich mich recht erinner wurdest du und peter vor nicht allzu langer zeit selbst mit dem auto zum schiff gebracht :zwinker:

nachdem hier heute mittag die welt unterging ist nun wieder blauer himmel und sonnenschein!
    so muss das sein zum feierabend :pirat:

also dann geniesst das bergfest, ich werde jetzt die couch bevölkern und entspannen 8)

• 1
  • 2
  • 3
  • 17
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial