1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Will.I.AM

Beiträge von Will.I.AM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 20. August 2010 um 09:06

Ach nee der Osten ist doch nicht ganz abgesoffen :) !

Hallo Ihr Zwei!

Leider hören wir ja nichts von Euch!?

Gruß auch an Carola ... Sie soll mal Ihre Emails bearbeiten :).

So und Ihr geht auf den Fluss ... Also da seit selsbt IHR ja noch zu jung zu :).

Gehts Euch sonst gut? Ich sehe AIDA gebucht?! 2000 in der Außenkabine ist echt ok!

@ Julia Berlin ... habt Ihr nun schon mal nach den Flügen für NOV geschaut? Denke da solltet Ihr bald zuschlagen oder?

Grüße an Alle !

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• Will.I.AM
    • 13. August 2010 um 09:26

Na dann hoffen wir man, das aus der Vision keine Realität wird. Ach wie schön ich will nun auch wieder weg! Aber das muss bis 2011 warten! Habt Spaß und gönn der Resi was, ich weiss sie will ne neue rote Handtasche!

• Will.I.AM
    • 11. August 2010 um 13:19

Dann mal allen eine schöne Reise!

Langweilt Euch ohne uns nicht so sehr! Es kommen auch wieder bessere Reisen! Mit uns!

Ich bin die ganze Woche in Bayern auf Seminar, daher auch so still :)

Habt Spaß und berichtet anschließend!

Liebe Grüße!

• Will.I.AM
    • 4. August 2010 um 12:14

Landestypisch ...

Karlsberg-Bier aus Homburg ...!

Klar da werde ich mir was einfallen lassen ... wobei ich da eher noch an ein Nachbarland denke ... zum anschauen. :verzweifelt:

:matrose:

• Will.I.AM
    • 4. August 2010 um 08:37

@ Julia ... Hast du schon was von MB gehört? Wegen Termin November?

@ alle ... Gibt es noch besondere Wünsche an das Programm, z.B. Dinge die Ihr schon immer mal im schönen Saarland sehen wolltet (Kommentare wie ... das Saarland allgemein wollte ich nie sehen könnt ihr Euch sparen, da kommt Ihr nun nicht mehr dran vorbei!)

• Will.I.AM
    • 3. August 2010 um 12:22

Oh ich glaube die Idee würde ihr gefallen!

• Will.I.AM
    • 3. August 2010 um 09:38

Ich bin mir sicher, dass man sich die Augen reiben wird. 8o

• Will.I.AM
    • 2. August 2010 um 09:47

Ui hier ist ja richtig was los gewesen übers Wochenende :) ...

Lebt Ihr alle noch?

• Will.I.AM
    • 30. Juli 2010 um 09:52

Ja meinen Opa wird es auch treffen ... lach der muss seinen Geburtstag dann auch um ne Woche verschieben ... aber ... HALLO ... für die Rumpunschpremiumtourgäste macht er das ja gern! Alternativ könnte das aber auch ein Programmpunkt werden :) Altentee mit Tanz!

@ Julia Berlin ... Flüge die Nachmittags in ZW ankommen? Welche Airline soll das sein?

Ich denke mal, da es Winter ist beim nächsten Treffen, wird es bei mir so gegen 18 Uhr los gehen. Jetzt müssen mer schauen, wann sich dann die Flüge anbieten. :daumen:

• Will.I.AM
    • 29. Juli 2010 um 12:05

Laut Doodle haben wir ja dann einen Termin für die Rumpunschpremiumtour II im schönen Saarland! Gewonnen hat der 26.-28. November 2010! MB fehlt noch aber die muss nun einfach Zeit haben :)!!!

Mehr Infos, Einaldung und Hotelempfehlungen werden dann folgen. Julia und Mutti müssen noch festlegen, wohin sie fliegen, also ob Saarbrücken, Zweibrücken oder Frankfurt. Frankfurt würden sich M&M bereit erklären und nach SB und ZW komme ich euch dann abholen. Denke nur die Flugzeiten sind nicht so optimal, da kommt man ja erst um 20 oder 21 Uhr an! FFM geht halt stündlich ein Flieger!

• Will.I.AM
    • 28. Juli 2010 um 19:08

Ja Frau Solinostar wohnt unter einem Decknamen ... Ansich nicht dumm ... so können wir lange nach Ihr suchen :)

• Will.I.AM
    • 28. Juli 2010 um 17:38

So ... damit wäre ja dann alles gesagt :).

• Will.I.AM
    • 28. Juli 2010 um 11:40

SO ...

ruhig heute?

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 19:05

Endlich haben wir dich so weit!

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 17:19

Ja für mich ist sie eben mehr Wert und daher gönne ich ihr noch ein weiteres e! Aber schön das hier immer die Rechtschreibpolizei mit liest!

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 17:10

Aber Resie ...

Unsere Zeit kommt auch noch!

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 17:06

Ja klar ich dachte ja, dass sich das Problem quasi von selbst gelöst hätte und Resie und ich, mit dem kompletten Immobilienbestand durchbrennen können. Aber wurde ja nichts draus...

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 16:50

Womit wir dann endlich wieder bei dem üblichen Niveau angekommen sind :)

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 14:41

Kommas? Wer braucht denn welche?

• Will.I.AM
    • 27. Juli 2010 um 12:03

So sehr schön das kristallisiert sich ja langsam raus, das das Weihnachtsmarkt WE, sprich das letzte im November der TOP Termin wird. Alle nochmal checken, ob um den Termin ein Bekannter vielleicht noch runden Geburtstag feiert (ne Mutti Berlin?)! Flügen sind preislich ok aber habe gesehen die kommen alle recht spät am Freitag Abend an oder habe ich da falsch geschaut?

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook