18.09. - 30.09.2006 TE AIDA Blu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle zusammen
    Auch aus :bayern: keine nennenswerten Vorkommnisse.
    Hier ist wohl die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen. :gruebel:
    Vielleicht wird es ja nach der Zeitumstellung wieder besser :daumen: Werden bei diesem tollen Wetter am Wochenende wohl die Grillsaison eröffnen.
    :hunger::trrink1::wiegeil:
    Wünscheucheinsupertolleswochenendeundvergesstdiesonnencremenicht :daumen:
    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Haaaaaalllllllllloooooooooooooo


    Lebt hier noch irgendeiner ?


    Sonnenbrand? Sonnenstich? die Bude beim Grillen abgefackelt?


    Mir gehts gut ! Falls es jemanden interessiert.


    Dann schreib ich mir eben selber!!! Da kann ich mir jede Menge Komplimente machen und niemand quatscht mich dumm an.


    Also dann liebste Donna bis bald

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • SO!


    zeit, dass mal wieder schwung in den laden kommt :tanzgott:


    meine erste arbeitswoche im neuen unternehmen ist geschafft, alles gut, die arbeit ist kacke und die kollegen genauso scheisse wie in der alten firma :lol1:


    nein nein alles bestens, ist nur natürlich viel zu lernen und ich trau mich da nicht wirklich das inet zu benutzen.... wer weiss wer da so alles in der ersten zeit raufguckt...
    ansonsten sind wir (leider) derzeit extrem angespannt weil irgendwer immer was will... keine ahnung wann ich das letzte mal mit socken und schlabberbüx mal ein wo-ende auf der faulen haut lag :gruebel:


    donna
    wenn du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich dich glatt angerufen und mal nach dir gefragt wie es dir geht :kissme::zwinker:


    da hier eben noch eine mail von karin einging, nehme ich an es geht ihr auch (mal) gut und insofern wünsch ich den verbliebenen ein wunderschönes wochenende und viel sonne und tanz und grill und schnaps und was weiss ich was da alles zugehört :)


    morgen nachmittag werde ich warscheinlich :traurig: gucken wärend ca. 12000 ruhrpottkanacken hier im stadion ihre meisterschaft feiern, aber wat solls...
    ich kann ja auch gönnen können :meinung:


    also dann bis bald ihr lieben
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Es sind ja doch noch TE-Mitreisenden aufge :schwimmen: S U P E R :meinung:
    Florian
    ich wäre ja sooooo gerne morgen beim Spiel, aber ich habe leider keine Karten mehr bekommen ;( - und das wo ich doch nun seit 4 Monaten ein kostenloses Quartier in Hamburg habe :schlafen:
    @Liebste Donna
    klar freue ich mich, dass es dir gut geht - brauchst dir also nicht selber zu schreiben :lachroll:
    Wir fangen so langsam an, die diversen Partys unserer ältesten Sohns mit zu planen: vorraussichtlich im Juli Doktorparty, Ende August Hochzeit und im September Geburtstag+Doktor-Hochzeitsnachfeier bei uns als Hoffest - ich wollte eigentlich mein sauer verdienstes Geld für die nächste :titanic: sparen - so wird das nichts in 2011 :zorn:
    So, euch allen ein sonniges und torreiches Wochenende
    Karin :herzanherz:

  • Karin
    wenn ihr mal karten braucht muss ich das nur früh genug wissen.
    ich habe ja vorkaufsrecht und damit kriege ich eigentlich immer was, muss nur eben früh genug sein.


    waren das ganze wo-ende hier mit dem ösi besuch unterwegs, das wetter und hamburg haben sich von der schönsten seite gezeigt und alle waren zufrieden :)


    jetzt muss ich auch endlich mal angrillen!
    bislang noch kein totes tier über offenem feuer geröstet dies jahr... das muss sich ändern!


    so, ich muss mal dringend schlaf nachholen...
    wünsch euch eine entspannte woche.


    :ciao::ciao::ciao:


    p.s. donna
    war bei euch erdbeben oder sonstige chaosbedingten stromausfälle? :gruebel:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • MMMPFL *1*
    es ist sja schon wieder mal Montag :lachroll: und zum Glück erwarten uns ja gleich zwei Vier-Tage-Wochen :jump:
    Wir erwarten "volles Haus", denn zum Osterfrühstück werden unsere drei Kinder + Anhang anreisen. Ist ja auch immer ganz nett mal wieder alle zusammen zu sehen :meinung:
    Florian
    vielen Dank für das Angebot - werde ich sicherlich mal drauf zurück kommen.
    Wir hatten ja auch schon vor, zum Hafengeburtstag in diesem Jahr nach HH zu kommen, aber Kirsten bekommt das Wochenende davor bereits Besuch von meiner Mutter + unserer 7-jährigen Nichte. Unser 2 Wochenende hintereinander Familienbesuch will ich ihr nicht "antun".


    Sonnige Grüße an alle


    Karin :kissme:

  • Sonnige Ostergrüße aus :bayern:
    Wir lassen es mal ruhig angehen. KEIN BESUCH. Dani hat das ganze Wochenende Dienst. :traurig:
    Da werden wir eben unsere Drahtesel quälen und zum Essen geht es dann auf den Bierkeller. :hunger::trrink1::daumen:


    IchwünscheuchfröhlicheseiersuchenundvergesstdieSonnencremenicht. :daumen:


    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • so ihr lieben,
    bevor ich gleich die koffer packe und zum osterfamilienbesuchen aufbreche wünsch ich euch allen ein paar sonnige freie tage und viel spass beim eiersuchen :lachzwink:


    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • MMMPFL *1*
    ich wünsche euch schöne sonnige Ostertage gehabt zu haben :hahahah:
    Bei uns war es sehr nett und abwechslungsreich, wir haben die Tage sehr genossen. Kann mir noch gar nicht vorstellen, morgen um kurz nach 7 Uhr wieder im Büro zu sitzen :zorn:
    Noch einen schönen Restfeiertag
    Karin :kissme:

  • mist... schon wieder den montag verpasst... :schaem:


    ostern war auch bei uns ein voller erfolg.
    4 tage sommer sonne sonnenschein, essen, trinken usw... viel erholung, und nun ist schon wieder donnerstag :gruebel:


    ich hatte eigentlich gehofft, dass in der neuen firma nun die zeit mal etwas langsamer läuft und man mal wieder mehr zeit uzum geniessen hat, aber pustekuchen...
    die wochen rasen mit einer geschwindigkeit... termine termine termine... bald sind schon wieder sommerferien und dann kann man ja auch mal an weihnachtsdeko denken 8|8|


    naja aber bis dahin erstmal schöne grüsse und geniesst das herrliche aprilwetter


    :ciao::ciao::ciao:


    p.s. bald ist hafengeburtstag!!!


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Florian
    wir schaffen den Hafengeburtstag in diesem Jahr wegen einer :birthday: -Party nicht, aber evtl. die Schiffstaufe der Mein Schiff 2 :antwort: Ich will an dem Wochenende mit zwei Freundinnen meine Tochter besuchen und in HH auf Shoppingtour gehen. Da könnten wir das Ereignis gleich mal mitnehmen. Habe mich aber im Internet noch nicht über das Programm informiert.


    @TE-Überlebener auf dem Ruhrgebiet
    Gratuliere zu :pokal: 7. Meisterschaft :pokal: Ich hoffe du bist inzwischen wieder nüchtern und kannst morgen pünktlich deiner Arbeit nachgehen :hahahah:
    Und natürlich viele Grüße nach :bayern: , die die vorzeitige Meisterschaft erst ermöglich haben.
    Allen einen guten Start in die erste Maiwoche
    Karin :blumen:

  • Karin


    so wie es aussieht müssen wir jetzt hier die alleinunterhalter spielen... :frage1:


    morgen haben wir ne firmenveranstaltung am hafen.
    das allein wäre ja nicht so interessant, aber es ist im cruise terminal und der offizielle teil ist vorbei wenn die QUEEN den hafen verlässt!
    ab dann gibs lecker :trrink1: und :stossen: und :hunger: hehehe


    wir haben zwar mitlerweile auch ein paar wolken gehabt, aber noch immer kein regen und wärmer solls zum wo-ende auch werden.


    also dann noch eine möglichst stressfreie woche
    :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • @ Flo


    ALLEINUNTERHALTER das könnte dir so passen. Da hat deine "Frankenelse" auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Die Queen in Hambuach :gruebel: hab ich gar nichts mitbekommen. Ich dachte, die muss ihre Bude nach der riesen Fete wieder auf Vordermann bringen.
    Na ja, egal. Ich kann mich ja auch nicht um alles kümmern :zwinker:


    @ Karin


    Das mit der Meisterschaft war glaube ich, so nicht geplant. :nein1: Wir hatten da wohl auch noch ein wenig Hoffnung. :traurig: Aber IST DOCH NUR FUSSBALL!!!!!!
    Am Wochenende soll es ja wieder Bombenwetter geben. Genauso wie wir Mütter es uns verdient haben :daumen:


    Wünscheuchfröhlichesqueenwinkenundeinentollenmuttertag
    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • donna
    meine Freundin lädt ihre Mutter immer zu sich zum Spargelessen ein und hat Klaus, meiner Mutter und mir gleich auch eine Einladung mit ausgesprochen - das ist doch wohl ein netter Zug von ihr :meinung: Ansonsten sehe ich das wie du - wir :antwort: haben uns dieses Wetter verdient :sgenau:
    Florian
    dir wünsche ich einen schönen Hafen- :birthday: und dass ich kommende Woche hier keine Klagen höre :trrink1:
    Bisdemnächst
    Karin :kissme:

  • Wasn hier los?


    Der Hambuacher muss sich hier wohl gar nicht mehr melden oder was? :motz1:
    Der ist doch erst heut ins Frankenland gefahren. Ich hoffe mal, dass er ein Visum bekommen hat.
    Mit der Auflage, dass er sich mind. 100 km von Kuhkirchkaffehrensteinsfeld fernhalten muss sollte es doch geklappt haben. :hahahah:
    Wir waren am Wochenende bei meiner Cousine in der Pfalz. Die hat sich noch mal "getraut" :herzanherz:


    So, ihr lieben, bin ein wenig unter Zeitdruck. Muss noch Türen und Fenster vernageln, die Katzen ins Heim bringen und mich die nächsten Tage flach auf den Boden legen. Nicht dass der Fischkopf auf die glorreiche Idee kommt und doch noch hier vorbeischneit. :erschrecken:


    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • donna
    vielleicht hättest du deinen Urlaub gleich entsprechend planen sollen und wärst schon bereits heute nach Italien gereist - da wärst du auf jeden Fall dem "Fischkopf" entgangen und vor allem der Aschewolke, nicht dass die in den nächsten Tagen/Wochen auch den Nürnberger Flughafenbetrieb beeinträcjtigt :zorn:
    Ich hatte übrigens ein tolles Hamburgwochenende mit meinen Freundinnen: ausgiebig eingekauft, schön Essen gegangen, Fischmarkt besucht, etwas Kultur mit unserer Tochter als Stadtführerin und "Mein Schiff 2" :Boot1: von außen begutachtet. Ein rundum nettes Wochenende, aber das dicke Ende kam zu Hause!
    Klaus war mit seinem Bruder mit dem Fahrrad unterwegs, dem fiel die Brille aus der Jackentasche, Klaus weicht der Brille aus und kommt mit dem Rad zum Fallen. Ergebnis - Schultereckgelenk verletzt, letzten Donnerstag operiert, in 12 Wochen noch eine OP, dann kommt das Metallteil raus, das gerade eingesetzt wurde und dann geht die eigentliche Reha los :traurig:
    Wenn man die Männer schon mal alleine zu Hause lässt :nein1:
    Dann noch allen eine schöne Restwoche und Florian viel Spaß in :bayern: und grüß mir die Donna :hahahah:
    Karin :ciao:

  • Karin
    och nööö ... ich hatte mich schon dran gewöhnt mal KEINE schlechten nachrichten von dir zu hören...
    dann erstmal gute besserung an klaus von dieser stelle.
    ich weiss warum ich gerätschaften mit nur 2 rädern meide...


    donna
    sei froh, dass mir dettelbach so gut gefallen hat, sonst wäre ich tatsächlich nochmal kurz vorbeigekommen :hahahah:


    dies wo-ende waren wir auch wieder unterwegs, aber mehr so in karins richtung.
    jährliches spargeltreffen in vechelde, für mich persönlich immer der abschluss der saison, jetzt bin ich bis nächstes jahr wieder geheilt vom weissen stangengold :zwinker:



    also dann meine lieben macht keinen unfug und eine angenehme woche :ciao::ciao::ciao:


    2006 blu(1) - Transeuropa

    2007 vita - Nordeuropa

    2007 aura - Mittelmeer

    2008 aura - Hamburg - New York

    2010 bella - Mittelmeer

    2011 blu - Westeuropa

    2012 blu - Transeuropa

    (...) düt&dat

    2024 prima - Metropolen ab HH


  • Schon alle im Urlaub :frage1: oder noch im Winterschlaf :frage1:
    Ich habe noch 7 Arbeitstage und dann geht's nach "bella Italia". Klaus ist krankgeschrieben bis kommenden Donnerstag, aber der Arzt lässt ihn dann mit in den Urlaub fahren - zum Glück. :bye1:
    Haben schon unser Pfingststreffen ausfallen lassen und die Reise storniert - mal sehen, wie viel wir nun wirklich von der Reisekostenrücktrittsversicherung wieder bekommen.
    Seine nächsten OP-Termin hat er erst am 11.8. und er hofft sehr, dass dann endlich die Schmerzen wieder weg sind, die jetzt die Platte in der Schulter verursachen. Ohne Schmerzmittel am Morgen und am Abend geht nix.
    Viele Grüße nach :bayern: , in den höhen Norden :titanic: und ins Ruhrgebiet :pokal:
    Karin

  • @ Karin
    da müssten wir ja fast zeitgleich in Italien aufschlagen. In welcher Region treibt ihr denn euer Unwesen?
    Wir sind in Kalabrien.
    Morgen Mittag geht der Fliecher. :daumen: Und danach können alle Vulkane dieser Erde machen was sie wollen. :hahahah:
    Wir wünschen euch einen schönen verletzungsfreien Urlaub. :ciao:


    Ich hätte da noch eine frohe Botschaft an alle (auch Forumspanner) zu verkünden.
    Ich werde Omma :jump::jump::jump:
    Ein Christkind soll es werden. :zufrieden:


    Alsoihrhübscheneineschönearbeitsreichezeit
    Gruß Donna :kissme:

    TA 28.10.05 - 11.11.05 AIDA VITA

    TE 18.09.06 - 30.09.06 AIDA BLU

    Kanaren 14.03.09 - 21.03.09 AIDA BELLA [align=left]Irland-England 30.08.09 - 08.09.09 AIDA CARA

  • Hallo werdende Omma :lachroll:
    wollte mich vorsorglich hier für die nächsten Tage abmelden und freue mich über deinen Beitrag :daumen:
    Wir sind vom 25.6. - 5.7. auf Ischia - also etwas nördlicher wie ihr - und wollen es uns dort gut gehen lassen. Klaus kann mit seiner verletzten Schulter ja nicht viel machen, aber ein Tag Capri haben wir uns vorgenommen, um unserer Freundin die blaue Grotte usw. zu zeigem.
    In Niedersachsen streikt der Metronom, mal sehen, ob wir am Samstag trotzdem ohne Probleme mit dem Zug zum Flughafen nach Hannover kommen.
    Dann euch auch einen schönen Urlaub und dem Rest eine schöne Zeit bei der Arbeit :hahahah:
    Karin