Beiträge von MaEvGo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Abhilfe: hier auf manuelle Netzwahl umschalten und einen franz. Anbieter auswählen
Danke! Für mich leider zu spät

-
Im nördlichen Teil von Saint Martin (französisches Überseegebiet).
Aber hier Achtung. Man telefoniert im EU Netz und während des
Gesprächs schnappt es aufs karibische Netz um
. Mir selbst passiert. 
-
Hallo Meerelfe! Herzlichen Dank für deine viele Mühe! Habe im fernen Wien viel profitiert von deiner Liste. Wünsche dir, für was auch immer, alles, alles Gute und hoffe weiterhin von dir zu hören.
Danke

Eva
-
Warum trefft ihr euch nicht formlos am 1. Seetag um 11 Uhr vor der Ocean bar? Das haben wir 2022 bei der Winterpause so gemacht und es war meines Erachtens die einfachste Lösung. Wer wollte hatte einen Anstecker (Wäschekluppe) mit seinem Nickname.
Eine tolle Reise von einer die leider nicht mitfahren kann
.Lg Eva
-
Kann mal bitte jemand seine Erfahrungen bzw Meinungen zu Kapitän Lars Krüger schreiben?
Wir hatten ihn 2016 auf der Grönland Reise und waren von ihm begeistert. Umroutungen auf Grund von Wetter und Sturm wurden von ihm sehr gut kommuniziert. Gute Durchsagen waren ebenfalls täglich um 10 Uhr.
-
generell
Mir wurde einmal gesagt das hängt vom Handy Vertrag ab. Ich habe einen ganz billigen österreichischen Vertrag und da ist es gar nicht möglich ins maritime Netz zu gehen. Wurde mir auch auf keiner meiner Reisen angezeigt.
-
Ich glaube ich kann euch toppen
.Ich wurde vor ca 3 Wochen von meinem Reiseberater angerufen und gefragt ob er mir einen Katalog zusenden darf. Dem habe ich zugestimmt und habe am Donnerstag einen Katalog ohne Kundennummer erhalten.
Am Freitag siehe da, habe ich 2 Aida Kuverts im Postkasten. Einmal einen 2. Katalog mit anderen Beilagen und Kundennummer und 1x einen "Selections Katalog" plus einen Winter 23/24 Katalog, der aber bereits Beilage in einem Katalog war. Daher habe ich 2 Kataloge und 7 Beilagen, davon 1 doppelt.
Schade um das viele Papier, aber mein Postbote hatte ein Mukitraining.

Lg aus

Eva
-
Wir hatten den noch nie. Was hat es auf sich mit dem Lord und dem vielen O's?
Er meldet sich immer als Loooord Patrick. Wir hatten ihn einmal auf einer Norwegen Reise.
Wir sind schon mit bedeutend schlechteren EM's gefahren. Können nichts negatives über ihn sagen. Bei diversen Veranstaltungen war er ein guter Entertainer.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch einen Unterschied macht ob man selbst etwas storniert oder von Aida eine Leistung storniert wird.
-
Gleich beim Schiff an der Promenade ist ein Spielplatz. Weiß ich zufällig da ich von dort ein Foto Richtung Schiff machte.
-
-
Ich habe auf der letzten Reise an Bord die 250 MB erweitert auf 6 GB. Da wurde mir der Preis der 250 MB (obwohl gratis) gegengerechnet.
-
-
Wünschen allen eine wunderschöne Reise. Nach unserer Winterpause in der Karibik heuer im Jänner, wissen wir wie schön es ist ohne Flug viel zu sehen.
Ganz tolle Eindrücke und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Sturm nur soviel, als es gerade noch fürs Schiffsreise Vergnügen erträglich ist.
Alles Gute und wir freuen uns über jede Information hier.

MaEvGo
-
Hallo,
Wir machen demnächst die 44 Tage Karibik Reise. Kann mich nicht entscheiden ob ich die 3 GB oder 6 GB buche. Der Unterschied liegt nur bei rund 20 Euro.
Stimmt es wirklich, dass ich wenn ich 3GB im voraus buche und dann an Bord auf 6 GB erhöhen möchte nur die rund 20 Euro Differenz bezahlen muss? Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?
Ja haben wir heuer im Jänner auf der Karibik Winterreise gleich beim Ankommen in der Kabine gemacht. Die gratis 250 MB auf 6 GB aufgestockt wurde nur die Differenz verrechnet. Wir haben pro Person 4 GB verbraucht, da das WLAN nicht immer funktionierte. Selbst im Hafen als die Norwegian epic neben uns lag gab es den ganzen Tag kein WLAN.

Schöne Reise, ist eine tolle Tour

Lg Eva
-
Mal eine Frage an die Experten hier möchte mir auf einer 20 tätigen Reise das Internetpaket mit 6 GB kaufen, wie lange kommt man damit aus und wieviel Stunden kann man damit Surfen an Bord?
Haben auf der 43 Tage Winterpause Karibik die 6 GB gehabt und haben trotz Intensivnutzung, die sehr eingeschränkt war, nur 4 GB verbrauchen können. Manche Tage war selbst im Hafen keinerlei Empfang.

-
Habe heute meinen Film der Winterreise Karibik Jänner /Februar endlich ansehen können. Habe den Stick bestellt und erst im Juni bekommen. Daraufhin auf 3 PC (mit unterschiedlichen Betriebssystemen) abzuspielen versucht, leider nur Ton und kein Bild.
Unser Sohn hat ein Programm gefunden, mit dem er den Film konvertieren konnte und jetzt haben wir auch ein Bild. 
Die Enttäuschung ist aber riesengroß. 1Stunde 10 Minuten für eine 6 Wochen Reise.
Pro Insel ein Ausflug und sonst nichts von den jeweiligen Destinationen. In Curaçao lagen wir mitten in der Stadt und es gibt nicht ein Bild von "Klein Amsterdam" oder der wunderschön beleuchteten Brücke am Abend. Dies nur als Beispiel. 
Auch wenn der Stick nur 39 Euro gekostet hat, besser kein Film, als so ein liebloser Film, wo man gefühlte 15 Minuten den Kussmund der Aida Sol sieht.

Lg Eva
-
Hallo, ja, wir haben mal die dritte Person storniert und mussten leider 200 EUR Umbuchungsgebühr bezahlen. Ist aber schon ein paar Jahre her.
Wir haben 2016 2 Tage vor Reiseantritt die 3.Person storniert und 20% des Reisepreises der 3. Person zurück erstattet bekommen.
Lg Eva
-
Wer einmal mit einem Kapitän der nur von A nach B fährt und auch noch unfreundlich zu kleinen Kindern ist, gefahren ist, der schätzt Kapitäne wie Mey, Rothe etc.

Eva
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-