1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Der Lars

Beiträge von Der Lars

• Neues Kreuzfahrtterminal in Hamburg, AIDA will 2015 jede Woche HH anlaufen.

• Der Lars
    • 4. April 2013 um 07:24

Da AIDA offensichtlich Verlegungen scheut, gehe ich davon aus, dass man vorwiegend von einem Hafen aus starten wird.

Was die Lage des neuen Terminals in Hamburg angeht wird der Betreiber wohl für eine entsprechende Bus-/Fähranbindung sorgen. Ist ja auch die Frage, ob das neue Terminal für die regelmäßigen Anläufe oder für "sporadische Gäste" genutzt wird.

• Balkonkabine Diva

• Der Lars
    • 17. März 2013 um 12:38
    Zitat von Nessaja 7168

:sdanke: 490 ? Das ist eine ganze Menge !
    Wir möchten im Juni die ÖMM - Tour machen und hätten gerne eine Balkonkabine .
    Die sind ja doch um einiges teurer . Lohnt es sich auf ein Angebot zu warten oder sollte ich jetzt zuschlagen ? Sind Balkonkabinen sehr gefragt , sind sie schneller ausgebucht als andere ?
    Wie sind Eure Erfahrungen ?

Die Tour gibt's bei Just derzeit für 1.099 € in der Balkonkabine inkl. Flug. Wie billig willst du sie denn haben? Vielleicht findest du irgendwo ein Preisausschreiben...

• AIDAstella I-Dance NEW!

• Der Lars
    • 16. März 2013 um 21:16
    Zitat von Babsi

Edit: an Claudia: Ja macht es auch! und wir haben auch ein Teamspiel damit gemacht! War toll, lag natürlich ein bisserl auch an Xenia, die uns das beigebracht hat.

Weißt du zufällig, wie lange Xenia auf der Stella ist? Eines der sympathischsten Clubteam-Mitglieder, das ich bisher kennengelernt habe...

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• Der Lars
    • 15. März 2013 um 07:39

Ob man das alles braucht, ist, denke ich, nicht die Frage.

Es wird Menschen geben, die das gerne buchen und ordentlich dafür bezahlen. Und warum soll man diese Leute an andere Reedereien verschenken? Im Sinne einer Mischkalkulation kann man im Gegenzug andere Kabinen um so günstiger anbieten...

Die Diskussion erinnert mich ein bisschen an den Wutausbruch von Uli Hoeneß als es um die VIP-Bereiche in der Allianz-Arena ging.

• Der Lars
    • 11. März 2013 um 22:41
    Zitat von Ponny

Die Reise wird man ja wohl hoffentlich auch in Etappen buchen können, ansonsten kommen die Preise wohl so halbwegs hin...

Die Suiten gefallen mir (nicht, dass ich bisher Suitenbucher wäre, aber ich darf ja wohl träumen...)

Ca. 10.000 € für die Innenkabine ohne An-/Abreisepaket, steht als Richtpreis in der Info. Etappenbuchungen sind (erstmal) nicht möglich... Da sind doch 250 € Bordguthaben nen echt nettes Angebot

• Ein Schiff für Streckenfahrten statt Rundreisen ?

• Der Lars
    • 7. März 2013 um 21:38

Ich würde solche Weltumrundungen begrüßen und sicherlich auch den einen oder anderen Abschnitt buchen. Die Transreisen, die ich bisher mitgemacht habe, hatten immer etwas besonderes...

Was die Ruten angeht, schaue ich da neidisch auf die Albatros. Wenn die nur nicht so "klassisch" wäre...

• Singleurlaub AIDA

• Der Lars
    • 25. Februar 2013 um 10:19

93 Seiten Single-Angebote? Welche Reisen werden da denn nicht als Single-Reise angeboten? Sind das denn wirklich besondere Angebote oder der Standard-Preis?

• Gastkünstler auf 14-Tage-Fahrten

• Der Lars
    • 24. Februar 2013 um 22:18

Na ja, eigentlich heißen sie ja auch "Gastkünstler", und Künstler sind sie ja, also die meisten zumindest...

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• Der Lars
    • 19. Februar 2013 um 07:11

Wohl eher jemand, der jemanden kennt, der die produziert oder geliefert hat...

• Der Lars
    • 16. Februar 2013 um 18:08
    Zitat von oldi0911

Wobei die 10/11 Tages Tour der Bella fürs erste auch ausgeluscht ist... die gab es jetzt 3 Jahre.... und mit ihrer Länge halt auch nicht Fisch nicht Fleisch... weil bei 10 Tagen kann man auch die 4 für Karibik/SOA dranhängen... und bei 2 Personen macht das keinen grossen Unterschied. Und für Familien waren die 10 Tage im Winter auch zu lang. Daher nimmt Aida die Tour ja auch raus. Zuviel Just und unter der Hand... zuviel mieses Publikum, sprich auch die Bordumsätze unterirdisch. Die Leute waren Sylvester froh mal wieder normale AIDA Fahrer an Bord zu haben.
    Und das Potenzial für preiswerte Kreuzfahrten ab Deutschland ist wahrscheinlich noch gross genug.

Welche 10 Tage mit der bella meinst du jetzt? Mittelmeer, Kanaren, Ostsee oder Nordamerika? Irgendwie ist die bella glaube ich das 10-Tage-Schiff der Flotte...

• AIDAstella: Werftzeit | Bauphase | Taufe | Überführung | Jungfernfahrt

• Der Lars
    • 10. Februar 2013 um 16:23

Ist auf jeden Fall ein schnelles Schiff, die Stella. Gestern noch auf der Ems, heute schon in Westafrika:

http://www.aida.de/kreuzfahrt/schiffspositionen.21062.html

• ENTERTAINMENT Manager

• Der Lars
    • 10. Februar 2013 um 14:12

Wer ist denn das auf dem zweiten Bild ganz links? Jo Sacharias?

• neuer AIDA Katalog 2014 / 2015

• Der Lars
    • 10. Februar 2013 um 13:55

Ich denke mal, dass spätestens 2016 die beiden großen Dampfer die "Umsatzbringer" Ostsee und Kanaren abdecken werden und im Ringtausch mindestens zwei der kleinen Schiffe wieder frei für "Testrouten" sind.

Ob Südamerika dann wieder dabei sein wird, werden wir dann sehen. Die Organisation der Reisen dort ist ja offensichtlich eher schwierig, zumal der typische AIDA-Gast sehr hohe Ansprüche an Organisation und Versorgung mit deutschen Produkten stellt, wie man hier oft genug lesen und auf den Schiffen noch viel häufiger hören kann.

• Der Lars
    • 8. Februar 2013 um 19:44
    Zitat von HSV-FAN

Wir werden zu 99%, kommende Woche, wohl Vario buchen!

Meinst du wirklich dass es dann für 2014 schon Vario-Angebote gibt???

• Der Lars
    • 8. Februar 2013 um 19:42
    Zitat von AB40

lars

ist das wahr :frage1: Grönland ist doch noch dabei :frage1:

Du bist ein Schatz :herzanherz: ....unsere Silberhochzeitsreise wäre ja damit gesichert :jump:

LG

Ich bin die Transamerika 2012 mit der Aura gefahren und kann die Tour nur empfehlen, der Prins-Christian-Sund war für mich das absolute Highlight!

• Der Lars
    • 8. Februar 2013 um 18:32
    Zitat von cawa

Keine Prinz-Christian-Sund-Passage mehr? Oh nein!!! Die Tour wollte ich unbedingt noch machen! :traurig: :verzweifelt:

Zitat von AB40

also wir haben noch keinen neuen Katalog, aber unsere Route war eigentlich klar...es sollte Warnemünde - NY werden...aber ohne Grönland :frage1: :frage1: :frage1: ...das müssen wir dannn noch mal zu Hause bequatschen...Schade, Schade, Schade...AC wird wirklich allmählich langweilig...einige Ziele haben wir zwar noch in "Planung", aber alle interssanten "Anlaufpunkte" fallen ja von Jahr zu Jahr weg... :zorn: :zorn: :zorn:

LG

Die Warnemünde-New York-Tour mit der Bella ist weiterhin mit Prins-Christian-Sund und Qaqortoq, die Luna fährt ab Hamburg und von Reykjavik direkt nach St. Johns.

• AIDA Kapitäne

• Der Lars
    • 7. Februar 2013 um 22:43
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

sicherlich die normale Reisezeit für einen Kapitän (3 Monate)

Schöne Grüße

Heizergruss

Die Frage ist nur, ab wann? Er ist ja offensichtlich schon aufgestiegen, das Kommando übernimmt er aber erst bei der Übergabe Anfang März...

• AIDA Kapitäne

• Der Lars
    • 7. Februar 2013 um 20:22

Wie lange bleibt Nico Berg denn auf der Stella?

• AIDAaura, AIDAblu, AIDAdiva und AIDAvita treffen sich in Valletta

• Der Lars
    • 5. Februar 2013 um 21:11

An uns?

Also an mir verdienen die keinen Euro. Und jeder andere kann das auch frei entscheiden...

• Besondere Ereignisse und deren Erklärung...

• Der Lars
    • 17. Januar 2013 um 17:31
    Zitat von Bella89

Vor allem hätte ich nicht gedacht das er nur Economy fliegt...;)

Bei der Körper-"Größe" wird er damit keine Probleme haben...

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™